NFL-Talk Mafia 9 - Wild Wild West

  • Geronimo iste eingeschlafe. Hatte große Jagd heute. Hoffen das nichts weiter schlimm.

  • Na gut, dann also Jesse. Soll mir recht sein. Aber Geronimo sollte nicht ungeschoren davon kommen. Diese verfluchten Rothäute verstehen offenbar nur eine Sprache.


    Holla - wusste gar nicht, dass Ihr mit den Indsmen Händel hattet. Seid nicht so hart mit ihnen, Doktor. Immerhin heißen sie weder Clanton noch McLaury :tongue2:

  • Holla - wusste gar nicht, dass Ihr mit den Indsmen Händel hattet.

    Hatte ich nicht, das ist es ja gerade - mit diesen Primitiven lässt sich einfach kein Geld verdienen. "Indianer kennt keinen Schmerz", sagen sie immer und ziehen dann ohne Behandlung von dannen, egal wie katastrophal ihr Gebiss auch aussehen mag. Pokern wollen sie auch nie mit mir. Wie ich schon sagte: Sie verstehen offenbar nur eine Sprache.

    Übrigens: Der Kerl, der uns die ganzen Probleme macht, ist doch auch eine Rothaut, oder?

  • Na wenigstens wisst ihr was gut für euch ist. Zumindest einige von euch.

    Ein neuer Sheriff ist in der Stadt und Kopfhautdiebstählen wird es bald vorbei sein, falls ihr Weichspülerbenutzer nicht alles versaut.

    Und jetzt hoch die Gläser. Heute trinkt ihr auf mich. Mal sehen ob ihr wenigstens trinkfest seid. :bier:

  • Na aber hallo! Eine Flasche Whiskey und ein Glas bitte! :bier:

    Sehr schön, dann haben wir also unseren Hauptmann. Möge er mit zuckendem Finger und rauchenden Colts regieren! Aber aufpassen - nicht, dass uns wieder von hinten so ein Feigling in den Kopf schießt oder unseren Skalp klaut...

  • Und jetzt hoch die Gläser. Heute trinkt ihr auf mich. Mal sehen ob ihr wenigstens trinkfest seid. :bier:


    Da schließe ich mich doch direkt an. :bier:

    Auf unseren Hauptmann. Möge sein Colt immer mit Kugeln gefüllt und auf die richtigen Ziele gerichtet sein. :bounce:

  • Anscheinend haben Yellow Hands Schergen heute nacht zugeschlagen und John W. Hardin um seinen Skalp erleichtert. Ein herber Verlust, denn er war einer der unbescholtenen Stars unserer Show. Zwar können wir jetzt nachts wieder unbedenklich Schnarchen, aber seine Revolverkünste werden uns in der Show fehlen.

  • Schon hat es den Ersten erwischt. :(

    Aber selber Schuld, mit mir als Publikumliebling wäre das siche nicht passiert. :tongue2:


  • Aber selber Schuld, mit mir als Publikumliebling wäre das siche nicht passiert. :tongue2:

    Wie du das verhindert hättest würde mich brennend interessieren :mrgreen::mrgreen:

    Naja schade der Heiler hat nicht den richtigen getroffen in der Hand haben wir leider wie meistens relativ wenig mal schauen was heute den Tag über so passiert. Ich würde im Moment meine Stimme einer der Rothäute geben die sind mir irgendwie zu ruhig ich glaub die hecken was aus :hinterha:


  • Aber selber Schuld, mit mir als Publikumliebling wäre das siche nicht passiert. :tongue2:

    Natürlich nicht..mit dir als Publikumsliebling hätte uns die Syphillis wohl schon lange dahin gerafft. :3ddevil:

    Und damit haben wir auch noch einen der tapfereren Revolverhelden unter uns verloren. Langsam bleiben echt nur noch Weicheier, Frauen und Indianer übrig. :madness

  • Hier ist ja mal wieder schwer was los. Und ihr Langweiler wollt die Stars der Show sein? Wahrscheinlich mache ich mich jetzt unbeliebt, aber das bin ich ja eh schon. Da kann ich genauso gut ein paar wilde Verdächtigungen streuen.

    Geronimo macht sich für mich verdächtig durch das gestrige Nicht-Abstimmen. In den letzten Runden hatten wir so oft den Fall, dass Abstimmungs- oder Stechen-Verpasser pauschal als unschuldig erklärt wurden ("als Mafioso würde man sich solche Schludrigkeit nicht erlauben"), dass inzwischen durchaus Kalkül dahinter stecken könnte - zumal Geronimo kurze Zeit später mit fadenscheiniger Begründung auftauchte.

    Calamity Jane hat als erste ihre Bewerbung zum Haupt"mann" abgegeben, diese aber so schwach, dass ihr klar gewesen sein muss, nicht gewählt zu werden. Vielleicht aus Absicht? Viele vertreten die Theorie, es sei ungünstig für die Mafia, einen der ihren früh zum Hauptmann wählen zu lassen. Die entsprechende Taktik könnte sein, mit einer schlechten Bewerbung einerseits den Job zu vermeiden und andererseits den Eindruck zu erwecken, man hätte ihn gewollt.

    Daniel Boone hat gestern kurz vor der Deadline laut darüber nachgedacht, dass er durch Umnominierung eine Stichwahl herbeiführen könnte, es aber nicht getan. Bisher war es eigentlich immer Konsens unter den Unbescholtenen, dass jede Stichwahl - wenn auch erst in der Rückschau - dem Erkenntnisgewinn förderlich ist.

    Billy the Kid treffen im Prinzip die gleichen Verdachtsmomente wie Calamity Jane (bewusst chancenlose Bewerbung) und Daniel Boone (kein Hinwirken auf Stichwahl bei bereits absehbaren Stimmverhältnissen).

    Sitting Bull hat gestern für den einzigen gestimmt, von dem ich weiß, dass er kein Skalpjäger ist: für mich. Da ich davon ausgehe, dass die Skalpjäger sich am ersten Tag nicht gegenseitig wählen, macht ihn das ein bisschen verdächtig. Ich weiß, dieser Verdacht ist etwas weit hergeholt, aber ich behalte ihn mal für die Zukunft im Auge.

    Wenn ich mich nicht irre, habe ich jetzt für jeden einen Verdächtigungsgrund gefunden außer für Jesse James und Wyatt Earp. Nach Murphy's Gesetz dürften das also die beiden Skalpjäger sein. ;)

  • Geronimo haben spannende Geschichte zu erzählen.

    Als bei Vollmond Wolf gefangen an hat zu heulen, Geronimo hatte große Bedürfnis sein Blase von viele Katu zu entleeren. Als Geronimo an Lager von John W. Hardin vorbei gelaufe, Geronimo hat gesehe Gestalt in Schatten mit große Messer direkt neben schlafende John. Schatte sah aus als hätte Brüste. Geronimo sofort erkenne Brüste auf weite Entfernung. Egal ob nur Schatte. Deswege Geronimo glaube das Calamity Jane ist die böse Mensch die hat John die schöne Haare mit Haut geschnitten.

  • Geronimo haben spannende Geschichte zu erzählen.

    Als bei Vollmond Wolf gefangen an hat zu heulen, Geronimo hatte große Bedürfnis sein Blase von viele Katu zu entleeren. Als Geronimo an Lager von John W. Hardin vorbei gelaufe, Geronimo hat gesehe Gestalt in Schatten mit große Messer direkt neben schlafende John. Schatte sah aus als hätte Brüste. Geronimo sofort erkenne Brüste auf weite Entfernung. Egal ob nur Schatte. Deswege Geronimo glaube das Calamity Jane ist die böse Mensch die hat John die schöne Haare mit Haut geschnitten.

    Was soll den diese Anschuldigung ohne jeglichen Hinweis? Du alter Sack, weist doch nicht mal wie Brüste in Echt aussehen! Willst du damit den anderen auf die Nase binden, dass du der Detektiv bist? Wenn ich heute gewählt werde und die Anderen erfahren, dass ich unschuldig bin, dann bist du sowas von dran!


  • Daniel Boone hat gestern kurz vor der Deadline laut darüber nachgedacht, dass er durch Umnominierung eine Stichwahl herbeiführen könnte, es aber nicht getan. Bisher war es eigentlich immer Konsens unter den Unbescholtenen, dass jede Stichwahl - wenn auch erst in der Rückschau - dem Erkenntnisgewinn förderlich ist.


    Bei Nominierungen zum Lynchen, ja. Aber doch nicht bei der Hauptmannswahl. Wollt Ihr mir da etwas anhängen, Ihr tuberkulöser Kartenhai?

  • Die verdammten Indianer nutzen ihre Rolle perfekt aus. Nix verstehen hat ja schon immer weiter geholfen. Einfach die Klappe halten und hoffen das man nicht auffällt. Aber so gehts hier einfach nicht. Bleiben also der Sitzochse und "Der dessen Blase nachts drückt".

    Über ersteren wissen wir praktisch gar nichts, während zweiterer Äußerungen von sich gibt die wohl dem Genuss von zu viel Friedenspfeiffe rauchen geschuldet sind. Die Stillen halte ich für gefährlicherer als die Verrückten deswegen nominiere ich Sitting Bull.

    Desweiteren benenne ich Billy the Kid zu meinem Hilfssheriff für den heutigen Tag. Das bedeutet, sollte ich um 21 Uhr zu einer möglichen Stichwahl nicht anwesend sein bekommt er von mir die volle Handlungsgewalt.

    An den Spielleiter:
    Sollte das gegen die Regel verstoßen bleibt eben alles beim Alten.

  • Die Stillen halte ich für gefährlicherer als die Verrückten [...]
    Desweiteren benenne ich Billy the Kid zu meinem Hilfssheriff für den heutigen Tag.

    Das musst du mir jetzt aber mal erklären: Du hältst die Stillen für gefährlich und nominierst gleichzeitig einen der allerstillsten zum Hilfssheriff?!

    Zitat

    Das bedeutet, sollte ich um 21 Uhr zu einer möglichen Stichwahl nicht anwesend sein bekommt er von mir die volle Handlungsgewalt.


    Und welche Stichwahl? Du wurdest für die ausdrückliche Aussage gewählt, dass es unter deinem Regiment keine gibt.:paelzer:

  • Das musst du mir jetzt aber mal erklären: Du hältst die Stillen für gefährlich und nominierst gleichzeitig einen der allerstillsten zum Hilfssheriff?!


    Eben das keinen Sinn macht. Ihr mal nachdenken folgendes: Hauptmann wichtig, aber Skalpjäger Hauptmann in Ruhe lassen. Vielleicht Hauptmann selber Skalpjäger?

    Und Geronimo rauchen zuviel Gras. Verdacht gegen Jane nur so erklärbar.

    Verdächtige (für mich) sein Jesse James und Geronimo.

  • Also diese Aussage unseres Hauptmanns macht mich auch ein wenig stutzig. :paelzer:

    Dennoch werde ich Geronimo wählen, da er ohne jeglichen Grund auf mich geschossen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Calamity Jane (28. März 2012 um 17:27)

  • Desweiteren benenne ich Billy the Kid zu meinem Hilfssheriff für den heutigen Tag. Das bedeutet, sollte ich um 21 Uhr zu einer möglichen Stichwahl nicht anwesend sein bekommt er von mir die volle Handlungsgewalt.

    An den Spielleiter:
    Sollte das gegen die Regel verstoßen bleibt eben alles beim Alten.

    Das ist so in Ordnung, es muss nur klar sein auf wessen Entscheidung gewartet wird. Solltest du dich also nicht vor 21:00 umentscheidest obliegt die Entscheidung zur Entscheidungsfindung Billy the Kid. Alles klar? :D


    Hier der aktuelle Stand der Nominierungen:
    1 Geronimo (Calamity Jane)
    1 Sitting Bull (Jesse James)
    2 Calamity Jane (Doc Holliday, Geronimo)

  • Also diese Aussage unseres Hauptmanns macht mich auch ein wenig stutzig. :paelzer:

    Dennoch werde ich Geronimo wählen, da er ohne jeglichen Grund auf mich geschossen hat.


    Da kann ich mich nur anschließen.
    Die Aussage des Hauptmanns ist zwar etwas etwas verwirrend, aber das Geronimo erst die Wahl verpasst und dann auch noch so ein konstruierte Geschichte auftischt, um den Verdacht auf Calamity Jane zu lenken, macht ihn definitiv zu meinem Verdächtigen Nummer 1.
    In Janes Verhalten sehe ich bisher nicht sonderliche viele Anhaltspunkte für eine Skapljägerin.
    Ok, sie hat sich als Hauptmännin beworben, das gilt aber auch für den Doc und Jesse James.
    Da ich ansonsten keinen echten Verdacht habe, geht meine Stimme heute an Geronimo.

  • Sehr ruhig noch im Westen... wild ist anders :paelzer: :tongue2: Ich bin auch noch völlig unentschlossen, auf wen ich den Schuss ins Blaue, der die erste Nominierung nun mal ist, gleich abgebe :madness

  • Von Jesse James liegt mir eine "Abschussliste" vor, die auf Wunsch von Billy oder bei Abwesenheit seiner herangezogen werden kann. Der Inhalt wird von mir natürlich nicht bekannt gegeben.

    Hier der aktuelle Stand der Nominierungen:
    2 Geronimo (Calamity Jane, Wyatt Earp)
    1 Sitting Bull (Jesse James)
    2 Calamity Jane (Doc Holliday, Geronimo)


    Bisher noch nicht abgestimmt: Daniel Boone, Billy the Kid, Sitting Bull

  • Sitting Bull wählen Geronimo. Weil: Sitting Bull mussen schützen sis selbst und Sitting Bull mögen Jane, Sitting Bull nis denke dass Jane Skalpjäger.

  • Geronimo fühle verrate von rote Bruder Sitzender Büffel. Hätte gedacht nix das Wasser dicker als Blut.

    Geronimo unschuldig sein. Nixe zu tun mit nächtliche Überfall. Hoffe das andere werden Geronimo rette vor die Materpfahl. Geronimo mixte die beste Katu von Bedonkohe.

    Geronimo denke das Sitzender Büffel hatte zu tun mit böse Spiel welche Jane treiben...

  • Dann schauen wir doch mal, ob der Sitzochse wirklich zur bösen fraktion gehört. Ich nominiere Sitting Bull

  • Dann nochmal zur Übersicht:

    3 Geronimo (Calamity Jane, Wyatt Earp, Sitting Bull)
    2 Sitting Bull (Jesse James, Daniel Boone)
    2 Calamity Jane (Doc Holliday, Geronimo)

    Bisher noch nicht abgestimmt: Billy the Kid

  • Da ich im Gegensatz zur Hauptmannswahl gern ein Stechen hätte, ändere ich meine Nominierung (sorry, junge Dame) um auf Calamity Jane

  • So ich wähle Calamity Jane und zwar aus folgendem Grund wenn wir sie lynchen haben wir aufgrund der Verdächtigung von Geronimo am Meisten in der Hand. Wenn sich Calamity als unschuldig erweisen sollte müsste man bei Geronimo nochmal nachhaken. Wenn sie aber ein mafiosi sein sollte könnte man durch das abstimmungsergebnis doch einiges herauslesen und Geronimo wäre als Detektiv sicher somit wäre die Runde quasi gewonnen.Sie zu wählen verleiht am meisten Interpretationsspielraum. Diesen sehe ich bei den anderen beiden Kandidaten leider nicht.

    EDIT: sry das ich 1 Minute zu spät bin aber ein Datenbankfehler hat mich leider aufgehalten hoffe das ist kein problem :xywave:

  • Guter Gedanke, Master William. Aber ob das um zwei Minuten nach Ultimo noch anerkannt werden kann? Vielleicht aufgrund des Datenbankfehlers, den ich bestätigen kann :madness