Hallo zusammen,
keine Ahnung, wo man sich hier vorstellt - ich mach dann mal hier.
Jürgen - Oxx - hat mir das Forum neulich ans Herz gelegt und nachdem ich mich beim Spiel Giants@Packers gefragt habe, wo man sich denn auch mal während eines Spiels austauschen kann, schaue ich hier rein.
Ich bin auch begeisterter Tipp-Spieler und Fantasy-Football Spieler - vielleicht ergibt sich hier in der nächsten Saison ja was.
Insgesamt bin ich Online weniger in Foren sondern eher bei Xing (Job) und Facebook (privat) unterwegs, da ich die Dinge bequem im iPhone dabei habe. In den beiden Medien bin ich tatsächlich täglich intensiv unterwegs.
Meine "Football-History" im Schnelldurchlauf:
- auf dem Dorf GFL Football kennen gelernt (Weyhe Vikings, ehem. 2.Liga)
- Giants ins Herz geschlossen / weiß gar nicht warum - ich glaube wegen New York City
- in Hamburg mit den Seadevils 2 Seasons gezittert / in der letzten Season inkl. "WB"-Gewinn / Dauerkarte, 1.Reihe - geil / dann war das zu Ende - schade !!
- 2007 mit meiner Frau Katharina in New York gewesen / gegen die Patriots hauchdünn verloren / Return TD von Dominik Hicks mit ausrasstenden New Yorkern im Stadion live erlebt - unbezahlbar
- 2008 (?) SD@NO in London mit meinen beiden Söhnen gesehen (Maxi 10, Yannik 15) / Vater&Söhne - was für ein riesen Spass!!
- 2011 mit Katharina in San Francisco gewesen, seit dem Cal. Bears Fan
Mein Sohn schaut vor allem College Football, ich am liebsten die Giants. Die Saints mag ich auch noch - aber vor allem weil mein Lieblingsspieler - Jeremy Shockey - seinerzeit dorthin gewechselt ist.
Soviel zu mir. Go Giants :-)!
Viele Grüße
Yves