Schlag den Raab. Stefan liegt 1-14 hinten und jetzt kommt...
Football !!
Football !!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Ausbeener schrieb:
Schlag den Raab. Stefan liegt 1-14 hinten und jetzt kommt...
Football !!
ElK15 schrieb:
Und ausgerechnet da gabs die erste schlechte Perfomance des Kandidaten.![]()
Ausbeener schrieb:
Man muss aber auch sagen das Raab da richtig gut war
Defsoul schrieb:
Was mussten Raab und der Kandidat bei dem Football.Spiel machen? Pässe fangen oder Punts/Kickoffs?
Buccaneer schrieb:
Übelst!
Ausbeener schrieb:
Hab den Anfang nicht gesehen aber ist der kettenrauchender Alkoholiker, weil er weniger Luft hat als Raab ?
ElK15 schrieb:
Bundeswehr. Deswegen bin ich kein Fan von dem Verein.![]()
Ausbeener schrieb:
Mittlerweile kann er keinen Sport, keine Geschicklichkeitsspiele und keine Wissensspiele. Das wird schwer.![]()
ElK15 schrieb:
Ich weiß auch nicht, der Typ kann wirklich überhaupt nichts. Da sahen die anderen Bewerber deutlich besser aus.
Ausbeener schrieb:
Mir ist es eigentlich egal wer gewinnt aber wenn solche Pfeifen dabei sind, machts keinen Spaß
chipfrish schrieb:
Der kann sich doch nie wieder beim Bund blicken lassen.
Wirklich schwach, und langweilg noch dazu...Nächstes Spiel : Betten machen oder Hemden falten! Sonst geht da nix mehr
ElK15 schrieb:
Ich bin für ein Trinkspiel. Das sollte er locker gewinnen und auch bei den anderen Spielen noch einen Vorteil haben.![]()
DWDawson schrieb:
Irgendwie hatte ich aber auch sehr schnell das Gefühl, dass er eigentlich garkeinen Bock hat.![]()
troy2k schrieb:
Was, um Himmels Willen, ist das für ein unerträglicher Schrott. Passt zu den Abend.
ElK15 schrieb:
Dito. Bitte um Aufklärung.
troy2k schrieb:
Ich meinte die Band, die eben gespielt hat.
Grausig, wie der Kandidat.
troy2k schrieb:
Ich meinte die Band, die eben gespielt hat.
Grausig, wie der Kandidat.
chipfrish schrieb:
Jetzt geht los![]()
![]()
1 Besucher