• Wer bin ich?

    Ich bin im südlichen Norwegen des 19. Jahrhunderts geboren. Ich emigrierte mit meinen Eltern wie ich fünf Jahre alt war in die USA. Hatte nur einen Coaching Job, gewann allerdings einige National Championships. Als Coach mit der höchsten winning percentage bin ich natürlich seit 1951 in der College Football Hall of Fame.

    [COLOR="Purple"]Purplepower is: Vikings, Northwestern, TCU, Washington, Lakers, Kansas State[/COLOR]

  • Wer bin ich?

    Ich bin im südlichen Norwegen des 19. Jahrhunderts geboren. Ich emigrierte mit meinen Eltern wie ich fünf Jahre alt war in die USA. Hatte nur einen Coaching Job, gewann allerdings einige National Championships. Als Coach mit der höchsten winning percentage bin ich natürlich seit 1951 in der College Football Hall of Fame.

    Knute Rockne

    Dann mach ich auch mal mit einem "Wer bin ich?" weiter:
    Ich bin die einzige Person, die sowohl in der College Football Hall of Fame, der Pro Football Hall of Fame und der Baseball Hall of Fame ist.

  • Knute Rockne

    Dann mach ich auch mal mit einem "Wer bin ich?" weiter:
    Ich bin die einzige Person, die sowohl in der College Football Hall of Fame, der Pro Football Hall of Fame und der Baseball Hall of Fame ist.

    Hat der Spieler vor 1970 seine NFL Laufbahn beendet gehabt?

    [COLOR="Purple"]Purplepower is: Vikings, Northwestern, TCU, Washington, Lakers, Kansas State[/COLOR]

  • Sammy Baugh? (hat er Baseball gespielt?)

    [COLOR="Purple"]Purplepower is: Vikings, Northwestern, TCU, Washington, Lakers, Kansas State[/COLOR]

  • Nö, Baugh is es nicht, obwohl ich schon glaub, dass der auch Baseball gespielt hat :paelzer:
    Der gesuchte Spieler hat noch vor Sammy Baugh gespielt.

    Es gab Football vor Sammy Baugh?

    [COLOR="Purple"]Purplepower is: Vikings, Northwestern, TCU, Washington, Lakers, Kansas State[/COLOR]

  • Es gab Football vor Sammy Baugh?

    Man glaubts kaum :smile2:
    Noch ein Tip: Der gesuchte Spieler war - wie Baugh - einer der 17 der "Charter Class", und war O-Liner (so, das sollte jetzt machbar sein denk ich).

  • Wäre es College Lacrosse statt der Baseball HOF hätte ich sofort antworten können, aber so weis ich es auch nicht. ;)

  • Jetzt gehen mir aber so langsam die Hinweise aus.
    Er spielte in den 20er und 30er Jahren für die Gaints und Packers in der NFL und für die Pirates Baseball. Seine Baseballkarriere war allerdings nur kurz, er wurde danach Umpire und in dieser Funktion auch 1976 in die Baseball Hall of Fame aufgenommen.

  • Ich bin 1924 geboren und spielte in spielte 1945 für ein Air Force Team. Dort wurden Scouts auf mich aufmerksam und ich wechselte zu einem Major Program und spielte dort als QB und DB. Ich war ein ziemlich guter Defensive Back und halte noch immer den Interception Rekord meines Football Teams.

    Meine Coaching Karriere führte mich von der Atlantikküste über den Deep South und sogar Kanada an die Nord-Westküste. Dort blieb ich aber nur 1 Jahr und wurde dann Headcoach an der Universität, die der Erzrivale meiner Alumni ist. Dort wurde ich zu einer Coaching Legende. National Championchip? Ja konnte ich als Headcoach gewinnen.

    Ein Tipp für alle die es noch immer nicht wissen: Dort wo ich Headcoach war haben sie sogar das Stadion nach mir Mitte der 90er Jahre benannt. Also jetzt solltest du es schon wissen.