NFL-Talk Mockdraft - Anmeldung

  • Liebe Draftexperten,

    wie in jedem Jahr und wahrscheinlich längst erwartet, wird es auch dieses Mal wieder die traditionelle NFL-Talk Mockdraft geben. Hier geht es dabei um die Anmeldung, doch bevor ihr auf den Button „Antworten“ klickt, bitte ich um Aufmerksamkeit für wichtige Hinweise zur Durchführung (regeltechnisch keine Änderungen zum Vorjahr).

    Worum geht es? Alle Welt veranstaltet Mockdrafts, also sind wir da nicht weniger aktiv. Bei uns läuft es so, dass sich Member ein gewisses Team aussuchen, für welches sie die Draftpicks übernehmen. Vorraussetzung sind Kenntnisse im College-Bereich, zumindest soweit, dass man die Spieler, die sich zur Draft gemeldet haben in etwa einordnen kann und man sich gewisse Zeit damit beschäftigt hat.
    Das Bilden von FOs unter den Membern ist eine interne Angelegenheit. Die Draftleitung interessiert pro NFL-Team nur ein Mitspieler, der dann selbstverständlich auch der offizielle Ansprechpartner für alle Angelegenheiten darstellt.

    Draftbeginn ist Samstag, der 24. März. Der First Overall Pick wird innerhalb der 12 Stunden vor offiziellem Draftbeginn erfolgen, also am Freitag, dem 23. März 20:00 Uhr bis zum Folgetag 8:00 Uhr.
    Pro Tag werden mindestens 4, später 5 Picks durchgeführt. Die Zeiten, in denen der Pick erfolgen soll, lauten für die Top 15 wie gehabt 8:00 – 12:00; 12:00 – 16:00; 16:00 – 20:00; 20:00 – 8:00 Uhr. Ab Pick 16 reduziert sich das Zeitfenster um eine Stunde: 8:00 - 11:00; 11:00 - 14:00; 14:00 - 17:00, 17:00 - 20:00 und 20:00 - 8:00 Uhr (Zeit zwischen 0:00 und 8:00 kann zur Anpassung genutzt werden, Picks sind aber durchgehend möglich).

    Alle 2 Tage werden nach 0:00 Uhr die Zeitfenster für die kommenden Tage neu angepasst, was unnütz lange Wartezeiten verhindern soll und möglichst allen ähnliche Tradebedingungen schafft. Die compensatory picks werden nach Bekanntgabe eingefügt.

    Trades sind möglich, allerdings mit Einschränkungen. Diverse NFL-Roster werden nicht verschachert, da somit jeglicher Realismus verloren geht. Verhandlungen bitte nicht öffentlich führen, dafür gibt es die PN-Funktion. Grundlage sind die üblichen Pick Value Charts und eine gesunde Portion Realismus. Zur Erinnerung: Wer ein Uptrade anstrebt muss je nach Draftrunde mehr Investition tätigen als umgekehrt. Ein „Über-den-Tisch-Ziehen“ werden wir nicht dulden und behalten uns daher vor, Trades für ungültig zu erklären. Der Trade, so er feststeht, kann jederzeit bekannt gegeben werden (in einem speziellen Trade-Thread), spätestens jedoch im Zeitrahmen des pickenden Teams (daher auch die größeren Abstände). Wer seinen Pick verpasst, wird übersprungen und kann dann, sobald er die Gelegenheit hat, dies nachholen. Allerdings hoffen wir, dass es dazu nicht kommt.

    Wichtig! Soweit bekannt - alle Teilnehmer aus dem letzten Jahr haben ein Vorrecht* aufs Mitmachen. Diese Tradition bleibt erhalten und wer sein Team tauschen will klärt das untereinander.
    Mittels weißer Schrift sind zunächst die Mitspieler angefügt, die 2011 das jeweilige Team betreuten und für uns als GM benannt worden. Nach Zusage wird der Membername klar ersichtlich. Neuinteressenten melden sich bitte pauschal an, wobei das oberste Gebot die Zuverlässigkeit und Aktivität hier im Forum ist. Es werden zunächst nur die gemeldeten Teilnehmer vom letzten Jahr fest eingetragen. Wie dann die Vergabe der freien Teams unter den neuen Bewerbern aussieht, entscheidet die Draftleitung, bestehend aus Gilbert, Silversurger, 12to83 und meiner Wenigkeit.

    Reale Trades werden bis kurz vor Beginn der Mockdraft beachtet, es sei denn die entsprechenden Picks wurden bereits bei uns getauscht.

    * Das Vorrecht beinhaltet eine Sperrfrist von 2 Wochen ab heute (also bis 13. März). Danach sind freie Teams offen und werden den Bewerbern entsprechend zugeordnet.

    Und hier noch einmal die Mockdraft von 2011.


    Patriots - Defsoul
    Dolphins – Sinus
    Bills - Benrath Bills
    Jets - StoneHäns

    Ravens - Chainz
    Bengals - B-Dawk
    Steelers - Dante LeRoi
    Browns – JoBrauner

    Colts – 12to83
    Titans – Zab
    Jaguars - quatschi
    Texans - sCarecrow

    Chiefs - Earl Piggot
    Broncos - Bronco Bomber
    Raiders - pointi
    Chargers - madbolt

    Eagles - JimJohnson
    Cowboys - Steel Curtain
    Redskins - BlackHole
    Giants - kundtun

    Packers - Gilbert
    Vikings - Adi
    Bears - Takeshi
    Lions - Silversurger

    Panthers – Kiddster
    Bucs - Donatello
    Saints - Robbes
    Falcons - Marge

    Rams - Rupi
    Seahawks - Tampa_Bucs
    49ers - Plummer
    Cardinals – Anyhow


    Neuanwärter:
    dabears4ever - Wunsch Bears (alleine oder zusammen mit Takeshi)
    StoneHäns - Wunsch Jets
    Adi - Wunsch Vikings
    Sinus - Wechselinteresse von den Cardinals in die AFC
    Chainz - Wunsch Ravens
    JimJohnson - Wunsch Eagles
    maruso
    Anyhow
    hawanna - Wunsch Seahawks
    XIII - Wunsch Dolphins
    quatschi

    31 Mal editiert, zuletzt von Donatello (17. März 2012 um 01:48)

  • Würde gerne die Bears nehmen. Falls es für Takeshi okay ist, gerne auch im Team!

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Ich würde wieder die Jets nehmen, allerdings hat Stonie auch interesse angedeutet, d.h. ich würde auch gerne ein anderes Team nehmen, dass evtl frei wird und ansonsten mit Stonie zusammen die Jets. Natürlich als Nr 1. :D

  • Bin natürlich auch wieder dabei.
    Als Rookie habe ich voriges Jahr die Cards bekommen, falls jemand mit mehr Bindung zu dem Team, dieses durch den Mockdraft führen möchte, würd ich auch ein anderes Team nehmen. Bin für jede Herausforderung offen.
    AFC Team bevorzugt.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich würde wieder die Jets nehmen, allerdings hat Stonie auch interesse angedeutet, d.h. ich würde auch gerne ein anderes Team nehmen, dass evtl frei wird und ansonsten mit Stonie zusammen die Jets. Natürlich als Nr 1. :D


    so sieht es aus. bin dieses jahr wieder aktiv was den mock angeht. interesse an den jets besteht.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Wäre dieses Jahr gerne wieder im Office der Ravens dabei, nachdem ich letztes Jahr wegen meines Auslandsaufenthalts aussetzen musste. Gerne auch nur beratend für Cold as Ice. :smile2:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Wäre dieses Jahr gerne wieder im Office der Ravens dabei, nachdem ich letztes Jahr wegen meines Auslandsaufenthalts aussetzen musste. Gerne auch nur beratend für Cold as Ice. :smile2:

    Also von mir aus kannst du auch 100% verantwortlich sein ;) Habe leider vom 5.3-27.4 kaum Zeit, und wenn die Ravens in guten Händen sind ists ja gut für alle Beteiligten. Dementsprechend werd ich auch kein anderes Team betreuen/beraten können

  • Dabei, Cowboys.


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction

  • Ich mach wieder die Bears, neben dem Lernen für die Prüfungen wird mir das Mocken ganz gut tun. :mrgreen:

    Gerne auch mit Partner, allerdings ungern mit mehr als einem Partner, sonst wird die Kommunikation zu aufwändig.

  • Ich würde gern zu zweit oder dritt die Eagles machen. Eigentlich umso mehr umso besser!

    Im Notfall mache ich es auch alleine. Eagles Pick Andrew Luck

    R.I.P J.Johnson

  • Leute, nochmal: Lest euch den Eingangspost bitte kurz durch.

    Kurzinfos:

    1. Es gibt nur einen Verantwortlichen pro Team.

    2. Die Mitspieler vom letzten Jahr haben ein Vorrecht auf "ihr" Team.

    3. Alle anderen Interessierten melden sich pauschal (!) an.

    4. Alles weitere entscheidet dann die Draftleitung in zwei Wochen.


    So schwer ist das gar nicht :)

  • (Am liebsten bei den Bucs - wäre aber auch für andere Teams offen wenn nicht gewünscht/möglich).

    :smile2: Ich bin beim Mocken kein guter Teamplayer und will es auch nicht mehr werden. Mir geht es da wie Jo, zu viele Köche ...
    Dir traue ich ein eigenes Team zu. Mit den Bucs wird es vorerst nichts, meine Bilanz ist zu gut, um mich zum Fremdmocken bewegen zu können. :tongue2:

    Also, die Pewter Pirates bleiben bei mir, inklusive der gewohnt guten Draftposition.

    Im Übrigen, wer sein Team abgibt, hat im nächsten Jahr logischer Weise kein Vorrecht mehr. Für uns ist nur das Vorjahr bindend, Streitigkeiten über gewisse Wechsel oder interne Vereinbarungen sind nicht unser Bier.

  • Ich mach wieder die Bears, neben dem Lernen für die Prüfungen wird mir das Mocken ganz gut tun. :mrgreen:

    Gerne auch mit Partner, allerdings ungern mit mehr als einem Partner, sonst wird die Kommunikation zu aufwändig.

    Partner!

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."