NFL @ London 2012 - ich bin dabei!

  • Du-th aka Tom, Hotel am Flughafen Heathrow, Block 123 ( falls die blöden Karten auch mal kommen)

    Dann sollten wir uns im Stadion ja vielleicht sehen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Auch wenn ich noch nicht weiß wie. Man hat es doch tatsächlich geschafft, dass alle 4 U-Bahn Linien die an meinem Hotel vorbei fahren für den Samstag gesperrt sind. :nono:

    :eek: Das ist ja wie jedes Jahr. Jeder schwärmt immer von dem tollen U-Bahn-System in London und immer wenn ich da bin fährt die Hälfte nicht :maul: .

    Dafür heisst es immer LA sei eine Stadt in der man ohne Auto nicht leben könnte und da ist das ÖV-System echt anständig :ja: .

  • Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage bezüglich des ÖNV:

    Ich war schon seit längerem nicht mehr in London und habe im Internet gesehen das die Preise da heftig sind (£ 4.30 für 1 Strecke?).

    Jetzt wollt ich mir sone Travel Card besorgen. Kann mir jemand sagen ob es die Travel Card für jede Zone gibt?

    Unser Hotel liegt in Zone 3 (etwas ausserhalb) und da bringt es nix sich ne Karte für Zone 1-2 oder Zone 1-6 zu kaufen. Gibt es auch Travel Cards für Zone 1-3 bspw.?

    Danke


  • Ich kann dir zwar keine Antwort direkt auf die Frage geben, aber ich empfehle dir auf jeden Fall erst vor Ort so ne Travel Card zu kaufen.

    Ich war 2008 da und hatte mir die Travelcards bequem frühzeitig übers Internet nach Hause bestellt. Als wir dann in London angekommen waren gab es ne Art Aktion für Travel Cards und ich hätte nur die Hälfte bezahlt.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Am Samstag ist übrigens am Trafalgar Square die NFL Fan Rally, wenns zeitlich auskommt, dann würde ich dort vor dem Porterhouse vorbeigucken.

    War da schon mal jemand gewesen, lohnt sich das?

  • Jetzt wollt ich mir sone Travel Card besorgen. Kann mir jemand sagen ob es die Travel Card für jede Zone gibt?

    Unser Hotel liegt in Zone 3 (etwas ausserhalb) und da bringt es nix sich ne Karte für Zone 1-2 oder Zone 1-6 zu kaufen. Gibt es auch Travel Cards für Zone 1-3 bspw.?

    Soviel ich weiß, gibt es 1-2, 1 - 4 und 1-6. Achte auch auf die "Off-Peak"-Varianten, die sind billiger. Allerdings weiß ich nicht, was vor Ort erhältlich ist, denn ich hatte die immer vorab in D gekauft.

  • sind eigentlich die Fan Artikel Stände vor dem Stadion nach dem Game auch noch offen?
    Wenn ja würd ich die "Mitbringsel für zu Hause" erst nach dem game kaufen?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • sind eigentlich die Fan Artikel Stände vor dem Stadion nach dem Game auch noch offen?
    Wenn ja würd ich die "Mitbringsel für zu Hause" erst nach dem game kaufen?

    Mein Kollege der mitkommt ist Eagles fan, weiß einer ob es dort Gear von allen Teams gibt?

    Ich kann dir zwar keine Antwort direkt auf die Frage geben, aber ich empfehle dir auf jeden Fall erst vor Ort so ne Travel Card zu kaufen.

    Ich war 2008 da und hatte mir die Travelcards bequem frühzeitig übers Internet nach Hause bestellt. Als wir dann in London angekommen waren gab es ne Art Aktion für Travel Cards und ich hätte nur die Hälfte bezahlt.

    Soviel ich weiß, gibt es 1-2, 1 - 4 und 1-6. Achte auch auf die "Off-Peak"-Varianten, die sind billiger. Allerdings weiß ich nicht, was vor Ort erhältlich ist, denn ich hatte die immer vorab in D gekauft.

    Danke für eure Tipps.

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (24. Oktober 2012 um 19:45)

  • Soviel ich weiß, gibt es 1-2, 1 - 4 und 1-6. Achte auch auf die "Off-Peak"-Varianten, die sind billiger. Allerdings weiß ich nicht, was vor Ort erhältlich ist, denn ich hatte die immer vorab in D gekauft.

    Gibt so ziemlich alle möglichen Zonen-Kombinationen zu kaufen. Genaue Übersicht hier:

    Tube, DLR & Overground Ticketpreise

    Bis auf die Oyster-Card-Varianten, kann man alle Tickets direkt vor Fahrtantritt am Schalter oder Automaten kaufen.

    Oyster-Cards gibt es an bestimmten Stationen zu erwerben. Diese Karte ist letzlich nur ne Prepaid-Karte, die mit Geld aufgeladen wird und dann bei Fahrtantritt und -Ende auf ein Lesegerät gelegt wird. Der Fahrpreis wird dann pro Fahrt abgebucht.


    Der Termin für Samstag Abend im Porterhouse steht bei mir auch im Kalender. Da ich ebenfalls kein Facebook habe, melde ich mal hier mein Erscheinen an :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von SluGo (25. Oktober 2012 um 10:57)

  • sind eigentlich die Fan Artikel Stände vor dem Stadion nach dem Game auch noch offen?
    Wenn ja würd ich die "Mitbringsel für zu Hause" erst nach dem game kaufen?

    die sind noch offen. würde aber trotzdem vor den game die mitbringsel besorgen. wo ich vor zwei jahren da war habe ich meine capis nicht mehr in meiner grösse bekommen. (nach dem spiel)

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • die sind noch offen. würde aber trotzdem vor den game die mitbringsel besorgen. wo ich vor zwei jahren da war habe ich meine capis nicht mehr in meiner grösse bekommen. (nach dem spiel)

    Ok Super danke

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Sachen sind gepackt, noch schnell ne Runde schlafen und um 06.05Uhr geht der Flieger von Bremen. Freu mich wie Bolle auf die Party in London :bounce:

  • Meint ihr das Dach wird geschlossen oder nehmt ihr warme Klamotten mit?

    Im Stadion ist es immer recht kühl um die Jahreszeit, komplett geschlossen kann das Dach ja nicht werden. Warme Klamotten sind also zu empfehlen.

  • Mein Kollege der mitkommt ist Eagles fan, weiß einer ob es dort Gear von allen Teams gibt?

    Es gab ein grosses Zelt, in dem es Fanartikel von allen Teams gab (aber jeweils gerade 1 Shirt/Hoodie/Cap/Jersey denke ich). Da stehst du verdammt lange in der Schlange.

  • Im Stadion ist es immer recht kühl um die Jahreszeit, komplett geschlossen kann das Dach ja nicht werden. Warme Klamotten sind also zu empfehlen.


    Es gab ein grosses Zelt, in dem es Fanartikel von allen Teams gab (aber jeweils gerade 1 Shirt/Hoodie/Cap/Jersey denke ich). Da stehst du verdammt lange in der Schlange.

    Merci :bier:

  • sehe ich das richtig wenn man tickets in den 120er blöcken hat dass man dann besser zur tube station wembley central fährt und nicht wembley park?

    Egal welche Tickets Du hast, macht es bei beiden Stationen kaum einen Unterschied. Die Pregame-Action ist halt lediglich in Richtung Wembley Park ausgerichtet...

  • Im Stadion ist es immer recht kühl um die Jahreszeit, komplett geschlossen kann das Dach ja nicht werden. Warme Klamotten sind also zu empfehlen.

    Zumal es dieses Wochenende wohl besonders kalt wird - im Norden des Landes fällt gar ein wenig Schnee.

  • Na dann Pack ma die Winter Sachen ein. Hab ne Orange Camp David Jacke an mit einem roten Patriots cap als eErkunnungszeichen, für die die auch im 123 Block sitzen.

    Falls wie es am Samstag in Porterhaus schaffen, wie erkennen wir euch?
    Tisch voll mit deutschen Bier? Oder die schon angesproche rote Rose?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Im ernst? Na ihr wisst was ja was ich anhand und wenn ihr zwei sehr die wie blöd wenn suchen, dann sind s wir.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Bei mir ebenso, mein Erkennungszeichen fürs Porterhouse (oder vorher bei der Fan Rally): Grau-Schwarze Jacke mit einem kleinen Aspirin/Bayer-Loge vorne, falls es kalt genug ist, vielleicht auch noch meine dunkle Red Sox-Mütze.
    Habe gerade online eingecheckt, jetzt gehts bald los! :)

    Bis morgen Tom

    Sinus: Ich hatte mich leider vertan mit dem Block 123, es ist 125!

  • Wenn man relativ weit unten sitzt kann man bei Regen auch seh nass werden oder Gilbert ? ;)

    Nass werden? In Wembley? Unmöglich :jeck::jeck: Herrschaftzeiten, so ne Fehlkonstruktion für 1,4 Milliarden können sich auch nur die Briten leisten :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • So aufgehst Richtung Flughafen Wien.
    Falls noch welche heute Vormittag fliegen, Britisch Airways so kurz vor 12.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++