Die Entwicklung des NFL-Talk -- Ein Monat dannach

  • Liebes Forum, liebe Boardleitung,

    vor knapp einem Monat endete die Diskussion zur Entwicklung des NFL-Talks.
    Was hat sich verändert? Nichts! Im Gegenteil: Die Entscheidung Elk zu kicken, der zugegebenermaßen ab und an seine Ausraster hatte, aber im Wesentlichen ein aktives, langjähriges und wichtiges Mitglied hier im Talk war, ist absurd, dass mir die Worte fehlen.
    Stattdessen lasst Ihr weiterhin Dauer-Trolle das Forum zerstören, die sich halt entschuldigt haben, aber nach wie vor die absolute Mehrheit der Mitglieder nerven!
    Weiter so! Lasst weiterhin Idioten wie Rocky jeden Thread zumüllen und sperrt aktive Mitglieder, weil sie das aussprechen, was 90% der Mitglieder denken!
    Das tut dem Forum gut und die Entwicklung des NFLT dürfte das nur positiv beeinflussen!

    Zehn Bier für nen Zwanni!

    Einmal editiert, zuletzt von Höheischweiler (11. März 2012 um 20:40)

  • Liebes Forum, liebe Boardleitung,

    vor knapp einem Monat endete die Diskussion zur Entwicklung des NFL-Talks.
    Was hat sich verändert? Nichts! Im Gegenteil: Die Entscheidung Elk zu kicken, der zugegebenermaßen ab und an seine Ausraster hatte, aber im Wesentlichen ein aktives, langjähriges und wichtiges Mitglied hier im Talk war, ist absurd, dass mir die Worte fehlen.
    Stattdessen lasst Ihr weiterhin Dauer-Trolle das Forum zerstören, die sich halt entschuldigt haben, aber nach wie vor die absolute Mehrheit der Mitglieder nerven!

    Diesem Teil stimme ich zu. Die ganze actio - reactio eines Members (!) hat das Niveau hier im Forum erheblich gedrückt.

    Einmal editiert, zuletzt von Adi (11. März 2012 um 20:44)


  • Weiter so! Lasst weiterhin Idioten wie Rocky jeden Thread zumüllen und sperrt aktive Mitglieder, weil sie das aussprechen, was 90% der Mitglieder denken!


    Und weil ihn keiner mag, darf man ihn auch beschimpfen. Großes Kino, Höhi. Ich persönlich lese über Rocky Beiträge einfach hinweg und gut ist. Elk hat diese beleidigenden Posts immer und immer und immer wieder gemacht und nicht nur mit Rocky. Es war ihm auch schlichtweg schnurz, dass er für Beleidigungen mehrfach gesperrt wurde. Er kam wieder nach 1, 2, 3 Wochen und hat einfach so weiter gemacht. Da hat der Olymp halt die Reissleine gezogen. Ich persönlich zolle den Verantwortlichen hierfür großen Respekt.

    Thank you 62

  • Ich kenn jetzt die Aussagen von Elk nicht im Detail, aber wie angesprochen, beleidigt Rocky nicht direkt andere Mitglieder persönlich.
    Seine Art und Weise, seine Thesen, Vorhersagungen etc. sind aber sicher nicht jedes.
    Daher halt ich es wie Madness, lesen und so oft es geht nicht darauf eingehen, oder gar nicht lesen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Und weil ihn keiner mag, darf man ihn auch beschimpfen. Großes Kino, Höhi. Ich persönlich lese über Rocky Beiträge einfach hinweg und gut ist. Elk hat diese beleidigenden Posts immer und immer und immer wieder gemacht und nicht nur mit Rocky. Es war ihm auch schlichtweg schnurz, dass er für Beleidigungen mehrfach gesperrt wurde. Er kam wieder nach 1, 2, 3 Wochen und hat einfach so weiter gemacht. Da hat der Olymp halt die Reissleine gezogen. Ich persönlich zolle den Verantwortlichen hierfür großen Respekt.

    Ich würde mich fragen was die Community mehr stört, einzelne User die ausfällig werden oder User die dauerhaft die Niveau senken?
    Ob wegschauen die richtige Lösung ist, weiß ich nicht, langfristig vermutlich nicht.

    Es bleibt mir als normalen User aber in dem Fall nur die Möglichkeit (wie den in dem Fall angesprochenen User) per Ignore-Funktion auszublenden.

    GO Irish!

  • Ich würde mich fragen was die Community mehr stört, einzelne User die ausfällig werden oder User die dauerhaft die Niveau senken?
    Ob wegschauen die richtige Lösung ist, weiß ich nicht, langfristig vermutlich nicht.

    Es bleibt mir als normalen User aber in dem Fall nur die Möglichkeit (wie den in dem Fall angesprochenen User) per Ignore-Funktion auszublenden.

    Mir ist es auch zu einfach, wenn immer gesagt wird, solange man keinen beleidigt ist alles ok. Ich will keine Beleidigung gut heißen, aber wenn jemandem mal die Gäule durch gehen dann gibts ne Sperre, möglicherweise eine Entschuldigung und gut ist. Was aber hier seit Monaten passiert, ist das das Forum bewußt "bearbeitet" wird und dadurch ziemlich viele Member extrem genervt sind.
    Ich halte es zwar auch mit Maddy, das ich diesen Quatsch nicht mehr lese, aber der Weisheit letzter Schluß ist das auch nicht.

    Und der bewußte Member lacht sich schlapp, weil jeder sich aufregt aber nix passiert. Keine gute Entwicklung

  • Mir ist es auch zu einfach, wenn immer gesagt wird, solange man keinen beleidigt ist alles ok. Ich will keine Beleidigung gut heißen, aber wenn jemandem mal die Gäule durch gehen dann gibts ne Sperre, möglicherweise eine Entschuldigung und gut ist. Was aber hier seit Monaten passiert, ist das das Forum bewußt "bearbeitet" wird und dadurch ziemlich viele Member extrem genervt sind.
    Ich halte es zwar auch mit Maddy, das ich diesen Quatsch nicht mehr lese, aber der Weisheit letzter Schluß ist das auch nicht.

    Und der bewußte Member lacht sich schlapp, weil jeder sich aufregt aber nix passiert. Keine gute Entwicklung

    LEIDER! Ich hab den Troll ja auch auf Ignore und lese nur gelegentlich seine Zitate. Die sind erheiternd bis nervig genug! Aber gut tut so jemand dem Board weiß Gott nicht!

  • So liebe Leute - am liebsten würden wir jetzt alles so laufen lassen. [UliHoeneßModus] Was glaubt Ihr denn, was wir uns im Olymp aktuell die Köpfe heiß reden wegen genau diesem Member [/UliHoeneßModus]. Wir sind heute zu einer Entscheidung gekommen, aber bevor die veröffentlicht werden konnte, haut jetzt einer diesen Thread raus. Vielen Dank.

    Höheischweiler
    Und dass ElK keineswegs nur wegen seiner Ausfälligkeit gegenüber Rocko gebanned wurde, kehrst Du unter den Tisch. So kann man sich die Welt auch machen, widdewiddewie sie einem gefällt

    Einmal editiert, zuletzt von olibo66 (11. März 2012 um 23:22)

  • Liebes Forum, liebe Boardleitung,

    vor knapp einem Monat endete die Diskussion zur Entwicklung des NFL-Talks.
    Was hat sich verändert? Nichts! Im Gegenteil: Die Entscheidung Elk zu kicken, der zugegebenermaßen ab und an seine Ausraster hatte, aber im Wesentlichen ein aktives, langjähriges und wichtiges Mitglied hier im Talk war, ist absurd, dass mir die Worte fehlen.
    Stattdessen lasst Ihr weiterhin Dauer-Trolle das Forum zerstören, die sich halt entschuldigt haben, aber nach wie vor die absolute Mehrheit der Mitglieder nerven!
    Weiter so! Lasst weiterhin Idioten wie Rocky jeden Thread zumüllen und sperrt aktive Mitglieder, weil sie das aussprechen, was 90% der Mitglieder denken!
    Das tut dem Forum gut und die Entwicklung des NFLT dürfte das nur positiv beeinflussen!

    Danke!

    Was war den damals eigentlich die Begründung dafür das man den schreibfreudigen User mit den Seestern-Avatar rausgekegelt hat? So wie ich das beurteile haben wir hier doch wieder eine ganz änliche Situation.

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden: Hohei wird ebenfalls gesperrt weil er die Misstände anspricht, die hier offensichtlich einige Mitglieder ähnlich sehen?
    Bitte um kurzes Statement warum auch er gesperrt wurde, danke schonmal im voraus.

    GO Irish!

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden: Hohei wird ebenfalls gesperrt weil er die Misstände anspricht, die hier offensichtlich einige Mitglieder ähnlich sehen?
    Bitte um kurzes Statement warum auch er gesperrt wurde, danke schonmal im voraus.

    Er hat in diesem Post Rocky direkt beleidigt (§4).
    §10 wird dann wohl das öffentliche Diskutieren von Strafen sein, was ihm angelastet wird.
    So meine Interpretation.

  • Er hat in diesem Post Rocky direkt beleidigt (§4).
    §10 wird dann wohl das öffentliche Diskutieren von Strafen sein, was ihm angelastet wird.
    So meine Interpretation.

    ganz genau.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Da ich mich hier geäußert habe und mich damit von Oli auch angesprochen fühle, woher soll denn der "normale" Member wissen das ihr was plant ? Insofern war der Thread hier wohl eher aus Frust und das konnte ich durchaus verstehen. Immerhin schwelt das Thema ja schon länger. Just my 2 cents

  • Ich mach' hier zu. Eine Diskussion "1 Monat danach" benötigen wir nicht, da der Zeitraum seit der ersten Diskussion viel zu nahe Vergangenheit ist. Also ist der Thread jetzt dicht.

    Wer Probleme mit unseren Entscheidungen hat, kann sich gerne per PN vertrauensvoll an den Olymp wenden. Öffentliche Diskussionen von Personalentscheidungen führen eher zu weiterem bösen Blut.