Washington Redskins Offseason 2012

  • Ich weiß es ist eine schwere Zeit für alle Redskins Fans aber immerhin haben wir jetzt einen neuen Wide Receiver Coach ... Ike Hilliard.

    Mal schauen was er aus dem Material hier machen kann.

  • Das wär das dümmste was man machen kann. Selbst für Luck, der wohl einer der sichersten QB Picks der letzten 10 Jahre ist würde ich das wohl eher nicht machen.

    Dieses RGIII Gehype nervt langsam.

    Wir haben viel zu wiele Lücken im Team und ein bust würde uns nochmal 5 Jahre zurückwerfen.

    Würde lieber jemanden wie Flynn oder Manning(falls er wieder bei 100% ist) signen und dazu noch einen jungen QB langsam heranführen oder vielleicht auch gleich Weeden draften.

    Er ist zwar zu Saisonbeginn schon 29 aber neben Luck wohl der einzige der sofort starten kann. Guter Leader, Passgenau und wohl der beste Arm im draft.

    Fuxx off Dan Snyder!!!


  • Dieses RGIII Gehype nervt langsam.

    Und dabei geht's jetzt erst richtig los:

    Zitat von Jay Glazer

    Major scoopage: Redskins have agreed to a trade w Rams for #2 pick of draft. Rams and Skins swap first rounders this yr w Rams also getting 2 future #1s and additional picks. Story coming on fox sports dot com

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hier wurde also mal wieder Haus und Hof verkloppt.... wie immer :jeck:

    Snyder lernt es einfach nicht :tongue2:

    Edit:

    Washington Redskins traded three first-round draft picks and a second-round pick to St. Louis for second overall pick in a trade first reported by @JayGlazer.

    Adam Shefter via Twitter

    andthentherewasfootball.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Pat Barnes (10. März 2012 um 05:49)

  • Der deal zeigt mal wieder warum man neben den Raiduhs die dümmste Franchise ist.

    Hoffentlich nehmen die Colts RG3.:hinterha:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Damn...hättet Ihr den Trade nicht mit den Bucs machen können?? Das ist sowas von "ouch"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Stolzer Preis für RGIII (auf den habt ihr es ja vermutlich abgesehen). Immerhin geht man dank des Rookie Salary Caps kein großes finanzielles Risiko ein und das Geld, dass man spart, weil man 2013 & 2014 keinen Erstrundenpick unter Vertrag nehmen muss, kann in der Free Agency investiert werden. Bin jetzt gespannt, ob man sich um etwas Hilfe für den neuen QB bemüht. Fred Davis ist mittlerweile ein gefährlicher Tight End geworden, aber auf Wide Receiver hat man mit Moss und Gaffney keine wirklichen Spieler, der zum Fokus der eigenen Offense werden kann und in der heutigen NFL ist der eigentlich ein Muss. Ihr müsstet aber eigentlich genug Geld für einen Vincent Jackson oder Marcus Colston haben oder?

  • Die Redskins müssen wirklich verzweifelt sein. Zwei Erstrundenpicks, ein (hoher) Zweitrundenpick und ein weiterer Pick - und das alles, um in diesem Jahr von # 6 an # 2 zu klettern. Was für ein Geschenk für die Rams.

  • ich versteh nicht, dass sie an 5 nicht einfach einen dann noch vorhandenen QB gedraftet haben.. zb Tannehill

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Sicherlich ein sehr sehr stolzer Preis, aber wenn RG3 einschlägt kräht kein Hahn mehr danach.:xywave:
    Nachdem man mit einem Vet QB ala McNabb und Entwicklungsspielern ala Rex/Beck eher Holiday on Ice gespielt hat, macht der Run auf ein so talentierten Rookie dann schon sinn.

  • Stolzer Preis für RGIII (auf den habt ihr es ja vermutlich abgesehen). Immerhin geht man dank des Rookie Salary Caps kein großes finanzielles Risiko ein und das Geld, dass man spart, weil man 2013 & 2014 keinen Erstrundenpick unter Vertrag nehmen muss, kann in der Free Agency investiert werden. Bin jetzt gespannt, ob man sich um etwas Hilfe für den neuen QB bemüht. Fred Davis ist mittlerweile ein gefährlicher Tight End geworden, aber auf Wide Receiver hat man mit Moss und Gaffney keine wirklichen Spieler, der zum Fokus der eigenen Offense werden kann und in der heutigen NFL ist der eigentlich ein Muss. Ihr müsstet aber eigentlich genug Geld für einen Vincent Jackson oder Marcus Colston haben oder?

    Finanziell vielleicht kein enormes Risiko. Aber für die generelle Entwicklung?!
    Vorsichtige Formulierungen über Bord geworfen:
    So scheisse (!!!) wie die Redskins dieses Jahr waren, ist es nicht ausgeschlossen, dass sie auch nächstes Jahr einen sehr, sehr hohen Pick hätten.
    Kaum auszumalen welche Value die Skins in RG stecken. Er ist doch jetzt zum siegen verdammt.
    Wenn die Sache fehlschlägt... meine Güte, ich will es gar nicht ausmalen.

  • Gut das RGIII so ganz druckfrei seine NFL-Karriere starten kann und man überhaupt keine Erwartungen an ihn hat.

    Sicherlich brauchen die Redskins einen franchise QB... nur sind sie imo mehr als nur einen QB davon entfernt ein play-off-contender zu sein. Und bis 2015 ohne 1st rd pick dazustehen ist langfristig sicher nicht sinnvoll.

    Und last time I've checked spielt Eli Manning die nächsten Jahre immernoch in der NFC East, die Eagles haben auch ein solides Team beisammen und die Cowboys sind ein paar CB's und einen franchise QB davon entfernt wieder ein ernstzunehmender contender zu sein.

  • Abwarten wie sich das ausgeht.

    Als vor 8 Jahren Eli Manning getradet wurde dachten auch alle das ist teuer für die Giants. Und am Ende hat es sich für die Giants absolut gelohnt. Und der Preis war bei weitem nicht so hoch wie dieser Trade für die Skins.

    Aber abwarten wie die Bilanz in 5 oder 10 Jahren aussieht.

  • ich versteh nicht, dass sie an 5 nicht einfach einen dann noch vorhandenen QB gedraftet haben.. zb Tannehill

    Tannehill an 5? Das ist aber gewaltig hoch. Ansonsten zeigt sich aber mal wieder, dass die Redskins Firstrounder für overrated halten. :mrgreen:

    Thank you 62

  • Laut NFL.com sind es DREI Firstrounder: 2012, 13 und 14.

    http://www.nfl.com/draft/story/09…1_breaking_news

    Nicht anderes habe ich gesagt. Wenn die Redskins Zwei Firstrounder (2013 und 2014) (und mehr) dafür zahlen, um vier Spots hochzurutschen, dann steckt in diesem Hochrutschen der drittte Erstrundenpick (# 6 aus 2012).

    Insgesamt also drei Erstrundenpicks, ein Zweitrundenpick und ein sonstiger Pick für einen Erstrundenpick.

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (10. März 2012 um 13:02)

  • Sicherlich ein sehr sehr stolzer Preis, aber wenn RG3 einschlägt kräht kein Hahn mehr danach.:xywave:
    Nachdem man mit einem Vet QB ala McNabb und Entwicklungsspielern ala Rex/Beck eher Holiday on Ice gespielt hat, macht der Run auf ein so talentierten Rookie dann schon sinn.

    Selbst wenn er der nächste Peyton Manning oder Tom Brady wird, wäre das ein enormer Preis. Für drei Erstrundenpicks bekommst Du im Normalfall drei sehr gute Starter. Und auch der Zweitrundenpick 2012 ist so hoch, dass man da ebenfalls fast sicher einen guten Starter bekommen würde.

    Nach meiner Erinnerung haben sich solche Trades bislang noch nie wirklich ausgezahlt (z. B. für Vikings, Chargers oder Cardinals). Wenn das Wunschszenario eintritt, ist es okay. Wenn nicht, hat man sich auf einen Schlag für mehrere Jahre sämtlicher Chancen beraubt. Kein guter Deal.

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (10. März 2012 um 13:02)

  • Tannehill an 5? Das ist aber gewaltig hoch. Ansonsten zeigt sich aber mal wieder, dass die Redskins Firstrounder für overrated halten. :mrgreen:

    naja wenns in die Hose geht hab ich nur einen Firstrounder weggeworfen.. Tannehill wird auch öfters mal den Fins zugeschrieben und die sind nicht viel weiter hinten..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Aber da wärs dann sinnvoller gewesen an #6 z.B. Blackmon zu holen und dann in Runde 2/3 (sofern man da welche hat, weiß ich jetzt nicht) zu schauen was aus Tannehill, Moore, Weeden, Fowler, Cousins etc. noch da ist. Die Big Boys sind Luck und RGIII und da wollte man halt einen. Die restlichen Kandidaten nehmen sich m.E. nicht viel bzw. ich sehe keinen so großen Sprung von den anderen zu Tannehill wie von Tannehill zu RG III.

    Thank you 62

  • Sicherlich brauchen die Redskins einen franchise QB... nur sind sie imo mehr als nur einen QB davon entfernt ein play-off-contender zu sein. Und bis 2015 ohne 1st rd pick dazustehen ist langfristig sicher nicht sinnvoll.

    Und last time I've checked spielt Eli Manning die nächsten Jahre immernoch in der NFC East, die Eagles haben auch ein solides Team beisammen und die Cowboys sind ein paar CB's und einen franchise QB davon entfernt wieder ein ernstzunehmender contender zu sein.

    Ganz so talentfrei sehe ich die Skins nicht. Man hat mit Fred Davis einen guten jungen Tight End und Moss und Gaffney sind als No. 2 Receiver sicherlich nicht verkehrt. Zudem hat man genug Cap Space um die Offense um einen WR wie Vincent Jackson oder einen Offensive Liner wie Ncks zu verstärken. In der Defense hat man mit Orakpo, Atogwe, Kerrigan und Riley auch einigen gute Spieler für eine solide Defense. Mit einem guten QB kann man sicherlich um die Playoffs mitspielen. Ob RG III die Antwort ist, wird sich zeigen. Bei den Skins glaubt man anscheinend daran.

    Und deine zweite Ansicht verstehe ich nicht ganz? Weil die Konkurrenz stark ist, sollte man die Chance sich zu verbessern (und da hat der QB von allen. Spielern gerade heute den größten Einfluss) also verstreichen lassen?

  • naja wenns in die Hose geht hab ich nur einen Firstrounder weggeworfen.. Tannehill wird auch öfters mal den Fins zugeschrieben und die sind nicht viel weiter hinten..

    Das macht Tannehill aber nicht zu einem der 10 besten Spieler der Draftklasse. Die Position die er spielt ist nur so viel wertvoller als RB oder Guard. Das letzte Jahr hat wunderbar gezeigt, wie wertvoll QB gesehen werden und dass Teams nicht davor zurückschrecken diese sehr früh zu draften. Man darf auch nicht vergessen, dass in den Mockdrafts versucht wird Spieler zu finden, die die größten Löcher der Teams stopfen. Das heißt aber nicht, dass der Spieler auch der beste Verfügbare ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Defsoul (10. März 2012 um 14:05)

  • Wenn das Wunschszenario eintritt, ist es okay. Wenn nicht, hat man sich auf einen Schlag für mehrere Jahre sämtlicher Chancen beraubt. Kein guter Deal.

    Die Frage ist doch: Der Chancen auf was hat man sich beraubt?

    Man muss erstmal klären, was man eigentlich mit seinem Team erreichen will. Wenn man "oben mitspielen" will (=regelmäßig 9+ Siege und Playoff-Teilnahme), war das kein guter Deal, da man mit den Picks wohl mit größerer Sicherheit ein gutes Team zusammengebastelt hätte. Gewinnt man so (gutes Team ohne Star-QB) aber Meisterschaften? Die Antwort ist wohl nein.

    Nimmt man mal die letzten 20 Super Bowls, fallen mir nur 2 Sieger ohne Star-QB ein, und diese Teams mussten schon phantastische Defenses aufbieten (Bucs/Ravens). Solange die Redskins keine andere reelle Chance sahen, einen Star-QB irgendwo her zu bekommen, hätte ein Verzicht auf RG III aller Wahrscheinlichkeit nach auch den Verzicht auf Titel-Chancen bedeutet. GMs sind aber dazu da, Titel zu holen, nicht regelmäßge Playoff-Teilnahmen. Deswegen war der Trade für mich sehr gut nachzuvollziehen.

    Der Trade wirkt teuer, klar. Aber Top-5-Trades, bei denen QBs im Spiel sind, sind eben teuer. Ich will mal daran erinnern, dass die Saints 98 ihre komplette Draft angeboten hatten, um von 10 an 1 oder 2 zu kommen, um Manning oder Leaf zu holen... ohne Erfolg. Als sie Ricky Williams holten, haben sie noch teurere Pakete geschnürt, als das was die Redskins jetzt boten, und alle 3 Teams an der Spitze haben abgelehnt, um Couch/McNabb/Akili Smith zu holen.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Das wichtigste in der NFL sind nun mal Franchise-QBs. Jeder, der keinen hat, will einen. Und jeder, der einen hat, versucht ums Verrecken ihn zu behalten. Denn: Sie sind schwer zu bekommen. Die Redskins sehen in RG III wohl einen QB, mit dem sie über Jahre erst mal abgedeckt sind und das ist ihnen so viel wert. Ob er das wert ist, kann jetzt sicher noch niemand sagen. Wenn RG III aber ein gesund bleibender und präzise werfender Vick ist, mit dem man quasi immer in Contention ist, egal wer um ihn herum ist, dann ist er auch 3 Firstrounder wert.

    Thank you 62

  • Auf alle Fälle hat die NFC East ein Stück sexappeal hinzugewonnen. Jetzt haben alle 4 Teams QB's mit Star-appeal und der Hype um die Division-Games bekommt nochmal einen extra Schub.

    Außerdem kann man davon ausgehen dass das Spiel der Redskins gegen die Eagles ein Sunday Night Game wird und auch das Spiel gegen Carolina hat Chancen ein Monday Nighter zu werden.