Die Defense hält lange und dann kam Vernon Davis...das Spiel hat man aber in Halbzeit 1 verloren.
Das muss man erstmal verdauen...
Die Defense hält lange und dann kam Vernon Davis...das Spiel hat man aber in Halbzeit 1 verloren.
Das muss man erstmal verdauen...
Habe ich gerade das Spiel Vikings @ Saints gesehen, nur mit vertauschten Rollen?
Ach, ärgerlich wäre es, wenn man irgendwie unverdient verloren hätte. Die 49ers haben stark gespielt und da muss man sich nicht schlecht fühlen. Die vielen Fehler waren schon überraschend, aber wer die macht, hat es eben nicht verdient, in die nächste Runde zu kommen.
Es ist aber frustrierend, wenn man eigentlich weiß, dass man das bessere Team ist, dem Gegner 13 Punkte geschenkt und selbst noch an der gegnerischen 1 gefumbelt hat.
Nach dieser Saison muss man wohl auch sagen, dass ein Verlust von Gregg Williams nicht wirklich weh tun würde.
Ja, 49ers haben verdient gewonnen. Härter und am Ende auch noch Scoring Drives. Hut ab....
"Besser" entscheidet sich auf dem Platz und da spricht der Endstand nun mal das letzte Wort. Ich verstehe aber schon, was du meinst. Die 49ers haben am Ende gewonnen, weil sie was für sie Untypisches gemacht haben... und die die Saints haben verloren, weil man sich untypischerweise viele Fumbles erlaubt hat. Aber von "schenken" möchte ich nicht reden. Man kann Fehler machen, aber der Gegner muss sie auch erstmal nutzen. Das haben die 49ers gemacht und das möchte ich nicht abwerten.
Boah hab ich ne Wut auf Williams...
Auch wenn es die Medien geschrieben haben, so wollte ich es nciht glauben. Mit einer 3-4 Defense haben sie ständig die Pocket zum Kollabieren gebracht.
Was uns dort gefehlt hat, war Pierre Thomas, der wenigstens noch blocken kann.
Offseason Tasks:
1. resign Brees, Colston, Nicks und (wenn das Gehalt im Rahmen bleibt) Porter
2. hire Steve Spagnuolo
3. hire a pass rushing OLB
Nach dieser Saison muss man wohl auch sagen, dass ein Verlust von Gregg Williams nicht wirklich weh tun würde.
+1
Ich hoffe er geht von alleine und man kann sich den Rauswurf sparen. Will den Kerl nicht mehr sehen.
+1
Ich hoffe er geht von alleine und man kann sich den Rauswurf sparen. Will den Kerl nicht mehr sehen.
Soweit ich weiß läuft sein Vertrag sowieso aus, nicht?
Soweit ich weiß läuft sein Vertrag sowieso aus, nicht?
Stimmt. Aber Nicht-Verlängerung kommt doch ner Entlassung gefühlt irgendwie gleich, oder?
Stimmt. Aber Nicht-Verlängerung kommt doch ner Entlassung gefühlt irgendwie gleich, oder?
Nö.
Da er gerüchtweise von Fischer in STL umworben wird haben die Saints die Möglichkeit mit ihm zu verlängern oder ihn ziehen zu lassen. Wenn von eurer Seite kein Interesse mehr an ihm besteht, kann er NO in Würde verlassen und sein Glück in STL versuchen.
Wenn von eurer Seite kein Interesse mehr an ihm besteht, kann er NO in Würde verlassen und sein Glück in STL versuchen.
Nach dem gestrigen Spiel hat er seine Würde leider komplett verspielt...
Also vor zwei Jahren war er doch noch der große Held, oder erinnere ich mich da falsch? ![]()
Also ich fande die Defense gar nich so schlimm und reg mich nich so über williams auf. Ich bin so stinkwütend auf jenkins lässt sich 2 mal von davis mit genau der gleichen route abkochen ![]()
![]()
Ansonsten sind natürlich die turnovers richtig bitter vorallem der fumble von thomas regt mich auf da es ganz klar helmet to helmet war und 1 strafe geben hätte müssen. Das war der knackpunkt im Spiel und mMn spielentscheidend Vorallem das dieser dann auch ausgefallen ist.
Trotz allem muss man sagen das die 49ers halt leider auch stark gespielt ham
Also vor zwei Jahren war er doch noch der große Held, oder erinnere ich mich da falsch?
Eher die Backs, die in den entscheidenen Situation gepickt haben. Der letzte Drive war ein absolutes Unding und das TD Play dann noch die Krönung. Ein 6-man blitz mit single coverage on Davis....are you kiddin' me???? In dieser Situation muss man einen TD verhindern, nichts anderes!
Aber genau so haben wir den Super Bowl geholt. Auch da haben die Kommentatoren gesagt: "Oh Gott, bloss nicht blitzen! Sicherheit zuerst!". Williams liess blitzen - Pick 6. Es ist ein wenig einfach vom Ende her zu argumentieren und zu sagen dass das damals richtig und jetzt falsch war. Wenn es eine INT gegeben hätte, hätten alls Fans Williams die Füße geküsst. Es ging schief - weil Smith überraschend gut gespielt hat, übrigens - und jetzt ist der Aufschrei groß.
Aber genau so haben wir den Super Bowl geholt. Auch da haben die Kommentatoren gesagt: "Oh Gott, bloss nicht blitzen! Sicherheit zuerst!". Williams liess blitzen - Pick 6. Es ist ein wenig vom Ende her zu argumentieren und zu sagen dass das damals richtig und jetzt falsch war. Wenn es eine INT gegeben hätte, hätten alls Fans Williams die Füße geküsst. Es ging schief - weil Smith überraschend gut gespielt hat, übrigens - und jetzt ist der Aufschrei groß.
Eben...No Risk, no Fun!
Es ist aber frustrierend, wenn man eigentlich weiß, dass man das bessere Team ist, dem Gegner 13 Punkte geschenkt und selbst noch an der gegnerischen 1 gefumbelt hat.
besseres team? 7 turnovers und besseres team? du bist ein spaßvogel.
Ansonsten sind natürlich die turnovers richtig bitter vorallem der fumble von thomas regt mich auf da es ganz klar helmet to helmet war und 1 strafe geben hätte müssen.
lies das regelbuch: er war kein defenseless receiver oder qb. er war runner. da gibt's kein helmet to helmet.
![]()
robbes gejammer ist man sich ja gewöhnt...
Da steht ja einer über den Dingen...aber das du die Intention dahinter nicht verstehst, gesteh ich mal deiner Euphorie zu ![]()
Nimm mal die TOs weg, die euch 13 geschenkte Punkte gebracht haben und den Saints einen Ballverlust an der SF1. Am Ende muss man es akzeptieren und sowas gehört nunmal dazu, aber ohne die Turnover bzw. Turnover die euch leichte Punkte ermöglicht haben, hätten die 49ers kein Land gesehen. Man hat sich selbst geschlagen, zuletzt mit dem missed play calls von Williams.
Es waren übrigens "nur" 5 TOs ![]()
Das war mal sowas von unnötig! Die Niners Defense auf Zack und in der Offense bringen sie 5-6 gescheite Plays zum Ende und Anfang hin und das hat dann gereicht. Am mmeisten ärgert mich das deren HC jetzt ne Woche weiter sein "clutch" rum fasseln darf, naja, one Year Wonder, es sei ihnen gegönnt
. Musstet aber schon ordentlich helfen, 5 TO sind einfach too much!
Es waren übrigens "nur" 5 TOs
muffs zählen nicht als turnovers... aber eigentlich sind sie's... is halt so eine sache.
Musstet aber schon ordentlich helfen, 5 TO sind einfach too much!
Besonders, da 3 davon mit einem 1st Down für die 49ers in der eigenen RedZone endeten...hätte Brees das Ding 5 mal tief in die gegnerische Hälfte geworfen ohne return, wäre das ja nichtmal sooooo tragisch gewesen.
Das war mal sowas von unnötig! Die Niners Defense auf Zack und in der Offense bringen sie 5-6 gescheite Plays zum Ende und Anfang hin und das hat dann gereicht. Am mmeisten ärgert mich das deren HC jetzt ne Woche weiter sein "clutch" rum fasseln darf, naja, one Year Wonder, es sei ihnen gegönnt
. Musstet aber schon ordentlich helfen, 5 TO sind einfach too much!
hier rennt echt was falsch... die niners machen 36 punkte, forcieren etliche turnovers, und hinterher haben die saints das spiel verloren, und nicht die niners gewonnen... omg...
das is ja wohl nur mehr reines "hating".
muffs zählen nicht als turnovers... aber eigentlich sind sie's... is halt so eine sache.
War es ein muff? Er hat den Ball ja wieder aufgenommen und ihn dann nochmal verloren.
Da steht ja einer über den Dingen...aber das du die Intention dahinter nicht verstehst, gesteh ich mal deiner Euphorie zu
Nimm mal die TOs weg, die euch 13 geschenkte Punkte gebracht haben und den Saints einen Ballverlust an der SF1. Am Ende muss man es akzeptieren und sowas gehört nunmal dazu, aber ohne die Turnover bzw. Turnover die euch leichte Punkte ermöglicht haben, hätten die 49ers kein Land gesehen. Man hat sich selbst geschlagen, zuletzt mit dem missed play calls von Williams.
Es waren übrigens "nur" 5 TOs
...ich beurteile es mal aus neutraler sicht : was für ein starkes spiel, mmn von beiden seiten. zu den saints muß man sagen : hut ab, eben nach 5 TO noch im spiel geblieben zu sein (auswärts) zeigt mir einiges über den charakter des teams.stark ! am ende war es die gleiche situation wie bei dem pass von tebow in der OT gegen die steelers. das sind so cinderella-storys, da kannst du einfach nichts machen. also als saints-fan wäre ich stolz auf diese truppe.
glückwunsch auch an die 49ers,auch wenn´s nicht in diesen thread gehört.
hier rennt echt was falsch... die niners machen 36 punkte, forcieren etliche turnovers, und hinterher haben die saints das spiel verloren, und nicht die niners gewonnen... omg...
das is ja wohl nur mehr reines "hating".
Jo, wir sitzen alle auf dem "We hate the 49ers Bangwogon...:cards
Natürlich wird sowas immer "geforced", aber letztendlich verliert der Spieler nach nem hit den Ball...kann man natürlich auch als "forcen" bezeichnen, wenn man Helmet to Helmet in den Gegenspieler rennt...