So, die AFL 2012 läuft.
Und schon wieder ein NO Go. Beide Teams in nahezu identischen Outfits, weiße Jerseys mit schwarzen Helmen. Na klasse, da macht zuschauen keinen Spaß. ![]()
Livestream (legal !!!) auf der Homepage der Arenaleague http://www.arenafootball.com/frontpage