NFL @ London 2012 - ich bin dabei!

  • Wer kommt dieses Jahr alles nach London, wenn am 28.10.2012 die Rams gegen die Pats spielen? Ich denke wenn sich wieder ein paar Member finden wird das sicher lustig. Bisher haben sich gemeldet:

    Trosty + Bianca / Premier Inn Tower Hill / Block 529
    Miller + Balian / Premier Inn Tower Hill / Block 529
    SluGo + 1 / Premier Inn Tower Hill / Block 118
    Sinus + 1 / London Bridge Hotel / Block 123
    DWDawson / IBIS London Zentrum / tbd
    DerPatriot + packer007 / hotel ibis am heathrow airport / Block 549
    Suppressor+ 1 / The Vicking Hotel / Block 503
    DU-TH aka Tom / Hotel am Flughafen Heathrow / Block 123
    GermanEagle aka ToG / Bethnal Green / tbd
    Benno
    Bilbo + 2

    Eine grössere Gruppe war in den letzten Jahren immer hier stationiert: Premier Inn London City (Tower Hill). Anständiges Hotel in ordentlicher Lage zu einem guten Preis.

    Ausserdem denke ich dass wir uns am Samstagabend wieder im Porterhouse Covent Garden treffen werden :bier: .

    Vor dem Spiel Treffpunkt bei den Verpflegungsständen am Lakeside Way beim Aufgang zum Stadion.

    Hier noch die Facebook-Events für die beiden Veranstaltungen:
    NFL-Talk @ Porterhouse Covent Garden
    St. Louis Rams vs. New England Partiots @ Wembley Stadium

    3 Mal editiert, zuletzt von trosty (23. Oktober 2012 um 17:17) aus folgendem Grund: Update

  • Bilbo + 2

    Ob es das Premier Inn wird , warte ich noch mal ab. Die Preise sind momentan recht hoch.

    Flug gestaltet sich auch noch bissl problematisch, da es genau zum Wechsel auf den Winterflugplan ist.

  • Ich hätte mal wieder große Lust, von Andi habe ich noch keine Rückmeldung, aber den bekomme ich auch noch ans Telefon :bier:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Schon verlockend, trotz der für mich uninteressanten Paarung. Wenn, dann tendiere ich am ehesten dazu, mit rüber zu kommen, aber auf das Spiel zu verzichten. Aber wegen der von Bilbo genannten Schwierigkeiten ist das vorerst in der Schwebe.

  • Wenn ich schon nach England fliege, dann doch bitte nicht fürs patriotische Ballett. Und dann auch noch ein Must Win ... ich hoffe aufs nächste Jahr. Vielleicht kommt ja doch mal ein Team, das mir nicht am Arsch vorbei geht.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Schon verlockend, trotz der für mich uninteressanten Paarung. Wenn, dann tendiere ich am ehesten dazu, mit rüber zu kommen, aber auf das Spiel zu verzichten. Aber wegen der von Bilbo genannten Schwierigkeiten ist das vorerst in der Schwebe.

    Ach Oli... plane doch lieber Dublin ein. :mrgreen:

  • Ich hätte mal wieder große Lust, von Andi habe ich noch keine Rückmeldung, aber den bekomme ich auch noch ans Telefon :bier:

    Rückmeldung erfolgt und gerade die Flüge gebucht! Hotel folgt, sobald die meine Kreditkarte akzeptieren.

    Die Begegnung ist allerdings nicht der Grund, warum ich dort auftauche!!! Ein Graus...

    Einmal editiert, zuletzt von miller (21. Januar 2012 um 12:09)

  • Ich würde mal sagen, ich bin zu 90% dabei.
    Um Tickets werde ich mich kümmern (kann mir da einer der alten Hasen vllt helfen?), um ein (günstigeres) Ho(s)tel auch, nur den Flug kann ich nicht buchen, da ich ab August auf Arbeitssuche bin und keinen Schimmer habe von wo aus ich dann fliegen würde...

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Ach Oli... plane doch lieber Dublin ein. :mrgreen:


    CFB interessiert mich aber auch nicht wirklich mehr als das Spiel in London... Außerdem haben wir für gewöhnlich Ende August Inventur und vermutlich Urlaubssperre. Ansonsten würde es mich natürlich schon mal reizen, Dublin kennen zu lernen :smile2:

  • Bin fix dabei, egal ob diesmal mein Kollege kurzfristig absagt oder nicht. Könnte sogar die Chance bestehen, das meine Frau mitfliegt.
    Von Wien kosten die Tickets zur zeit 112 euros als Info.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Schon wieder die Patriots?
    Und jetzt für 3 Jahre hintereinander die Rams?
    Gähn....
    Hoffe dann mal, dass es die Vikings mal innerhalb der nächsten zwei Jahre als Gegner der Rams trifft.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Bin noch ein bischen am schwanken, da es bereits ein WE nach Dublin zum CFB geht. Aber hätte eigentlich schon Lust. :bier:

    steh´ich gerade auf der leitung......:madness....? CFB ???

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • steh´ich gerade auf der leitung......:madness....? CFB ???

    notre dame gegen Navy in Dublin am 1. september

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bin noch ein bischen am schwanken, da es bereits ein WE nach Dublin zum CFB geht. Aber hätte eigentlich schon Lust. :bier:

    Los Rene gibt dir nen Schubs. Am Samstag gehen wir dann Fussball schauen :)

  • notre dame gegen Navy in Dublin am 1. september

    meine güte, ich pfeife! :tongue2:

    das ist aber auch mehr als verlockend. gibt´s diesbezüglich auch einen eigenen thread ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Bin fix dabei, egal ob diesmal mein Kollege kurzfristig absagt oder nicht. Könnte sogar die Chance bestehen, das meine Frau mitfliegt.
    Von Wien kosten die Tickets zur zeit 112 euros als Info.

    von stuttgart aus (germanwings) kann ich immer noch nicht buchen. wann stellen die denn auf ihren "winterflugplan" um ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • ich würd sagen dauert no 2 wochen. Aber behalte die Ruhe , da wirdst schon billige Tickets bekommen. Ist ja noch lange hin.

  • Ich werd dieses Mal auch dabei sein. Wahrscheinlich allein. Würde da ein Treffen und ein Zusammensitzen begrüßen. Können wir Karten gemeinsam kaufen?

  • Ich werde nicht dabei sein - im Oktober ist ein Trip nach Houston geplant ... dann komme ich endlich mal ins Reliant. Gibt es eigentlich schon einen Schedule für 2012?

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ich werde nicht dabei sein - im Oktober ist ein Trip nach Houston geplant ... dann komme ich endlich mal ins Reliant. Gibt es eigentlich schon einen Schedule für 2012?

    Die Gegner stehen fest.. aber die Schedule kommt mitte bis Ende April raus

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Für alle die es noch nicht mitbekommen haben und sich auf offiziellem Weg Karten sichern wollen. Alle restlichen Kategorien gehen morgen um 10:00Uhr in den Verkauf. Preisspanne liegt von 50GBP (upper end) bis 100GBP (lower sideline). Auf gehts...:bier:

  • Rückmeldung erfolgt und gerade die Flüge gebucht! Hotel folgt, sobald die meine Kreditkarte akzeptieren.

    Die Begegnung ist allerdings nicht der Grund, warum ich dort auftauche!!! Ein Graus...

    Wir haben Tickets :bier: . Flug und Hotel folgen alsbald :ja: .

    Wer noch?