Schlag den Raab/Star/Henssler

  • Hab gestern Abend auch mal kurz reingezappt. Lehmann durchaus sympathisch. Allerdings bin ich nur noch von Elton angenervt. Der Typ ist so unlustig und unsympathisch, dass ich mir die Show nicht von Anfang bis Ende angucken kann. Außer ein Teddy Teclebrhan und Max Mutzke klauen ihm die komplette Show und lassen Elton nicht zu Wort kommen. Das war herrlich mit anzusehen.

    Dazu noch die ganzen Werbeunterbrechungen. Ein Twitter-User hat eine Uhr mitlaufen lassen. Insgesamt gab es inkl. Music-Acts 80 Minuten Unterbrechungen.

  • ELyQNCpXkAE-_LH.jpg

    Da hätte ich gerne mal einen der Gehirnakrobaten erlebt, die sie zuletzt da hatten....
    Bis da alle richtig gewesen wären, wäre Weihnachten durch :whistling:
    Schöne Frage btw

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ist zumindest ein recht schmaler Grat bei ihm zwischen recht unterhaltsam und einfach nur total deppert.
    Wobei mir der Rosin per se unsympathischer ist.

    schaun mer mal

  • Rosin finde ich auch total unsympathisch aber er reißt sich noch halbwegs zusammen.
    Baseler war schon immer so. Was habt ihr erwartet? :P

    #HereWeGo!

  • Hab nur ein paar der Spiele auf YouTube gesehen, aber was war denn das Problem mit Basler?
    Bei diesem Kistenschieben hat er sich mE zu Recht aufgeregt (und er wusste ja auch selbst, dass er ihn nicht mehr eingeholt hätte).
    Abgesehen davon erklärt Elton auch schon traditionell die Regeln vieler Spiele immer nur halbgut

  • Ich mag Basler nicht, aber hier fand ich ihn zu unterhaltsam. Das Format lebt mMn von diesem Diskutieren, Herumstichen,... Sachen, die in der Zeit nach Raab total gefehlt haben.

  • Bei dem Kisten schieben hätte ich gerne Raab erlebt :D .

    Aber Schlimm fand ich Basler jetzt auch nicht. Er sagt was er denkt, aber das hat er ja schon immer so gemacht.

  • Bei dem Kisten schieben hätte ich gerne Raab erlebt :D .

    Aber Schlimm fand ich Basler jetzt auch nicht. Er sagt was er denkt, aber das hat er ja schon immer so gemacht.

    Er redet auch manchmal, bevor er denkt. Aber das fand ich in dem Fall auch nicht wirklich schlimm.


    ELyQNCpXkAE-_LH.jpg

    Da hätte ich gerne mal einen der Gehirnakrobaten erlebt, die sie zuletzt da hatten....
    Bis da alle richtig gewesen wären, wäre Weihnachten durch :whistling:
    Schöne Frage btw

    Hab mir das jetzt mal angeschaut. Also bei "Blamieren oder Kassieren" waren die beiden natürlich Lichtjahre vor allen sonstigen. Aber gerade bei dem Foto, das du gepostet hast, waren sie jetzt auch nicht die krassen Leuchten :D

  • Hab mir das jetzt mal angeschaut. Also bei "Blamieren oder Kassieren" waren die beiden natürlich Lichtjahre vor allen sonstigen. Aber gerade bei dem Foto, das du gepostet hast, waren sie jetzt auch nicht die krassen Leuchten :D

    Finde ich schlimm. Das gehört für mich zur Allgemeinbildung. Zumindest mal die Top5

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hätte ich bis auf den "Seerosenteich" auch alles ohne die vorgegebenen Antwortmöglichkeiten richtig beantworten können.
    Aber wenn mans nicht kann find ichs auch nicht schlimm. :)

    schaun mer mal

  • Hätte ich bis auf den "Seerosenteich" auch alles ohne die vorgegebenen Antwortmöglichkeiten richtig beantworten können.
    Aber wenn mans nicht kann find ichs auch nicht schlimm. :)

    Das wäre eins der ersten Bilder gewesen, weil ich Monet mit Leidenschaft.... hasse :jeck:
    Mit Impressionisten kannst du mich jagen.... :top:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Sendung heute scheint überraschend unterhaltsam zu werden. Dabei wollte ich eigentlich gar nicht reinschauen.

    schaun mer mal

  • Hä? Ich kapiers nicht? Was sagen die da und was ist das Problem?

    Edit: ok jetzt hab ich es kapiert, unglaublich

    2 Mal editiert, zuletzt von marduk667 (7. Juni 2020 um 08:55)

  • #blacklivesmatter auf dem Arm tragen, dann aber bei einem Ratespiel über Xi Jinping sagen: „China! Ching, Chang, Chong“. Genau mein Humor.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wer ist denn da?

    Wincent Weiss und Edin Hasanovic.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gegen den Kerl ist Poldi ne Intelligenzbestie. Da treffen wieder Leute aufeinander, die froh sein können, dass sie schön singen und schauspielern können

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich muss gestehen, dass ich gerade auch nur Mick Schumacher, Marco Rose und James Dean erkannt habe. :S

    Das Spiel fand ich auch schwer. Ich hatte noch Jill Biden dafür aber Schumacher nicht :tongue2:

  • Und Intelligenz bekommt man ja im Zweifelsfall genau so in die Wiege gelegt wie schauspielerisches oder musikalisches Talent auch.

    schaun mer mal