New England Patriots Offseason 2012

  • Kann mir nur schwer vorstellen, dass am Ende mehr als ein FB es in den Kader schafft. Vielleicht zwei FBs, wenn der Zweite ein absolutes As in den Special Teams ist.

    Das Spiel aus 4 mach Einen hat schon begonnen.
    Polite wurde entlassen.

    Com. pick haben wir auch keinen erhalten, war aber zu erwarten.

    Quelle. Beides Mike Reiss

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Zitat

    The Patriots and Gerard Warren have talked, a source says.

    Though New England is interested in bringing Warren back, the team won't look to resolve the defensive lineman's contract status until after the NFL Draft (April 26-28) or later.

    http://www.csnne.com/football-new-e…962&feedID=3352

    Freut mich. Ich hätte Warren gerne wieder im Camp. Stichwort Shadow Roster.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Zitat

    Adam Schefter ‏ @AdamSchefler

    Breaking News: The New England Patriots are close to a deal with WR Mike Wallace that would make him the highest paid WR in NFL history.

    :eek:

    Radim ko Belichick

  • Free Agent LB Bobby Carpenter wurde verpflichtet. Zuletzt bei den Lions, war ein 1st Rounder der Cowboys.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Free Agent LB Bobby Carpenter wurde verpflichtet. Zuletzt bei den Lions, war ein 1st Rounder der Cowboys.

    Was hat der Junge auf dem Kasten? Hatte glaub ich nur 3 Starts mit den Lions.:paelzer:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Was hat der Junge auf dem Kasten? Hatte glaub ich nur 3 Starts mit den Lions.:paelzer:

    Naja Carpenter hat imho durchaus talent athletik, size, speed sind bei ihm durchaus vorhanden er hat sich auf dem Feld bisher aber immer sehr unkonstant gezeigt bzw. wenig gezeigt was wirklich seine aufmerksamkeit auf sich ziehen würde.

    Ich denke mal er wird bei uns wohl Guyton ersetzten und passt da in unsere hybrid defense vielleicht auch etwas besser.

    Radim ko Belichick

  • Was hat der Junge auf dem Kasten? Hatte glaub ich nur 3 Starts mit den Lions.:paelzer:


    Coverage ist ok - als Pass-Rusher eine Niete. Wenn man ihn in Nickel-Ds einsetzt, kann er vielleicht nicht schaden. Tackeln ist auch nicht gerade seine Stärke.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • @aiki und irish

    Danke.


    Er hat viel Talent kann es aber nicht umsetzen. Ein typischer Bust!

    Ein typischer Fall für den guten alten Bill.:mrgreen:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • ich war jetzt nur ne kurze zeit stiller mitleser und weiß nicht, ob ihr den thread auch für spekulationen benutzt oder nur um fakten aus der bisherigen offseason zu sammeln.

    aber trotzdem würde mich mal interessieren was ihr von ron brooks haltet? bisher hab ich in ami-foren gelesen, dass die pats intensiven kontakt mit ihm hatten...

  • ich war jetzt nur ne kurze zeit stiller mitleser und weiß nicht, ob ihr den thread auch für spekulationen benutzt oder nur um fakten aus der bisherigen offseason zu sammeln.

    aber trotzdem würde mich mal interessieren was ihr von ron brooks haltet? bisher hab ich in ami-foren gelesen, dass die pats intensiven kontakt mit ihm hatten...

    Er ist ein ähnlicher Fall wie Alabamas DeQuan Menzie. Guter College-Spieler, der aber von den Stars im eigenen Team überschattet wurde. Mir gefällt, dass beide Spieler recht flexibel sind und sowohl CB als auch FS spielen könnten. Hätte nichts dagegen, wenn einer der Beiden am dritten Drafttag bei den Patriots landet.

  • DeQuan Menzie absoluter Wunschspieler. Hoffe er fällt so weit. 4. Runde müssten wir zuschlagen denn spielintelligente Spieler sind rar.

  • DeQuan Menzie absoluter Wunschspieler. Hoffe er fällt so weit. 4. Runde müssten wir zuschlagen denn spielintelligente Spieler sind rar.

    absolut! würde ihn total gerne als FS auflaufen sehen. aber leider hält sich da meine hoffnung in grenzen. vlt hilft doch die beziehung saban - bb was...

  • Anbei die Vertragsdaten von Bobby Carpenter

    Zitat


    Term: 1 year
    Base salary: $700,000
    Signing bonus: $50,000
    Workout bonus: $25,000
    Salary cap charge: $775,000

    Kann nicht viel schief gehen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Free Agent Kevin Faulk hat sich entschieden, noch eine Season dran zuhängen.
    Könnte mir recht gut vorstellen, wenn kein Veteran RB kommt, dass man ihm noch einmal verpflichtet, füll's alten Hasen für unsere beiden jungen RB.

    Quelle ESPN Boston

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Gute Nachricht für Brady: Dan Koppen bleibt bei den Patriots. Quelle: Schefter

    Nachtrag: Laut Albert Breer sinds 2 Jahre für etwa 6 Millionen.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

    Einmal editiert, zuletzt von German_Patriot (13. April 2012 um 18:37)

  • Dass Koppen wieder da ist, ist eine sehr gute Nachricht. Klar wäre es auch mit Connolly als Center gegangen, aber dann hätte man einen sehr guten Backup für Center/Guard weniger. Jetzt kann Connolly schnell einspringen, wenn mal einer verletzt ist. Oder vielleicht sogar Guard spielen, wenn Brian Waters tatsächlich in Rente geht - was ich nicht hoffe.

    Faulk hätte dagegen lieber aufs Altenteil gehen sollen. Ich glaube nicht, dass der noch viel drauf hat. Sicher wäre er nett als Tutor für die jungen RBs, aber da hilft einer, der auch noch spielen kann, mehr. Schließlich gibts da auch RB-Coaches, deren Job muss Faulk nicht übernehmen.

  • Dass Koppen wieder da ist, ist eine sehr gute Nachricht. Klar wäre es auch mit Connolly als Center gegangen, aber dann hätte man einen sehr guten Backup für Center/Guard weniger. Jetzt kann Connolly schnell einspringen, wenn mal einer verletzt ist. Oder vielleicht sogar Guard spielen, wenn Brian Waters tatsächlich in Rente geht - was ich nicht hoffe.

    Faulk hätte dagegen lieber aufs Altenteil gehen sollen. Ich glaube nicht, dass der noch viel drauf hat. Sicher wäre er nett als Tutor für die jungen RBs, aber da hilft einer, der auch noch spielen kann, mehr. Schließlich gibts da auch RB-Coaches, deren Job muss Faulk nicht übernehmen.

    Wenn er gesund war hat er immer überzeugt nur war das letzte Saison leider immer weniger der Fall.

    Radim ko Belichick

  • Wir haben uns für die Off Season einen zweiten Kicker besorgt.

    http://espn.go.com/blog/boston/ne…kicker-koepplin

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Vertragsdetails von Koppen:

    http://espn.go.com/blog/boston/ne…-at-koppen-deal

    Lässt den Patriots alle Optionen offen. Man könnte ihn auch problemlos entlassen oder als Backup-Center behalten.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick