Meet The Ruhrpott...

  • Liebe Gemeinde,

    angeregt durch einige Kollegen aus der Hamburger Fraktion, die „auch mal woanders“ an einem Treffen teilnehmen möchten, basteln wir – das heißt Marge, Gitsche und ich – an einem überregionalen NRW-Treffen. Ein möglicher Termin wäre Mitte/Ende Juni, weil da noch keine Ferien sind (zumindest in NRW) und, siehe unten. Ein ungefährer Ablauf könnte so aussehen:

    Freitag Abend – gemütliches Beisammensein z. B. im Sausalitos im Bermuda3Eck zu Bochum; anschließend optional in einer anderen Gaststätte dort.

    Samstag– da wollen wir verschiedene Veranstaltungen zur Auswahl anbieten, z. B.:

    Heimspiel der Essen Assindia Cardinals (GFL 2); die haben am 16., 23. und 30.06. jeweils eins (und Deutschland spielt bei der EM an keinem dieser Termine), oder
    Besuch des Planetariums in Bochum, oder
    Besuch der Zeche Zollverein in Essen.

    Anschließend „große hochoffizielle Forumsfeier“, wobei wir noch überlegen, ob wir da selbst was aufziehen oder doch wieder einen gastronomischen Betrieb heimsuchen wollen. Vorzugsweise natürlich, so es das Wetter zulässt, etwas unter freiem Himmel – wofür im Juni recht gute Chancen bestehen sollten. Eine Location vergleichbar dem Landhaus Walter in HH wäre natürlich der Idealfall, aber da müssen wir uns erst nach umsehen. Alles Weitere, wie Terminfindung und Abstimmung über das Samstags-Event via doodle.ch, Vorauszahlungen (falls wir z. B. Football-Karten bestellen), Unterkunftstipps usw. regeln wir zu gegebener Zeit.

    So, wir hoffen, damit Euer Interesse geweckt zu haben. Ist zwar noch ein bisschen Zeit bis dahin, aber wir möchten natürlich recht frühzeitig eine gewisse Planungssicherung haben. Haut rein :bier: :mrgreen:

  • Einzig am 22.06. könnte es sein, dass Deutschland ein Viertelfinal-Spiel hat. Ansonsten nicht :smile2:


    Den tag könntet ihr bei mir sowieso heften, da krieg ich megger... am 29.06. allerdings auch:hinterha:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Terminfindung

    Ich denke das ist das zentrale Thema für die überregionale Teilnehmerschaft und muss als erstes und zeitnah angegangen werden :ja: ! Wenn der Termin steht kann man alles weitere planen.

  • Den tag könntet ihr bei mir sowieso heften, da krieg ich megger... am 29.06. allerdings auch:hinterha:


    [klookschiet] Dann hast Du folgende Möglichkeiten: entweder für einen anderen Termin stimmen, oder erst samstags aufschlagen [/klookschiet] :mrgreen:

    Zitat von trosty

    Ich denke das ist das zentrale Thema für die überregionale Teilnehmerschaft und muss als erstes und zeitnah angegangen werden :ja ! Wenn der Termin steht kann man alles weitere planen.


    Absolut richtig. Drum schauen wir zu, dass wir schnellstens die umfrage bei död... äh, doodle einrichten :smile2:

  • Hast du so Mühe, die 3 erwähnten Wochenenden im Doodle einzugeben :paelzer: ?


    Vielleicht ringt er sich ja noch dazu durch, ein oder zwei weitere Wochenenden mit aufzunehmen. Die drei genannten sind nämlich genau die, an denen ich im Urlaub bin.:heul

  • Vielleicht ringt er sich ja noch dazu durch, ein oder zwei weitere Wochenenden mit aufzunehmen. Die drei genannten sind nämlich genau die, an denen ich im Urlaub bin.:heul


    Der Kandidat hat 99 Gummipunkte :mrgreen: Genau das ist der Plan. Problem dabei: am 09.06. spielt Deutschland bei der EM (was man natürlich rudelgucken könnte) und am ersten Juli-Wochenende beginnen bereits die Sommerferien in NRW. Wat heißt, dass es für mit dem Auto Anreisende ziemlich ätzend werden könnte.

  • Problem dabei: am 09.06. spielt Deutschland bei der EM (was man natürlich rudelgucken könnte) und am ersten Juli-Wochenende beginnen bereits die Sommerferien in NRW. Wat heißt, dass es für mit dem Auto Anreisende ziemlich ätzend werden könnte.

    Sind aber beides Punkte, die nicht davon abhalten sollten die Daten zur Abstimmung zu stellen (optimal natürlich inkl. der gerade erfolgten Info dazu) :madness . Kann ja jeder selber entscheiden, ob die Bedinungen für einen relevant sind (mir geht beides irgendwo vorbei :tongue2: ). Wichtig ist denke ich dass alle Organisatoren an den zur Abstimmung stehenden Wochenende Zeit haben. Der Rest ergibt sich dann schon ;) .

  • Sind aber beides Punkte, die nicht davon abhalten sollten die Daten zur Abstimmung zu stellen (optimal natürlich inkl. der gerade erfolgten Info dazu) :madness


    Da muss ich gucken, ob das platzmäßig bei doodle passt. war da länger nicht mehr. Ich geh da nachher mal ran.

    Wichtig ist denke ich dass alle Organisatoren an den zur Abstimmung stehenden Wochenende Zeit haben. Der Rest ergibt sich dann schon ;) .


    Na klar. Wir lassen Euch doch nicht alleine auf unsere Heimat los :jeck:

  • Habt ihr fein gemacht ,für den Anfang :mrgreen:
    Mir passt der 15.-16. als einziges, da ich Schleswig-Holstein ab 21.06 Ferien sind und ich am 24.06. in den Urlaub fahre.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • mal ne frage... ist das mit familie oder ohne?

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Ich geh da nachher mal ran.

    Komm schon, trau Dich. :D

    Idee finde ich gut, bin nur bei den beiden letztgenannten Terminen auf Dienstreise. Vielleicht klappts ja früher.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • mal ne frage... ist das mit familie oder ohne?

    Wehe du kommst ohne. Außer, du willst das so. :jeck: Ich denke eh, dass z. B. meine Gattin keinesfalls außen vor bleiben wollen würde, von daher: ob mit oder ohne Familie, nobody cares.

    Im Übrigen wäre ich wohl für das evtl. zur Abstimmung stehende WE 06. / 07. Juli raus, da ist Bochum Total.

  • mal ne frage... ist das mit familie oder ohne?


    Na wir werden bestimmt niemandem vorschreiben, seine Familie daheim zu lassen. Außerdem wär´s mal interessant zu sehen, wie Sylvie und Chris ausschauen, wenn sie was anderes als Winterkleidung tragen :mrgreen:

    @Gee-che
    Trau dich ja nicht, ohne Gabi zu erscheinen :tongue2:

  • Na wir werden bestimmt niemandem vorschreiben, seine Familie daheim zu lassen. Außerdem wär´s mal interessant zu sehen, wie Sylvie und Chris ausschauen, wenn sie was anderes als Winterkleidung tragen :mrgreen:

    Winterkleidung? Das ist Fell, glaube ich. :tongue2:

    @Gee-che
    Trau dich ja nicht, ohne Gabi zu erscheinen :tongue2:

    Kennst sie doch: wenn überhaupt, dann lässt sie mich zuhause.

  • Aktuell hat es noch recht preiswerte Flüge von ZRH nach DUS (Swiss und Airberlin) :bier: .

    Bei der Bahn kann ich noch nicht buchen, also wird geflogen :mrgreen: .

    Einmal editiert, zuletzt von trosty (10. Februar 2012 um 09:54)