Neue Mafia-Runde?

  • Bald haben wir ja wieder die zweiwöchige Pause zwischen Championship Game und Super Bowl. Besteht Interesse, diese mit einer neuen Mafia-Runde zu überbrücken?

    Wenn sich genügend Interessenten (mindestens 10, besser ab 12 aufwärts) finden, wäre ich bereit, die Runde zu leiten. Wer mitspielen will, meldet sich bitte hier. :smile2:

  • soweit ich weiß, hängt noch eine runde mit schlümpfe

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die Schlümpfe-Charaktäre gibt es ja bereits. Allerdings schlage ich mal vor bis nach dem SB zu warten,um diesmal auch sicher genug Interessenten zusammen zu bekommen.

    Thank you 62

  • Die Schlümpfe-Charaktäre gibt es ja bereits.


    Jau... meinem wurde ja sogar automatisch zum Geburtstag gratuliert :tongue2:

    Davon ab: count me in, egal ob Schlümpfe oder sonst was. Ich hatte auch noch was auf der Pfanne, aber leider habe ich offensichtlich die Datei gelöscht, die ich mir dafür vorbereitet hatte :(

  • wollte die tage auch schon nachfragen, wann's denn wieder weitergeht. bin zu allen schandtaten bereit. vor dem SB ginge auch, dank drops und fumblelitis muss ich ja nicht mehr täglich durch die previews wühlen... :hinterha:

    aber wird wohl trotzdem besser sein, wir warten bis die saison zu ende ist. evtl. kann man ja ne bekanntmachung oder sowas oben hinsetzen (so wie bei der rückmeldung zu den FF ligen), damit das vielleicht auch die mitkriegen, die prinzipiell interesse hätten, aber sonst nur in den football-relevanten bereichen lesen oder in der offseason kaum bzw. gar nicht hier sind.

  • Ja Schlumpf und zugenäht, was ist denn hier los?

    Leider hat Papa Schlumpf aus privaten Gründen bis zum Superbowl wohl keine Zeit. Außerdem muss ich erst mal nachschlumpfen, was eigentlich das Problem in Schlumpfhausen war und wie viele Schlümpfe sich gemeldet hatten, das Problem zu lösen. Die Anmeldeliste dürfte aber noch auf meiner Festplatte geschlumpft sein.

    Wie gesagt ginge das aber wohl erst in 2-3 Wochen. Sollte vorher ein anderes Spiel geschlumpft werden, so können wir das Problem in Schlumpfhausen auch als zweites lösen. So dringend scheints nicht gewesen zu sein, schließlich schlumpfe ich noch.

  • wollte die tage auch schon nachfragen, wann's denn wieder weitergeht. bin zu allen schandtaten bereit. vor dem SB ginge auch, dank drops und fumblelitis muss ich ja nicht mehr täglich durch die previews wühlen... :hinterha:

    als dropsie-schlumpf würde ich auch mitmachen :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich würde auch gern einmal mitspielen.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • OK, dann warten wir bis nach dem SB. Das Angebot zu leiten besteht aber weiterhin. Hab auch ein paar schöne neue Ideen, was man machen kann. :smile2:

  • OK, dann warten wir bis nach dem SB. Das Angebot zu leiten besteht aber weiterhin. Hab auch ein paar schöne neue Ideen, was man machen kann. :smile2:


    Die Offseason ist laaaaaaang - da können wir neue Ideen gut gebrauchen :smile2: