Günstiges Hotel/Pension in/um Hamburg

  • Hallo zusammen,

    da wir ja einige Member aus Hamburg und Umgebung haben, mal eine kleine Frage mit der Hoffnung auf Hilfe :smile2:

    Ich werde mit meiner Frau Ende April an die Ostsee fahren und wir werden vorher ein Wochenende ( ein oder zwei Übernachtungen ) in Hamburg verbringen. Würde mich interessieren ob jemand ein vernünftiges Hotel oder Pension kennt wo man günstig übernachten kann. Wir waren vor zwei Jahren in Hamburg und hatten ein besch..eidenes Hotel. Gebucht über HRS.com und da sind auch jetzt alle günstigen Hotels schlecht bewertet. Hat jemand eine idee ? Kann auch außerhalb sein, das wäre kein Problem

    Vielen Dank schonmal :xywave:

  • Würde mich interessieren ob jemand ein vernünftiges Hotel oder Pension kennt wo man günstig übernachten kann.

    Warte mal auf Olibo, der hat irgendeinen preiswerten Schuppen an der Reeperbahn gefunden von dem er immer schwärmt.

    Was ich noch empfehlen kann ist eine Übernachtung auf dem Museumsschiff Cap San Diego. Vielleicht nicht so preiswert, aber eine echt tolle Sache!

  • Warte mal auf Olibo, der hat irgendeinen preiswerten Schuppen an der Reeperbahn gefunden von dem er immer schwärmt.


    Hier isser :xywave: Aber da verwechselst Du was. Wirklich preiswert ist das City Hotel Monopol nicht. Und leider auch nicht mehr so gut wie beim ersten Aufenthalt dort. Aber der Bronco Bomber hatte da glaub ich noch nen günstigen Hoteltipp. Ansonsten, geht mal bei Trivago.de gucken.

  • Ich übernachte in HH seltenst (also eher garnicht) im Hotel ;)
    Aber ich hab mehrfach gehört, das die Superbude sehr nett sein soll. Liegt auch recht zentral, auch wenn Hammerbrook jetzt nicht die tollste Gegend ist (aber besser als St. Pauli denk ich doch:hinterha:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • mir wurde hier das zleep empfohlen. wir waren absolut zufrieden und würden es sofort wieder wählen : http://www.zleephotels.com/de

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hol den Thread nochmal kurz hoch, Samstag früh morgens gehts los Richtung Hamburg und danach ein paar Tage an die Ostsee. Danke für die Tipps hier, wir haben jetzt nach längerem Suchen eine günstige Pension im Hamburger Umland ( Hamburg-Neuengamme) gefunden. Ob sie schön ist, wird sich zeigen, ist aber auch nur für eine Nacht und Sonntags gehts schon weiter. Bin dann eine Woche ohne I-Net und wünsche euch eine schöne Zeit und vertragt euch :xywave: