PS 3 Bildschirm wird schwarz

  • Hi!
    'Ich habe seid Samstag folgendes Probleme mit meiner PS 3.
    ich spiele Madden und nach einiger Zeit wird der Bildschirm schwarz. Die konsole läuft aber weiter..

    wenn ich dann ne zeit warte habe ich wieder bild usw.-

    Samstag hab ich noch ne Blueray geguckt und Buzz gespielt das ist es nicht passiert.

    Sonntag und Montag wieder madden wieder selbes Problem. jemand ne Idee wo das Problem sein könnte ?

    Grafikkarte hin? Überhitzt?

    #FIREJOSEPH

  • Hi!
    'Ich habe seid Samstag folgendes Probleme mit meiner PS 3.
    ich spiele Madden und nach einiger Zeit wird der Bildschirm schwarz. Die konsole läuft aber weiter..

    wenn ich dann ne zeit warte habe ich wieder bild usw.-

    Samstag hab ich noch ne Blueray geguckt und Buzz gespielt das ist es nicht passiert.

    Sonntag und Montag wieder madden wieder selbes Problem. jemand ne Idee wo das Problem sein könnte ?

    Grafikkarte hin? Überhitzt?

    Kann dir nur sagen dass ich das beim madden 11 auch hatte. Aussetzer dauert ca. 4 Sekunden. An was es liegt kann ich dir auch nicht sagen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Hatte mal ähnliche Probleme, bei mir war damals das HDMI-Kabel schuld. Versuch mal ein anderes Kabel, oder schließ die PS3 mal per Scart an.

  • Hatte mal ähnliche Probleme, bei mir war damals das HDMI-Kabel schuld. Versuch mal ein anderes Kabel, oder schließ die PS3 mal per Scart an.

    Bei mir war das gleiche Problem und ich konnte es durch ein neues HDMI Kabel beheben.