Arena-League 2012

  • So, die AFL 2012 läuft.
    Und schon wieder ein NO Go. Beide Teams in nahezu identischen Outfits, weiße Jerseys mit schwarzen Helmen. Na klasse, da macht zuschauen keinen Spaß. :nono:

    Livestream (legal !!!) auf der Homepage der Arenaleague http://www.arenafootball.com/frontpage

    Sah wirklich scheiße aus! Von dem Streik der Spieler hatte ich vorher gar nix mitbekommen. War wirklich ein grottiger Saisonauftakt! Hoffe das gibt sich in den nächsten Wochen!

  • Die ersten Spiele sind oft so mies.
    Dass die Liga aber sowas wie die Jerseykombination beider Teams erlaubt, ist schon ein Hammer. Ich habe nicht mal ein Qtr. gesehen, das war mir zu blöd. Wenn man die Teams am TV kaum unterscheiden kann, wie soll es dann den Spielern auf dem Feld gehen ? Die sehen häufig ihre Mitspieler und Gegner nur aus dem Augenwinkel. Ob da ein weißer oder hellbeiger läuft..... Vielleicht auch deswegen so ein schlechtes Spiel ? Aber nur Vermutung....

  • Sorry, kein Vergleich mehr zur "alten" AFL. Das wird echt schwer wieder da anzuknüpfen wo man 2008 aufgehört hat.

    War doch letztes Jahr schon so! Meiner Meinung nach leidet die Liga darunter, das man die Ironman Regel abgeschafft hat, auch was den Kader und damit die Kohle angeht!