Schlag den Raab/Star/Henssler

  • Woher weist du sowas ? Und das meine ich ernst. So eine Grütze guckt doch kein normaler Mann.

    Richtig deswegen versteht kein normaler Mann die Frauen! Kleiner Tipp: man muß seine "Beute" studieren und kennen damit sie erlegen kann.


    Der vegankoch ist auch ein richtiger vollpfosten der andere gern beleidigt die nicht auf seinen trip sind.

    Ansonsten gucke ich tatsächlich SDS nicht mehr, weils einfach langweilig ist und ich den "stars" die kohle nicht gönne die sie dafür bekommen, wenn sie das wenigsten spenden müßten wäre es noch interessant, aber so - nee danke.

  • Hab sofort an sie gedacht als DWDawson von einer nicht ganz so gebildeten Österreicherin sprach :tongue2:

    So war das eigentlich gar nicht gemeint. Das maße ich mir nicht an. Es hatte mich wirklich nur gewundert.

    Ich hätte einfach vermutet, dass jeder Österreicher mit dem Namen Franz Ferdinand etwas anfangen kann. Und dass der Name im Geschichtsunterricht mehr als nur beiläufig erwähnt wird. Das heißt aber nicht, dass dies auch tatsächlich der Fall ist. Ich kenne den Geschichtsunterricht in Österreich nicht.

  • dass jeder Österreicher mit dem Namen Franz Ferdinand etwas anfangen kann.

    Warum sollte jeder Österreicher eine schottische Indie Band kennen? :paelzer:

    SCNR

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Und Eko Fresh war mal das Opfer eines guten Disstracks.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Woher weist du sowas ? Und das meine ich ernst. So eine Grütze guckt doch kein normaler Mann.

    Auch wenn ich Emmitts "Beutemetaphorik" nicht mitgehen würde, die damalige Ms. Doylebeule hats geguckt und damit auch ich.

    Ich hab mir auch sehr lange wirklich jeden Mist mindestens einmal angeguckt. Big Brother, DSDS und eben GMNT. Inzwischen hab ich dann aber genug von ausbeuterischen Fernsehformaten und geltungssüchtigen Teilnehmern.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Richtig deswegen versteht kein normaler Mann die Frauen! Kleiner Tipp: man muß seine "Beute" studieren und kennen damit sie erlegen kann.

    Naja dafür muss man aber nicht jede einzelne Folge/Staffel gesehen haben.

    Wenn man sich aber ein astreines Urteil bilden können, welches die schönste Kandidatin aller Zeiten war, dann muss man da aber schon deutlich mehr gesehen haben. Anscheinend gab's bisher 13 Staffeln. Keine Ahnung wie viele da pro Staffel teilnehmen, aber sicherlich so 15. Das sind dann so 200 Frauen und sie war die Schönste. Um das dann so sicher beurteilen zu können, muss man dann minimum 1 Folge jeder Staffel gesehen haben, am besten sogar noch mehr. Das sind dann so 26 Folgen. Da muss ich sagen, hört's dann beim "Beute-Studieren" auch auf, zumal es tatsächlich wirklich immer das Gleiche ist. Und man beim Sehen dieser Sendung spürbar dümmer wird.

  • Naja dafür muss man aber nicht jede einzelne Folge/Staffel gesehen haben.
    Wenn man sich aber ein astreines Urteil bilden können, welches die schönste Kandidatin aller Zeiten war, dann muss man da aber schon deutlich mehr gesehen haben. Anscheinend gab's bisher 13 Staffeln. Keine Ahnung wie viele da pro Staffel teilnehmen, aber sicherlich so 15. Das sind dann so 200 Frauen und sie war die Schönste. Um das dann so sicher beurteilen zu können, muss man dann minimum 1 Folge jeder Staffel gesehen haben, am besten sogar noch mehr. Das sind dann so 26 Folgen. Da muss ich sagen, hört's dann beim "Beute-Studieren" auch auf, zumal es tatsächlich wirklich immer das Gleiche ist. Und man beim Sehen dieser Sendung spürbar dümmer wird.


    Des Weiteren ist der Vergleich mit Beute und erlegen mehr als unangebracht und widerlich. Auch wenn es wahrscheinlich "nur" als Scherz gemeint war.

  • Wenn man sich aber ein astreines Urteil bilden können, welches die schönste Kandidatin aller Zeiten war, dann muss man da aber schon deutlich mehr gesehen haben. Anscheinend gab's bisher 13 Staffeln. Keine Ahnung wie viele da pro Staffel teilnehmen, aber sicherlich so 15. Das sind dann so 200 Frauen und sie war die Schönste. Um das dann so sicher beurteilen zu können, muss man dann minimum 1 Folge jeder Staffel gesehen haben, am besten sogar noch mehr. Das sind dann so 26 Folgen. Da muss ich sagen, hört's dann beim "Beute-Studieren" auch auf, zumal es tatsächlich wirklich immer das Gleiche ist. Und man beim Sehen dieser Sendung spürbar dümmer wird.

    Dieses Karl-Theodor zu Guttenberg Feeling, wenn Leute anfangen wissenschaftliche Standards anzusetzen an mein "die Olle war die Hübscheste". :(

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Des Weiteren ist der Vergleich mit Beute und erlegen mehr als unangebracht und widerlich. Auch wenn es wahrscheinlich "nur" als Scherz gemeint war.

    ok ich geh in den Keller lachen, sarkasmus ist nicht so deins oder? Ok nächste mal versuch ich was neues: entweder ich übertreib noch mehr mit dem Kommentar(wobei ich das schon recht deutlich fand, ok mit smilies ist es noch klarer für jeden), oder ich lass es gleich ganz. (und ja ich weiß was dein bevorzugte wahl hiervon ist ohne das du es kommentieren musst)


    Naja dafür muss man aber nicht jede einzelne Folge/Staffel gesehen haben.

    Hey ich mein nicht die Teilnehmerinnen, sondern diejenigen die sich das angucken. Man muss sich ja unterhalten können.
    Ich habe zum Glück nicht alle Staffeln verfolgen müssen, da meine Bessere Hälfte das nur zu beginn geguckt hat und dann irgendwann davon gelangweilt war.

  • Hey ich mein nicht die Teilnehmerinnen, sondern diejenigen die sich das angucken. Man muss sich ja unterhalten können.Ich habe zum Glück nicht alle Staffeln verfolgen müssen, da meine Bessere Hälfte das nur zu beginn geguckt hat und dann irgendwann davon gelangweilt war.

    Ich weiß, was du meintest.
    Aber auch Exi70 war wohl der Meinung, dass sich Doylebeule wohl relativ viel davon reingezogen hat, wenn er weiß, welches die hübscheste Teilnehmerin jemals war. Um zu wissen, was sich die "Beute" so anschaut, reicht aber wirklich sich 1-2 Folgen dieser "Grütze" anzuschauen. :D
    Und zum Glück suchen sich die meisten Frauen ja andere Mädels, mit denen sie das gucken können, so dass man da eigentlich nie in Verlegenheit kommt, das mitschauen zu müssen. :D

  • ok ich geh in den Keller lachen, sarkasmus ist nicht so deins oder? Ok nächste mal versuch ich was neues: entweder ich übertreib noch mehr mit dem Kommentar(wobei ich das schon recht deutlich fand, ok mit smilies ist es noch klarer für jeden), oder ich lass es gleich ganz. (und ja ich weiß was dein bevorzugte wahl hiervon ist ohne das du es kommentieren musst)


    Darf man etwas nicht widerlich und unangebracht finden, auch wenn es als Scherz oder was auch immer gemeint ist? Ich finde es halt widerlich und sexistisch Frauen als Beute zu bezeichnen, auch wenn es nur als Scherz gemeint war.

    Aber lassen wir das. Viel Spaß im Keller.

  • ...und ich dachte Sarah Lombardi kann singen 8|

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • ...ich vermisse Stefan Raab..... ;(

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Heute ist Schlag den Star mit Sasha und Tim Mälzer.
    Bislang sehr amüsant.

    Und gerade ein sensationelles Spiel. Memory mit Musikstücken

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich fühle mich bislang auch gut unterhalten von der Sendung. Das Spiel mit den Luftballons hat hier diverse Lachanfälle ausgelöst. :thup:^^

    schaun mer mal

  • Wer war jetzt die 2. Sängerin :madness

    Sigrid Solbakk Raabe - genannt Sigrid.

    In Deutschland leider noch nicht so bekann; in GB immerhin schon mit Kritikerpreisen als Newcomer belohnt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mälzer ist echt richtig witzig

    Fand ich auch. Den hätten sie anstatt Henssler nehmen sollen. Twitter und Co sind da ähnlicher Meinung. Mälzer wird da schwer abgefeuert. Zum Glück gibt's heute Abend auch wieder Kitchen Impossible.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (10. Februar 2019 um 06:55)

  • Fand ich auch. Den hätten sie anstatt Henssler nehmen sollen. Twitter und Co sind da ähnlicher Meinung. Mälzer wird da schwer abgefeuert. Zum Glück gibt's heute Abend auch wieder Kitchen Impossible.

    Das stimmt, wobei mir die Richtung von Kitchen Impossible nicht mehr ganz so gefällt. Es geht (gefühlt) immer mehr um das Essen drum herum: Pilze mitten im Hochsommer sammeln, Kräuter im dunklen sammeln, auf einem Hochseefischer, Algen in der Strömung sammeln, usw.

    Zu Schlag den Star: fand es auch lustig, beide waren gut drauf und motiviert. Was aber ziemlich nervt, ist Spiele mit Werbung zu unterbrechen und gefühlt direkt danach Musik. Klar muss Geld verdient werden, aber so verschreckt man doch eher die Leute ...

  • Zu Schlag den Star: fand es auch lustig, beide waren gut drauf und motiviert. Was aber ziemlich nervt, ist Spiele mit Werbung zu unterbrechen und gefühlt direkt danach Musik. Klar muss Geld verdient werden, aber so verschreckt man doch eher die Leute ...

    Das ist meiner Meinung nach der größte Kritikpunkt. Dieses Format hat als eines der wenigen in der heutigen Zeit noch Potential und holt auch Leute ab, die sonst fast gänzlich auf das "normale" Fernsehen verzichten und eher auf Streaming Angebote zurückgreifen. Aber durch die Musikbeiträge und vor allem die unendliche Werbung geht viel kaputt. Ich kam gestern aus dem Stadion und hab mich nach Ewigkeiten mal wieder auf einen Samstagabend auf der Couch gefreut und meine Gattin und ich waren uns, was selten genug vorkommt ;), über das Fernsehprogramm einig. Mälzer und Sascha haben gut unterhalten, aber nach der zweihundertsten Werbung um 23 Uhr haben wir dann auch abgeschaltet. Ist mir zu doof...

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Das ist meiner Meinung nach der größte Kritikpunkt. Dieses Format hat als eines der wenigen in der heutigen Zeit noch Potential und holt auch Leute ab, die sonst fast gänzlich auf das "normale" Fernsehen verzichten und eher auf Streaming Angebote zurückgreifen. Aber durch die Musikbeiträge und vor allem die unendliche Werbung geht viel kaputt. Ich kam gestern aus dem Stadion und hab mich nach Ewigkeiten mal wieder auf einen Samstagabend auf der Couch gefreut und meine Gattin und ich waren uns, was selten genug vorkommt ;), über das Fernsehprogramm einig. Mälzer und Sascha haben gut unterhalten, aber nach der zweihundertsten Werbung um 23 Uhr haben wir dann auch abgeschaltet. Ist mir zu doof...

    Man könnte ja die Sendung durchaus strecken in dem beispielsweise die Werbung machen, wenn man in den Außenbereich muss oder sich umziehen. Aber diesen Quatsch muss man sich anschauen. Ist halt nicht gewünscht.

  • Man könnte ja die Sendung durchaus strecken in dem beispielsweise die Werbung machen, wenn man in den Außenbereich muss oder sich umziehen. Aber diesen Quatsch muss man sich anschauen. Ist halt nicht gewünscht.

    Bei "nur" 100.000€ Gewinnsumme ist die ja auch schneller wieder reingespielt. Die Produktionskosten dürften auch überschaubar sein

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich finde ja das lustigste sind die Small Talks und Anmerkungen von Paul Janke. Ich weiß nicht ob er lustig sein will und niemand merkt es oder ob er das alles wirklich so meint. Er wirkt jedenfalls reichlich verplant

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Absolut unsympathischer Typ.

    habe es zwar nicht gesehen heute,aber eigentlich doch immer ein eher zurückhaltender Typ(Lukas Cordalis) meinem Empfinden nach :madness da gibt es doch so einige schlimmere Typen im C-Promi Pool

  • Muss sagen, dass mir Lukas sympathischer war, als der andere. Aber so richtig gut, fand ich die Folge nicht. Irgendwie polarisieren beide zu wenig, wie z.B. Mälzer.

  • habe es zwar nicht gesehen heute,aber eigentlich doch immer ein eher zurückhaltender Typ(Lukas Cordalis) meinem Empfinden nach :madness da gibt es doch so einige schlimmere Typen im C-Promi Pool


    Schlimmer geht immer. Hab ja auch nicht gesagt, dass er in meinen Augen der Schlimmste unter den C (oder eher Z?) Promis ist.

    Hab ihn letztes Jahr bei Global Gladiators gesehen. Auch da fand ich ihn extrem unsympathisch. Da kam er mir sehr arrogant rüber.

    Aber gut, jeder Mensch ist da zum Glück anders und sieht Menschen mit anderen Augen.