*Live* aus Denver.....

  • Well Footballfreunde, wie Ihr sehen könnt hab ich dieses Super Bowl Wochenende was zu tun...48. Std. Schneefall - einen halben Meter plus...

    more later...selbstverständlich....:xywave:


  • Aber dem Hund scheint es ganz gut zu gefallen oder?


    Wenigstens der hat Spaß - muss ja auch nicht den ganzen Schnee weg räumen :tongue2:

    Aber mal ehrlich: ich bin echt froh, dass es hier zwar arschkalt, aber (fast) schneefrei ist. So was find ich ja zu Weihnachten noch OK, aber jetzt bräuchte ich das auch nicht mehr *bibber*

  • Rudy gefällt es sehr, unserem kleinen Internet Hund Marty nicht so sehr.
    Beide sind Cockapoo's. Mix von Cocker Spaniel & Poodle. Obwohl Rudy haargenau so aussieht wie der Hund der Obama's (Ohne Quatsch) dessen Hund ein Portuguese Waterspaniel ist, Rudy ist bloss nicht so gross.

  • haha...Hammer Videos! Meine Freunde aus Denver posten bei Facebook auch nur noch über die Schneemengen. Ein paar Tage macht sowas Spaß, aber irgendwann wird es dann doch anstrengend. :)

    Da hilft dann nur noch nen Trip nach Breckenridge, Copper Mountain und Co um den Schnee auch wirklich zu genießen.

    Die Sehnsucht nach Colorado steigt mit jedem Tag. Ich muss meine 5 Jahres Planung mit Umzug nach Florida irgendwie auf Colorado umstellen. Muss mal mit meinen Chefs reden, dass die dort ihre Logistikzentrale hin verlegen. :mrgreen:

  • Super pics Jürgen, ich würd unsere Kälte gegen den Schnee tauschen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ausflug zu den Rock Rocks gestern, liegt nur 20 Min. von unserem Häuschen...

    siehe shovel lady pic 3 :tongue2:

  • Wie geil ist das denn ?? :eek::bounce:
    Hmmm, aber leider ab Okt. Keine Event's mehr !:paelzer:
    Aber, ich denke ansehen muss man sich das wohl auf jeden Fall !! :xywave:
    Echt sowas von einer coolen Location !!

    :supz::jump2: SUPERBOWL 50 WINNER :jump2::supz:

  • Wir sind dort öfters, haben aber leider noch kein Concert live gesehen, Santana war im August gerade dort..

  • Live Konzerte in Red Rocks sind der Hammer (laut hören sagen). War leider bisher auch nur zum Besichtigen dort. Die Akustik soll fantastisch sein und das Ambiente ist eh super.

  • Ja das mit der Akustik kann ich mir gut vorstellen, und die Location scheint wirklich der Hammer zu sein. Ich für meinen Teil hatte bis heute noch nie was vom Red Rocks Amphitheater gehört, aber allein die Bilder verpassen mir ne Gänsehaut, echt der Hammer !!
    Man kann dort also ne Besichtigung machen, ja?

    :supz::jump2: SUPERBOWL 50 WINNER :jump2::supz:

  • Ja mann kann dort Besichtigungen machen, haben sogar ein kleines Museum dort, mit unterzeichneten Gitarren von Bon Jovi usw. Und dann so eine Aussicht, Hammer indeed.

  • Hier ein paar Wallpapers für meine Broncos buddies...

    und vergesst nicht...::tongue2:

    Click image for full size version

    [/QUOTE]

  • Hey, mal was anderes, wir haben zwei ladies hier aus Denver die Medaillien bei den Olympics im Schwimmen machen können.
    Eine junge Dame ist Missy Franklin. die heute gerade bei den Colorado state championships recorde bricht.

  • Hey, nun schaut mal an. Hab einem Denver Broncos fan in Oklahoma ein AFC Wild card game Program mit meinem ticket geschickt. Er hatte das towel schon von Miller signiert und wollte es so zusammen stellen.

    Glad to be of service. :mrgreen:

  • Ausflug nach Nederland, Co

    Nur 17 Meilen westlich von Boulder, hoch auf 8200 Fuss befindet sich der Ort Nederland. Wir haben dort unsere Memorial Wochenende verbracht.

    Arapahoe Ranch Cabins haben 10 solcher cabins, alle doll ausgestattet mit voller Küche & Bad. Nur Deine Bettwäsche & Lebensmittel brauchste mitbringen.

    So sind wir ein bisserl in den Rockys rumgefahren und hielten auch bei der Katholischen Kirche St. Malo an das einmal von Papst John Paul II in 1993 besucht wurde.

    Nederland hat auch ein Deutsches Restaurant das dort schon seit 1959 ist. Ganz klar das wir dort Sauerbraten & Gulasch zum Abend einmal hatten und es war net schlecht. :mrgreen:

    Eine Video von unserer Cabin hab ich auch gemacht.

    Viel Spass :xywave:

  • Total super!

    Mann ... da hätte ich jetzt gerade total Lust drauf !

    Superschön! :thup:

    Danke!

    ExMem016: Ich habe die zitierten Fotos entfernt. In Zukunft bitte ein wenig mehr Sorgfalt, danke sehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Gitsche (31. Mai 2012 um 11:16) aus folgendem Grund: Grund für's Edit: zitierte Fotos entfernt.

  • Total super!

    Mann ... da hätte ich jetzt gerade total Lust drauf !

    Superschön! :thup:

    Danke!

    Gern geschehen, muss auch noch erwähnen das ich die erste Nacht da oben bei fast 3000 Meter kaum Luft bekommen habe. Mann muss sich echt erstmal daran gewöhnen.
    Unser nächstes 3 day weekend soll Santa Fee, New Mexico werden (5 Std. von hier entfernt) :bier: