NFL-Talk-Football-Kochbuch

  • Von mir kam ja die letzten Wochen leider auch sehr wenig, was vor allem daran lag das ich oft übers Wochenende in der Heimat war und Sonntags dann nicht mehr wirklich Zeit und Lust war zu kochen.

    Letzten Sonntag gab es Mac'n'Cheese und gestern Abend 'Fried Ravioli'. Mac'n'Cheese ist ja jetzt nichts außergewöhnliches, aber die Ravioli waren echt mal was anderes.

    'ne Büchse Maggi Ravioli inne Friteuse? :jeck:

  • Nicht ganz :P Frische Pasta, paniert in Semmelbrösel und einigen Gewürzen. Ist echt lecker und geht als "Finger-Food" durch, also ideal zum Football schauen ;)

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Hab das eigentlich so gemacht wie hier! Konnten uns beide nicht wirklich was darunter vorstellen, ich wollte es aber unbedingt mal ausprobieren und wir wurden nicht enttäuscht :)

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • *...staub....hust..*

    Kaum zu glauben , das mein Post Nr.33 aus dem September 2013 (!) kommt....Irre !

    Egal , aus aktuellem Anlaß wiederhole ich ihn jetzt einfach :

    Das ist ja mal wirklich eine tolle Idee und ich werde hier mal "mitkochen".

    Die Browns spielen am Sonntag in Baltimore und ich habe mich für ein Gericht mit "Maryland-Krabben" entschieden.

    kochbar.de/rezepte/maryland.html

    Welches Gericht es wird habe ich noch entschieden, einiges spricht aber für die "Krabbensuppe Maryland".

    Ich wusste übrigens nicht, das Maryland-Krabben die Spezialität schlechthin in Baltimore sind - wieder was gelernt !

    Ich werde mich immer am jeweiligen Gegner der Browns orientieren, das
    wir bestimmt ne lustige und schmackhafte Angelegenheit.


    "Krabbensuppe Maryland" wird es geben ! War 2013 schon ein Kracher ! :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Bei uns gab es letzten Sonntag, passend zum Spiel der Pats in New Orleans, ein super leckeres Jambalaya.
    Einfach eines meiner absoluten Lieblingsgerichte :love:

    Für Sonntag bin ich noch unschlüssig, mal schauen was ich noch so finde.
    Muss dazu sagen, ich richte mich meistens nach den ProSieben Maxx Übertragungen da kein Gamepass.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Aufgrund der sportlichen Entwicklung gibt es am Sonntag zum Browns-game trockenes Brot und schales Wasser.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Bevor der Thread hier wieder einschläft, bei uns gab es gestern leckere Philly Cheesesteaks auf selbstgebackenen LowCarb Brötchen. Ein Träumchen :love:

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Bevor der Thread hier wieder einschläft, bei uns gab es gestern leckere Philly Cheesesteaks auf selbstgebackenen LowCarb Brötchen. Ein Träumchen :love:

    Hah, ich wollte es gerade schreiben. Bei uns gab es gestern auch Philly Cheesesteaks. Die selbstgebackenen LowCarb Brötchen waren aber einfache Aufback-Sandwich-Brötchen. Sind aufgrund des Threads letzte Saison darauf gekommen und als es die gestern gab, waren alle Jungs wieder hellauf begeistert. Ich bin jetzt für kommenden Sonntag dran mit kochen. Irgendwelche Empfehlungen?

    Bin aktuell bei Steak & Potato Nachos, das hatte ich schon mal für meine Freundin und mich gemacht und war sehr zufrieden damit.
    Zum Rezept

    Einmal editiert, zuletzt von fuNkie (9. Oktober 2017 um 21:53)

  • Kommt jemand vorbei und kocht für mich? :/

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Bei uns werden am Sonntag traditionell Burger gegrillt. Und zwar draußen auf dem Feuer, egal wie das Wetter ist. Unser Rekord ist bei ca. -15 Grad, aber schon einige Jahre her.

    Die Burger nach Johann Lafer Rezept (aus dem SWR3 Radio-Grillen, Beef Burger mit grüner Chili-Salsa). Schmecken geil.
    Dazu Süßkartoffel Fries.

    Nachdem wir einige Jahre stilecht Miller oder Bud light dazu hatten, dieses Jahr lieber mit richtigem Bier. :bier:

  • Ich hole diesen wunderbaren Thread nochmal hoch, weil ich kurzfristig Inspiration von euch brauche.

    Bei uns im Freundeskreis gibt es ja jährlich den NFL Turkey Pick und nun ja, wie soll ich sagen? Es hat mich dieses Jahr erwischt. Die Panthers haben mich hängen lassen und ich darf zum Super Bowl für 10 Personen einen Truthahn zubereiten. Aktuell schaue ich im Netz was man so an tollen Füllungen findet und auch, was sich als gute Beilagen anbieten würde. Lasst mal hören, wenn ihr da Erfahrungen oder Ideen habt.

    Zu der Personengruppe: alle super fleischlastig und käsefixiert, mit Ausnahme von einem Vegetarier

    Da ich mich vor 2 Jahren mal an einem Giant Mozzarella Stick probiert habe (was richtig heftig gescheitert ist, weil das Vieh zu groß für die Fritteuse war), erwarten die Jungs natürlich jetzt ebenfalls wieder irgendwas riesiges. Darf also gerne auch etwas Übertriebenes dabei sein. Ich habe schon einen Onion Ring in Hoola-Hoop-Größe gesehen. Der fällt raus. Die Küche muss ich nämlich auch wieder sauber hinterlassen. :rotfl:

  • Besorg Dir die größte Gemüsezwiebel, die Du finden kannst, und mache eine Bloomin Onion. Bzw. für 10 Leute besser 3 oder 4.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Die Titans sind tatsächlich auch mit dem letzten Pick bei uns weggegangen. Und kurioserweise haben sich die Jets gerade so vor den Browns und Panthers gerettet. Ich hätte einfach auf mein Herz hören müssen und mach das Teil jetzt völlig zurecht. :bengal