Openoffice "Kreuzkästchen" machen

  • Ich wusste nicht, wie ich es anders nennen soll.
    Ich verfasse einen Text mit OOo und möchte nach dem ausdrucken mit Kugelschreiber etwas ankreuzen können. Hier ein Bsp zum Verständinis:

    Zitat

    Borussia Dortmund wird

    • Deutscher Meister
    • nicht Deutscher Meister

    Statt der Punkte sollen da halt z.B. leere Kästchen oder Kreise zum ankreuzen sein. Nur bei den möglichen Optionen zur Aufzählung finde ich nur "Symbole" oder "volle" Kästchen, nichts leeres jedoch.

    Hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und jemand kann mir bei diesen banalen Problem helfen. :bier:

  • Ich wusste nicht, wie ich es anders nennen soll.
    Ich verfasse einen Text mit OOo und möchte nach dem ausdrucken mit Kugelschreiber etwas ankreuzen können. Hier ein Bsp zum Verständinis:


    Statt der Punkte sollen da halt z.B. leere Kästchen oder Kreise zum ankreuzen sein. Nur bei den möglichen Optionen zur Aufzählung finde ich nur "Symbole" oder "volle" Kästchen, nichts leeres jedoch.

    Hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und jemand kann mir bei diesen banalen Problem helfen. :bier:

    kenn zwar OOO nicht, aber gehts über die Sonderzeichen nicht?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • kenn zwar OOO nicht, aber gehts über die Sonderzeichen nicht?

    Ist zwar bestimmt nicht die "richtige" Lösung, aber das hab ich ja komplett vergessen :ohno
    Danke :bier:

    Über eine "richtige AW" würde ich mit intereesenhalber dennoch freuen :mrgreen:

    PS: Mit richtig meine ich halt richtig "formatiert". Überschriften macht man "richtig" ja auch nicht einfach größer und fetter, sondern verwendet z.B. "Überschrift 1" statt "standart", usw.