Fantasy Baseball 2012 +++ AA-Liga +++

• Dafür führe ich in einigen Kategorien nur knapp. Bin nur 2 Saves und QS vorne, das kann ganz schnell kippen. Habe mir deswegen nochmal zwei SP für heute Abend geholt.

Leider habe ich SS Escobar entlassen für Cozart von den Reds da Escobar die letzten Spiele verletzt pausiert hatte und ich nicht sicher war wann er wieder auflaufen würde, allerdings bin ich auf jeden einzelnen RBI angewiesen denn auch da liege ich mit 6 mehr nicht wirklich komfortabel in Führung.

• Da Versucht einer den "Blackley Move" wieder wett zu machen :tongue2:

Bud Norris sollte dir schon noch einen soliden Start bescheren denke ich, drück dir die Daumen.

Das ich Tex nochmal abgegriffen habe scheint sich zu lohnen, gleich 1 HR und 2 RBI im ersten Spiel, obwohl das Matchup eh schon verloren ist gegen den Spanier

• Da Versucht einer den "Blackley Move" wieder wett zu machen. :tongue2:

Blackley's Start ist aber gar nicht so ins Gewicht gefallen. Trotz eines ERA von 45.00 und WHIP von 5.0 sieht mein ERA und WHIP ganz gut aus. Heute muss er allerdings gegen Texas ran, was bei mir schon wieder Herzrythmusstörungen auslöst. :mrgreen:

• Und schon sind die Pickoff wieder 0.5 Games vorne. Heute zählt's also. Ich muss unbedingt noch die Saves holen und RBI verteidigen, sonst ist alles gelaufen...

• Wenn das gerade nicht spannend ist... Die Pickoff jetzt 4:8 hinten, liegen aber bei den Walks nur einen hinten und bei der Batting AVG nur mit 0.001. :eek:

• Wenn das gerade nicht spannend ist... Die Pickoff jetzt 4:8 hinten, liegen aber bei den Walks nur einen hinten und bei der Batting AVG nur mit 0.001. :eek:

und ich hab beides nicht gewonnen. am ende fehlt mir hier ein walk, zum zweiten Platz. In der MDB fehlte mir ein Steal zur Meisterschaft. Und in der Football-A-Liga ein Punkt zum Sieg. Nicht meine Fantasywoche.

Glückwunsch!

Gruß Madness

• Schon Wahsinn...so ne ellenlange Saison und dann entscheided ein Walk über den Aufstieg. Crazy...nett wars, viel erfolg in der AAA euch beiden

• Glückwunsch!

Danke! :bier:

War echt ein super Fight bis zum Ende, so macht es Spaß. Schon krass wie knapp es am Ende war. Ein Walk bei dir oder ein Save bei meinem Gegner und alles hätte anders ausgesehen - und das nach 25 Wochen Fantasy Wahnsinns. :eek:

• AA-Liga | Week 25 | Final Standings

RheinMain Riverhawks 6
    Wedel Warriors 5

Cologne Metropolitan 9
    Wetzlar Maris 2

Mainzer Mollen 5
    V-Village Donkeys 6

supafly's finest 5
    Springfield Isotopes 6

Parsberg Pickoff 4
    Padres of Bavaria 7

BroadwayYankees 4
    Spanish Flyouts 6

Koblenz Royals 2
    Würzburg Warriors 9

Einmal editiert, zuletzt von Exmem003 (4. Oktober 2012 um 13:12)