NFL-Talk.net-Treffen Wiesbaden 18.08.12

  • mist. ein marienstift gibt's in wiesbaden genauso wenig wie eine sms von olibo. ich glaube, ich bin out. :madness


    Diese ständigen Seitenhiebe sind also der Dank dafür, dass ich Dich hilf- und orientierungslosen Fremden am Freitag zum Treffpunkt geleitet habe. So ist das halt :madness :( :jeck:

    Einmal editiert, zuletzt von olibo66 (25. Juni 2012 um 15:46)

  • ich war weder hilf- noch orientierungslos, sondern stand exakt vor dem restaurant, in dem wir uns treffen wollten. nur ihr hattet den weg dorthin noch nicht gefunden. :xmargevic

  • ich war weder hilf- noch orientierungslos, sondern stand exakt vor dem restaurant, in dem wir uns treffen wollten. nur ihr hattet den weg dorthin noch nicht gefunden. :xmargevic

    Doch, es hatte uns nur schon weitergespült ... zu Bilbos Kirsch-Weizen :eek:. Das sah gefährlich aus. Dagegen war der eine oder andere Zombie gar nichts :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • ich war weder hilf- noch orientierungslos, sondern stand exakt vor dem restaurant, in dem wir uns treffen wollten. nur ihr hattet den weg dorthin noch nicht gefunden. :xmargevic


    Du hättest uns aber nicht gefunden :tongue2: Und wenn mir nicht irgendwann am Samstag eingefallen wäre "autsch, der paelzer fehlt noch" würdest Du wahrscheinlich jetzt noch in der Sauna garen bzw. wärst inzwischen vermutlich verkocht :jeck:

  • Um das Thema wieder nach oben (vorn?) zu bringen: sowohl Olibo66 als auch meine Nicht-gerade-Wenigkeit haben uns heute erlaubt, Kemenaten für die Nacht vom 18. auf den 19. August 2012 verbindlich zu buchen. Der Luisenhof freut sich auf uns - noch... :bounce:

  • Vielleicht kann man Datum und Ort (Wiesbaden, nicht das Hotel :D ) mal in den Threadtitel setzen. :smile2:

  • Gern :smile2:

    Wie sieht es denn mit einem abendlichen Herfallen über die Futtervorräte im Yours aus? Jemand Interesse?

  • Gern :smile2:

    Wie sieht es denn mit einem abendlichen Herfallen über die Futtervorräte im Yours aus? Jemand Interesse?

    Hast du mal in letzter Zeit auf dein Alter geschaut? Du bist nicht mehr der fesche Bursch, der du einst warst. :mrgreen: Da die Vorräte mit Flüssigkeit besser rutschen, wirst du am anderen Tag sowohl Paelzers wie auch meine Krankenpfleger benötigen und was machen wir dann ohne?

  • Hast du mal in letzter Zeit auf dein Alter geschaut? Du bist nicht mehr der fesche Bursch, der du einst warst. :mrgreen: Da die Vorräte mit Flüssigkeit besser rutschen, wirst du am anderen Tag sowohl Paelzers wie auch meine Krankenpfleger benötigen und was machen wir dann ohne?


    Was aber nichts daran ändert, dass ich früh abends HUNGER haben werde. Darüber hinaus habe ich meine Pflegerin dabei :aetsch :mrgreen:

  • Was aber nichts daran ändert, dass ich früh abends HUNGER haben werde. Darüber hinaus habe ich meine Pflegerin dabei :aetsch :mrgreen:

    Zum Glück bin ich noch nicht so alt wie ich aussehe - ach ne anders herum. :mrgreen:
    Da ich eigentlich auch fast immer Hunger habe, und vom yours hier im Forum nur gutes berichtet wurde, wäre ich dabei.:drinkers::fastfood

  • Da ich eigentlich auch fast immer Hunger habe, und vom yours hier im Forum nur gutes berichtet wurde, wäre ich dabei.:drinkers::fastfood


    Also die Ribs waren seinerzeit die besten, die ich jemals außerhalb der USA gegessen habe. Und ich bin bei den Dingern verdammt pingelig :mrgreen:

  • Ich denke, ich spreche auch im Namen DerBestenEhefrauVonAllen, wenn ich dezidiere: Yours is mine! :smile2:


    Ich halte es da eher mit dezimieren, und zwar die Futterbestände der Lokalität :mrgreen:

  • Du isst doch wie ein Vögelchen, Liebelein. Da merken die gar nicht, dass etwas weg ist. :jeck:


    Ich reiße den Ribs das Fleisch von den Knochen wie ein ausghungerter Geier, wenn Du schon in die Ornithologie abdriftest, Guudster :mrgreen:

  • ich wäre im yours mit dabei, wenn ich überhaupt dabei sein sollte und nicht in irgendeiner klinik lernen muss, meinen namen zu tanzen. ;)

    hab mir grünes licht von der chefin für wiesbaden eingeholt. sie selbst kommt wahrscheinlich (wieder) nicht mit, weil sie vorhat, zu jener zeit dienstlich in brasilien zu weilen.

    und wie sich der olispatz an seinen körnern schlägt, das werden wir entsprechend dokumentieren. diese oll(i)e schnapsdrossel. :mrgreen:

  • ich wäre im yours mit dabei, wenn ich überhaupt dabei sein sollte und nicht in irgendeiner klinik lernen muss, meinen namen zu tanzen. ;)

    Ich könnte dich mit allem notwendigen versorgen, Krücken normal, Krücken wie "Spiel mir das Lied vom... :mrgreen: bis hin zum Gebock. Einen Waschsitz hätte ich auch noch im Angebot und eine nicht gebrauchte Thrombosespritze rundet das Rundumsorglos-Paket ab.

    olliw30

    Zitat

    Komme auch, wenn nichts weltbewegendes passiert.

    Gilt das jetzt für Freitag u/o Samstag? Erkennen wir uns dann überhaupt noch wieder? Ich sage nur "Paelzerisierung des Haupthaars", falls du verstehst.

  • Naja, das Problem bist ja du, ich hatte dich ja eingeladen ;)

    Und mein Haupthaar ist weiterhin voll und wunderschön :tongue2:

    Edit: Freitag yours wäre ich wohl dabei

  • ich wäre im yours mit dabei, wenn ich überhaupt dabei sein sollte und nicht in irgendeiner klinik lernen muss, meinen namen zu tanzen. ;)

    hab mir grünes licht von der chefin für wiesbaden eingeholt.

    :bounce:

    Komme auch, wenn nichts weltbewegendes passiert.

    :bounce:

    Gern :smile2:

    Wie sieht es denn mit einem abendlichen Herfallen über die Futtervorräte im Yours aus? Jemand Interesse?

    Neben dem Weinfest ist ein Besuch im Yours denke ich gesetzt. Aber wohl eher Samstag abend, oder reist ihr schon Freitags an? :paelzer:

  • ich wäre im yours mit dabei, wenn ich überhaupt dabei sein sollte und nicht in irgendeiner klinik lernen muss, meinen namen zu tanzen. ;


    Erspare dem Klinikpersonal das und beglücke *rrrhööm* lieber uns mit deiner Anwesenheit :mrgreen:

    und wie sich der olispatz an seinen körnern schlägt, das werden wir entsprechend dokumentieren. diese oll(i)e schnapsdrossel. :mrgreen:


    Moment jetzt - verwechsel mich bitte nicht mit unserer Schnapsdroxxel :jeck:

    Buck & olliw30
    Es geht um den Samstag Abend :smile2:

  • Meinte natürlich auch Samstag, werd auch älter :madness

    Also dass sich die Anzeichen des Alterns schon in so jungen Jahren bemerkbar machen, ist aber kein gutes Zeichen. Nicht dass dir bis August auch noch die Haare ausgehen und du auch noch eine Krücke brauchst. :mrgreen:

    Btw: Schön, dass du dabei bist.

  • Das mit den Gehhilfen bin ich ja gewohnt, das hat mit dem Alter nichts zu tun. Aber wenn ich mit "Opa paelzer" komme, sehe ich ja automatisch wie das blühende Leben aus, mit oder ohne Gehhilfe :rockon:

  • bei deiner schreckhaftigkeit kann dich "opa paelzer" leider nicht in seiner vierrädrrigen gehhilfe mitnehmen. für deine kindlichen nerven ist der opa zu flott unterwegs. :tongue2: