Meet The Ruhrpott...

  • Schade, damit bin ich raus. :(
    Aber genau an dem WE haben wir eine große Familienfeier.
    Ich hätte mich sehr gefreut, den einen oder anderen Member mal wieder zu sehen und ein paar tage im pott zu verbringen.

    Viel Spaß euch allen. Wird bestimmt wieder klasse.
    Hoffentlich klappt es dann im Winter mal wieder mit einem Weihnachtsmarkt-Treffen.

  • Der Frage schliesse ich mich an - mir reicht auch eine Isomatte am Boden, wenn es ein haustierfreier Nichtraucher-Haushalt ist :mrgreen: .


    OK, damit bin ich schon mal aus der Verlosung - ich hab zwei Karnickel :mrgreen:

  • Der Frage schliesse ich mich an - mir reicht auch eine Isomatte am Boden, wenn es ein haustierfreier Nichtraucher-Haushalt ist :mrgreen: .

    Ausserdem könnte ich nen Chauffeur-Service brauchen, komme nun am Freitag um 20:25Uhr in DUS an. Alternativ bitte ich um Tipps, wie ich dann mit der Bahn von dort aus entweder zu meiner Übernachtungslocation oder der ausgewählten Kneipe komme (wenn es dann bekannt ist) :mrgreen: .

    Ich freu mich :bier: !

  • Das Datum war nicht mein Favorit, aber ich denke das ich(wir) auch kommen,
    Ab Sonntag den 24.06 haben wir in Ösiland unseren Sommerurlaub gebucht und vom Pott aus sind es ja gleich ein paar hundert Kilometer weniger.

    Nun müsst Ihr das aber auch Familienkompatibel machen, damit meine Frauen zustimmen.

    @ die anderen Hamburger, ich kann niemanden mitnehmen, da mein Kombi bestimmt bis unters Dach voll ist.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Mobley (27. Februar 2012 um 14:48)

  • Viking_Nick: och menno... :( Je nun, hoffen wir halt auf Weihnachtsmarkt...

    trosty + Oxx: auch, wenn mein Arbeitszimmer momentan nicht so aussieht, werde ich wohl Schlafstätten installieren können. Abwarten...

    trosty: da sollte doch eine Abholung (per ÖPNV) möglich sein, mein Guter. :xywave:

    Mobley: ok, damit sind Striplokale, Puffbesuche und Paintball raus. :jeck:

    @All: ich habe mal unverbindlich vorgeschaut, so richtig viel ist an dem WE nicht. Das große Spektakel "Extraschicht" ist erst eine Woche später. Aber uns wird da schon was einfallen (zumindest das Gesicht). Wird schon kuschelig, keine Angst.

  • Ich hab dann mal wieder ge(-zurück-ent-)trickst und das erste WoEnde (auch wegen dem Kugeltreter-Spiel) rausgenommen :mrgreen: .

    damit hast du mich auch rausgenommen :(
    hier ist volksfest und damit auch arbeit angesagt....:3ddevil:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • @All: ich habe mal unverbindlich vorgeschaut, so richtig viel ist an dem WE nicht. Das große Spektakel "Extraschicht" ist erst eine Woche später. Aber uns wird da schon was einfallen (zumindest das Gesicht). Wird schon kuschelig, keine Angst.


    Na eben - wenn nix los ist, dann machen wir eben was los. Oder um es mit Brigidde zu sagen: was geht los da rein :mrgreen:

  • Gut das es der 22. geworde ist , das ist der Termin der realistischer für mich ist.

    Werde das die Tage mal mit der Regierung besprechen.

  • Gut das es der 22. geworde ist , das ist der Termin der realistischer für mich ist.

    Werde das die Tage mal mit der Regierung besprechen.


    Regierung, Regierung... habt Ihr denn alle daheim nix zu melden oder was :jeck:

    Ach so - zum Glück ist meine mit dem Termin einverstanden und freut sich drauf, Euch alle mal wieder zu sehen :xmargevic :mrgreen:

  • *Hüstel*
    Könnten wir nun bitte wieder zum Thema zurückkommen? :xywave:

    Bei Gelegenheit würde ich mich sehr über einen "Meet the Weinstein"-Thread freuen. :smile2:

  • *Hüstel*
    Könnten wir nun bitte wieder zum Thema zurückkommen? :xywave:

    Bei Gelegenheit würde ich mich sehr über einen "Meet the Weinstein"-Thread freuen. :smile2:

    Vielleicht kann man die entsprechenden Postings in einen eigenen Thread auslagern :) Die Erfahrung zeigt ja dass man besser nicht zu spät plant.

  • Vielleicht kann man die entsprechenden Postings in einen eigenen Thread auslagern :) Die Erfahrung zeigt ja dass man besser nicht zu spät plant.

    Gute Idee. Ich befinde mich allerdings in Reisevorbereitungen, deshalb wäre es nett, wenn ein anderer Olympier da mal Hand anlegte... :xywave:

  • Vielleicht kann man die entsprechenden Postings in einen eigenen Thread auslagern :) Die Erfahrung zeigt ja dass man besser nicht zu spät plant.

    Gute Idee. Ich befinde mich allerdings in Reisevorbereitungen, deshalb wäre es nett, wenn ein anderer Olympier da mal Hand anlegte... :xywave:

    Ich hab mich mal drum gekümmert :bier: .

  • Kurzer Hinweis: die Rechnung für die Schienenkreuzfahrt-Tickets liegt mir vor. Allen, die dabei sind, werde ich eine kurze PN mit zu überweisendem Betrag und Kontodaten zukommen lassen.

    Bitte versucht, die Überweisung im Laufe dieser Woche hinzubekommen. Ich werde schon mal in Vorleistung gehen.

    Übrigens handelt es sich bei dem Betrag NUR um die Fahrt, die von mir mitgebuchte Führung auf Zollverein muss im Schienenbus vor Ort selbst bezahlt werden. Vorteil: man kann sich noch überlegen, ob man teilnehmen möchte... :smile2:

  • Also das angebotene Ticket nehm ich. Kann ich evtl. noch irgendwo eines kriegen. Meine Freundin würd da glaube ich gerne auch mitfahren - hat sie jedenfalls heute gesagt.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Also das angebotene Ticket nehm ich. Kann ich evtl. noch irgendwo eines kriegen. Meine Freundin würd da glaube ich gerne auch mitfahren - hat sie jedenfalls heute gesagt.

    Du bekommst gerne 2 Tickets von mir :bier: .

  • Nachdem gestern der Mobley Familienrat getagt hat, bei dem die Teilnahme an dem Event in Frage gestellt wurde, sind wir zu dem Schluß gekommen, das es meinen Damen zu stressig ist, auf dem Weg in die Alpen einen Abstecher über Bochum zu machen.
    Aus diesem Grund werde ich meine Teilnahme zurückziehen und mich auf ein kommendes Event freuen ,an dem ich dann wieder teilnehmen werde.
    Vieleicht wenn´s passt, an dem geplanten Weinfest.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Nachdem gestern der Mobley Familienrat getagt hat, bei dem die Teilnahme an dem Event in Frage gestellt wurde, sind wir zu dem Schluß gekommen, das es meinen Damen zu stressig ist, auf dem Weg in die Alpen einen Abstecher über Bochum zu machen.
    Aus diesem Grund werde ich meine Teilnahme zurückziehen und mich auf ein kommendes Event freuen ,an dem ich dann wieder teilnehmen werde.
    Vieleicht wenn´s passt, an dem geplanten Weinfest.


    Och Menno... Dann bestell Deinen Damen aber keine schönen Grüße und wünsch Ihnen keinen schönen Urlaub von mir :(:marge:heul Ich hasse das, wenn sich Familienväter nicht durchsetzen können :hinterha: :jeck: Na warte, das kost aber einen beim Weinfest oder sonst dem nächsten Event :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von olibo66 (15. Mai 2012 um 17:30)

  • Früher hat es sowas wie einen Familienrat in Deutschland nicht gegeben. Aber wo sind wir hin gekommen :(
    Sehr schade. Beim nächsten Mal Olaf.

    Einmal editiert, zuletzt von Bilbo (15. Mai 2012 um 18:45)

  • Früher hat es sowas wie einen Familienrat in Deutschland gegeben. Aber wo sind wir hin gekommen :(
    Sehr schade. Beim nächsten Mal Olaf.


    Du meinst, nicht gegeben. Da hat noch der Vadder bestimmt, oder wer auch immer das Geld ran geschafft hat. Sch***-Emanzipation und so :tongue2: :mrgreen:

  • Du meinst, nicht gegeben. Da hat noch der Vadder bestimmt, oder wer auch immer das Geld ran geschafft hat. Sch***-Emanzipation und so :tongue2: :mrgreen:

    stimmt. Freudscher Versprecher weil ich zuhause selber nix zu sagen habe ;)

  • Auch wenn schade ist, habe ich mit überzeugen lassen das es einfacher und entspannter, gerade mit Kind, ohne den Abstecher den Urlaub zu beginnen.

    @ olibo , abgemacht :bier::bier:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Mein Status hat sich heute leider auch schlagartig auf questionable geändert :eek::( Mein Arbeitgeber hat heute einen Auftrag bekommen, wo einer unserer Mitarbeiter vorort beim Kunden in England 8 Wochen lang ein Projekt betreuen soll. Jetzt heißt es ich wäre der einzig geignete dafür :hinterha::hinterha: Nach ersten Timelines würde das Treffen genau in diese 8 Wochen fallen. Ich werde versuchen, dass man das noch etwas shiften kann, die nächsten Tage werden zeigen, ob aus dem questionable ein out oder in wird.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Auch in England gibt es Wochenenden... Ich jammere jetzt mal ganz offiziell rum, dass es viel zu viele Absagen gibt, so :nono: :(

    Zitat von Mobley

    Auch wenn schade ist, habe ich mit überzeugen lassen das es einfacher und entspannter, gerade mit Kind, ohne den Abstecher den Urlaub zu beginnen.


    Gaanich... Auf dem weiten Weg vom Norden in die Alpen braucht man doch auf jeden Fall ne Pause. Und Bochum liegt doch fast auffem Weg :tongue2:

    Einmal editiert, zuletzt von olibo66 (15. Mai 2012 um 22:39)

  • Mein Status hat sich heute leider auch schlagartig auf questionable geändert :eek::( Mein Arbeitgeber hat heute einen Auftrag bekommen, wo einer unserer Mitarbeiter vorort beim Kunden in England 8 Wochen lang ein Projekt betreuen soll. Jetzt heißt es ich wäre der einzig geignete dafür :hinterha::hinterha: Nach ersten Timelines würde das Treffen genau in diese 8 Wochen fallen. Ich werde versuchen, dass man das noch etwas shiften kann, die nächsten Tage werden zeigen, ob aus dem questionable ein out oder in wird.

    Du musst ja Kollegen haben, wenn du schon der geeigneste bist ;) . Wenn ich an deine komische Sprache denke, dann den Engländern schon mal viel Glück :D

  • Du musst ja Kollegen haben, wenn du schon der geeigneste bist ;) . Wenn ich an deine komische Sprache denke, dann den Engländern schon mal viel Glück :D

    Der spricht nicht komisch, das gehört so.:mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021