NFL-Talk-Football-Kochbuch

  • Sonntag gibt es dann tatsächlich Coney Island Hot Dogs, also nochmal danke für den Tipp @Silversurger.
    Danach dann noch Nachos mit selbstgemachten Chili-Cheese-Dip, Football-Herz was willst du mehr!? :mrgreen::love

    Fotos erwünscht ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Et voilà, das gewünschte Foto :D



    Was gab es bei euch leckeres?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Was sind denn das für Dosen?

    Sieht auf jeden Fall gut aus. :thumbup:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Was sind denn das für Dosen?

    Sieht auf jeden Fall gut aus. :thumbup:

    Dr. Pepper, gibt wohl momentan irgendwelche "Limited Design" Dosen.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Will euch natürlich nicht das Essen von letzten Sonntag vorenthalten ;)
    Es gab Pulled Turkey Burger mit Sweetpotato Fries!

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Wie hst die Fries gemacht @Super-Mario ??
    Ich hatte Yam Fries laaaaange nicht mehr gemacht, meinte mich aber zu erinnern: Wie Pommes, nur etwas länger frittieren.

    Kollegin hatte dann gesagt, dass sie bei ihr neulich so zubereitet pappig waren.

  • Da ich momentan keine Friteuse habe im Backofen, einfach in Sticks geschnitten, mit etwas Gewürzen bestreut und Öl beträufelt und dann ab in den Backofen!

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Gestern gab es Cincinnati Chili, mal eine wirklich andere Variante von "Nudeln mit Hackfleischsoße" wie man sie sonst so kennt.


    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Gestern gab es Cincinnati Chili, mal eine wirklich andere Variante von "Nudeln mit Hackfleischsoße" wie man sie sonst so kennt.


    Kannst du es empfehlen, und wenn ja hast du mal das Rezept? Wollte ich immer schonmal machen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ja klar, definitiv! Hat uns beiden echt sehr gut geschmeckt.

    Gemacht habe ich es nach dem Rezept hier von Chefkoch.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Mal eine Frage zum Rezept. Was zu Henker ist Bockshornklee und wo bekomme ich das ? :/

    Ich würd mal auf die Gewürzabteilung in einem größeren Supermarkt tippen. Was das allerdings genau ist weiß ich auch nicht.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wenn ich mir das Verbreitungsgebiet auf Wikipedia so anseh, frag ich mich, ob Bockshornklee üblicherweise da reingehört, das Chili auch ohne diese Geschmacksnote auskommt, oder ob "der Ami" das üblicherweise durch etwas anderes ersetzt, was hier wiederum noch schwerer zu bekommen ist, als Bockshornklee.

  • Ich hab zwar danach geschaut aber nicht bekommen, hab dann einfach darauf verzichtet. War auch so ein Genuss :)

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Gestern gab es sehr sehr leckere Philly Cheesesteaks :)


    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • @Super-Mario Ich persönlich wäre ja dafür, dass du auch immer direkt das Rezept dazupostest ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ja sorry, ich versuche in Zukunft daran zu denken ;)

    Hab mich ungefähr an dieses Rezept gehalten. Allerdings ohne Champignons(die mag Madame nicht) und Provolone hab ich auch keinen bekommen. Hab stattdessen den hier benutzt um eine ordentliche Note reinzubekommen, Mozzarella wäre mir da zu "flach"gewesen.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Für Spiele der Denver Broncos empfehle ich folgendes:

    Rocky Mountain Oysters

    :saint::whistling::hinterha::jeck:

    Ansonsten hat man in Denver(Colorado) die üblichen Verdächtigen zu bieten wie Hamburger, aber diese werden des öfteren aus Lamm, Bison oder Wapiti gemacht und als Käse wird gerne Ziegenkäse genommen.

    An ein Rezept will ich mich in Zukunft mal wagen und zwar an: Chili Colorado

    In Colorado, vor allem im Südosten, sind die Peperoni, dort bekannt als Chile, daheim
    In Pueblo gibt es im September das Pueblo Chile Festival und dort werden Tonnen von Chile verarbeitet und gegessen....unglaublich was da an Mengen über offenem Feuer geröstet werden :eek::whistling:

    Falls sonst noch jemand Ideen für Denver hat her damit :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (18. Oktober 2016 um 06:37)

  • Da es sich wegen dem Spiel heute Mittag ja angeboten hat, gab es heut auch hier mal Cincinnati Chili.

    Das Rezept (ein bisschen aus Verschiedenen zusammengesetzt) :

    - 500 ml Wasser
    - 1 Zwiebel (fein gehackt)
    - 1 500 gr. Packung passierte Tomaten
    - 1-2 TL Piment
    - 1 TL Cayennepfeffer
    - 10 gr. Kakaopulver
    - 500 gr. Hackfleisch
    - 1 Knoblauchzehe
    - 1 EL Weißweinessig
    - 1 Lorbeerblatt
    - 1-2 TL Nelkenpulver
    - TL Worcestersauce
    - 1/2 TL Zimt

    - 200 gr. Kidneybohnen
    - Cheddar gerieben nach Bedarf
    - Spaghetti nach Bedarf

    Zubereitung:

    Hackfleisch anbraten und anschließend in dem Wasser eine halbe Stunde kochen. Danach die restlichen Zutaten zugeben und ca. 2 Stunden auf kleiner Stufe kochen.
    Die Bohnen und Spaghetti separat kochen und zusammen anrichten und mit Cheddar bestreuen.


    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Gestern gab es sehr sehr leckere Philly Cheesesteaks :)


    Hatten wir am vergangenen Sonntag auch. Danke für die Inspiration.
    Die Dinger haben aber ordentlich gestopft. Waren mit 5 Mann, insgesamt 10 Stück gemacht.
    Dazu noch Pommes, die aber so gut wie nicht gegessen wurden. War super mächtig und lecker.

  • An die Cheesesteak-Experten: "Funktionieren" die geschmacklich auch ohne Zwiebeln oder gehört die Zwiebel-Note mehr oder weniger dazu? Ich komme mit Zwiebeln leider kein bisschen klar, schon ein Ring im Döner, auf dem Burger,... sorgt dazu, dass das jeweilige Gericht für mich ausschließlich nach Zwiebel schmeckt (und - surprise - alles andere als mein Lieblingsgeschmack ;))
    Da ich noch kein richtiges Cheesesteak gegessen habe, weiß ich halt nicht ob der Zwiebelgeschmack mehr oder weniger elementar dazugehört

  • War am Sonntag mein erstes Philly Cheesesteak und wir hatten wirklich nur ganz wenig Zwiebeln drin. Fand ich persönlich zu wenig.
    Für dich wäre es sicherlich genau richtig gewesen. Die hat man kaum geschmeckt. Denke das geht auch ohne ganz gut fit.

    Brot, Fleisch mit Käse überbacken und Barbecuesoße..... also wenn da kein Mann drauf abfährt weiß ich auch nicht. :wink2: Man kann quasi nichts falsch machen.

  • Ich war vor Kurzem in Amerika und habe dort für mein Philly Cheesesteak die Zwiebeln abbestellt. War überhaupt kein Thema und hat prima geschmeckt.

  • Nach zwei Wochen Pause hatte ich letzten Sonntag endlich wieder Zeit zum kochen.

    Dieses mal hab ich mich für etwas Fingerfood entschieden und außerdem auch mal eine der vielen amerikanischen Süßenversuchungen.
    Die Wahl fiel dann letztendlich auf "Corn Dogs" und Crunchy Chicken Nuggets sowie zum krönenden Abschluss Triple Chocolate Brownies(man waren die so unfassbar schokoladig :D )


    Diesen Sonntag gibt es sehr wahrscheinlich ein "Coffee Chili". Da freue ich mich auch schon sehr drauf :)

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Gestern gab es ein "Coffee Chili", schon öfter gemacht und immer wieder lecker!

    Beim Rezept habe ich mich ungefähr an dieses hier gehalten.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Ich war vor Kurzem in Amerika und habe dort für mein Philly Cheesesteak die Zwiebeln abbestellt. War überhaupt kein Thema und hat prima geschmeckt.

    Wo hast du es denn gegessen. Ich habe festgestellt, dass der Unterschied zwischen Cheesteak in Philadelphia und Philly Cheesesteak doch sehr groß ist.

    R.I.P J.Johnson

  • Wo hast du es denn gegessen. Ich habe festgestellt, dass der Unterschied zwischen Cheesteak in Philadelphia und Philly Cheesesteak doch sehr groß ist.

    Am Flughafen von Philadelphia, aber ich habe keine Ahnung mehr, wie der konkrete Laden hieß.

  • Von mir kam ja die letzten Wochen leider auch sehr wenig, was vor allem daran lag das ich oft übers Wochenende in der Heimat war und Sonntags dann nicht mehr wirklich Zeit und Lust war zu kochen.

    Letzten Sonntag gab es Mac'n'Cheese und gestern Abend 'Fried Ravioli'. Mac'n'Cheese ist ja jetzt nichts außergewöhnliches, aber die Ravioli waren echt mal was anderes.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”