nfl-talk-Mafia 10: Zickenterror im Internat

  • Wer sindn Petra und Gale? Da muss aber mal jemand mehr Prickelwasser ran schaffen, wenn da jetzt noch zwei mehr kommen.

    Also mein Vorrat sollte für ne Woche reichen, erst recht wenn die Streberlieseln hier schon von Wasser besoffen sind.

    Guten Morgen alle miteinander,

    wo ist denn die Mensa? Muss erstmal was frühstücken, war ne lange Nacht...
    War irgendwas besonderes im Unterricht außer den üblichen Parolen nach den Osterferien?

    Glaub mir, in die Mensa willst du nicht wirklich. Keine Shrimps, kein Kaviar, nichtmal ein paar banale gefüllte Wachteleier. Unmögliche Zustände, aber ändert sich ja doch nix.


    Achja, wenn's schon keine Einzelzimmer gibt, brauch ich ja auch noch ne Zimmergenossin. Aber bitte keine, die schon früh morgens mit diesen komischen Büchern da Radau macht. Ein paar Stangen Kippen in Reserve wäre auch von Vorteil, meine könnten nämlich knapp werden.

  • Ich war heute nicht im Unterricht weil ich gar nicht da sein konnte ich hab nämlich voll die Allergie. Der Doktor sagt ich wäre im achten Monat schwanger aber der ist voll dämlich weil ich gar nicht schwanger sein kann weil ich noch nie Sex hatte nur das eine mal vor acht Monaten und das war nur zum Spaß.

    Gebt mir mal den Schampus und die Zigaretten her.

  • Also Cappo möcht ich hier nicht sein. Die Wahl zwischen Pest und Cholera hier. Aber ich leg mich erst mal schlafen. Gute Nacht, Mädels.

  • Ich war heute nicht im Unterricht weil ich gar nicht da sein konnte ich hab nämlich voll die Allergie. Der Doktor sagt ich wäre im achten Monat schwanger aber der ist voll dämlich weil ich gar nicht schwanger sein kann weil ich noch nie Sex hatte nur das eine mal vor acht Monaten und das war nur zum Spaß.

    Gebt mir mal den Schampus und die Zigaretten her.


    Da ja eh alles voll gelogen ist, was man über Dich hört (haste ja selber gesagt), erzählt der Doc bestimmt da bloß Scheiße. Also: chin-chin :bier:

    Zitat von Dolly

    Also Cappo möcht ich hier nicht sein. Die Wahl zwischen Pest und Cholera hier. Aber ich leg mich erst mal schlafen. Gute Nacht, Mädels.


    Ey Schwester - wie bist Du denn drauf? Schlafen kannste doch noch morgen im Unterricht :madness

  • Na dann lass mal hier die Männerfreundlichen rausfiltern das geht ja gar nicht wie kann man sich nur mit so einem Pack wie den Kohlenschrubbern abgeben:bounce::bounce:

  • Guten Morgen, liebe Schülerinnen!

    Leider ist mir zu Ohren gekommen, dass einige von euch den hohen moralischen Standards dieser Einrichtung offenbar nicht zu folgen bereit sind. Genauer gesagt soll es drei böse Mädchen geben, die sich regelmäßig mit den männlichen Subjekten treffen, welche wir zwangsweise bei uns aufnehmen mussten. Ein weiteres Mädchen hat zwar keine Aufnahme in diese Gruppe gefunden, bewundert die bösen Mädchen aber so sehr, dass von ihr früher oder später eine Kurzschlussreaktion zu befürchten ist (=Schläfer). Zum Glück sind die braven Mädchen (=Bürger) deutlich in der Überzahl und ich gehe davon aus, dass sie ihre ungehörigen Mitschülerinnen identifizieren und ordnungsgemäß an mich melden. Eines der braven Mädchen ist so strebsam, dass sie oft nachts noch am Lernen ist und dabei die eine oder andere interessante Beobachtung machen wird (=Detektiv). Ein weiteres Mädchen hat vor der Aufnahme bei uns mal Kampfsport betrieben. Ich halte das zwar für eine sehr undamenhafte Form der Leibesübung, aber vielleicht nützen uns ihre Fähigkeiten ja, indem sie die bösen Mädchen und ihre Freunde an der Ausübung einiger Streiche hindern kann (=Heiler). Außerdem ist eines von den braven Mädchen unter ihren Mitschülerinnen besonders einflussreich und kann davon ausgehen, ein gewichtiges Wort bei der Entscheidung zu sprechen, wer mir zum Schulverweis gemeldet wird (=Nominator).

    [Die Rollen-PNs wurden soeben verschickt. Wer noch keine erhalten hat, meldet sich bitte bei mir.]

    Einmal editiert, zuletzt von Frl. Adelheid (24. April 2012 um 09:49)

  • Meine Erfahrung sagt mir, dass die, die am unschuldigsten tun, häufig die Versautesten sind. Deshalb wähle ich Katharina.

  • Boah ey. Voll verschlafen, ey. Jetzt brauch ich auch nicht mehr zum Unterricht und so, ey.

    Auf jedenfall find ich das voll scheisse und so, dass mir die Jungs noch nicht so aufgelauert haben. Ich bin ja wohl so mit Abstand die schönste hier, ey.

    Ich weiß zwar nicht wer mit den Typen rummacht aber ich werd euch finden, ey. SCHWÖRE!

  • Ich muss enttäuscht feststellen, dass ich nicht zum nächtlichen Treffenmit den Jungs eingeladen wurde. Diese böse Mädchen haben doch nur Angst vor meinen gewaltigen Möpsen. Denen werd ichs zeigen. Die lassen wir auffliegen!

  • Nee, Schönheitsschlaf. Aber heute kann man eh noch nicht viel sagen, aber Ruhe spielt denke ich den BFDFreundinnen in die Hände... aber ich habe noch keine Ahnung wer dorthin gehören könnte.

  • Am ersten Tag ist es wie immer schwer. Wir müssen bedenken, dass es gestern erst eine wusste, einen Tag später dann insgesamt drei. Das ist wie wenn eine ungewollt schwanger wird.

    Dass Katniss gleich vorprescht und nominiert, kann ich momentan nicht deuten. Dass kann gut oder schlecht sein. Ich jedenfalls warte noch ne Weile, bis ich nominiere.

  • Ich denke mal, Katniss schießt einfach mal ins blaue, um eine Reaktion zu provozieren. Wenn sie nicht gerade einen Verdacht hat, wer die Verdorbenste unter uns ist, die sich schon die ganze Zeit mit den Jungs rumtreibt, bleibt nur diese Erklärung übrig.

    Könnte natürlich auch sein, dass die bösen Mädchen gleich mal aggressiv mit dem Mobbing beginnen, für mich aber derzeit eher unwahrscheinlich.


    Auf jedenfall find ich das voll scheisse und so, dass mir die Jungs noch nicht so aufgelauert haben. Ich bin ja wohl so mit Abstand die schönste hier, ey.

    Also das bin ja wohl immer noch ich. Aber warum findest du das scheiße? Jede weiß, wo sich die Jungs rumtreiben, hat Fräulein Adelheit doch allen gesagt. Finden solltest du sie also relativ leicht...


    Allgemein halte ich es aber für die beste Strategie, wenn wir rauszufinden versuchen, was denn der Plan der Anführerin gewesen ist. Sprich, hat sie ihre Kolleginnen eher unter denen gesucht, die sich angeboten haben, unter den vermeintlich ganz braven, oder mehr unter denen, die sich nicht eindeutig positioniert haben? Alternativ auch eine Mischung aus diesen Strategien, sprich eine Böse/eine Brave, eine Böse/eine Neutrale, eine Brave/eine Neutrale.

    Vielleicht wäre es ganz gut, mal die Kommentare am ersten Tag nochmal zu lesen und jede Schülerin in eine der drei Kategorien "Bewerbung für die braven Schülerinnen", "Bewerbung für die bösen Mädchen" und "neutral" einzuteilen, so könnten leichter mögliche Strategien erkennen.

  • Wisst Ihr was? Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass die drei Bösen absolut CUV sind, wenn sie das sogar hier drin so nötig haben. Was haben die eigentlich in den Ferien gemacht :paelzer:

  • Also, mir wäre ein CUV ja viel zu billig, das sollte schon nen richtiger Sportwagen sein, den er hat, sonst kann er sich mich ja garnicht leisten.

  • Guten Tag,
    habe den Morgen genutzt um mich schonmal in den Stoff der nächsten Wochen einzuarbeiten. In dem Arbeitsklima, welches im Unterricht herrscht kommt man ja einfach nicht voran. Vorallem in Mathematik werden die Aufgaben definitiv nicht einfacher. Vektoren, Ebenen, gegenseitige Lage von Geraden. Mein Tipp an die Damen: Ihr sollte euch schnellstens mit euren Büchern befassen, wenn ihr nicht den Anschluss verlieren wollt. :nono:

    Zum Glück werden wir spätestens an den ersten Noten erkennen können, wer sich eher mit Männern als mit Büchern befasst. Gut das trifft bis aus Lisa, Gina und mich wohl auf alle zu.

    Einige scheinen sogar noch zu schlafen, anders kann ich mir diese Ruhe hier nicht erklären. Zu denjenigen kann man natürlich rein gar nichts sagen. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Empörung bei Dolly und Erna möglicherweise nur gespielt sind. Hauptsache mal was sagen, aber ohne groß aufzufallen.

    Selbiges gilt übrigens auch für Thusnelda. Der Text liest sich zwar recht schön, aber einen wirklichen Fortschritt erzielen wir damit nicht.

    Meiner Meinung nach sollten wir am unteren Ende anfangen und zunächst die Mädchen mit den schlechtesten Noten nach Hause schicken. Von ihnen haben wir sowieso keinen nutzen. Nein - sie behindern sogar unseren Lernfortschritt.

    Meine Erfahrung sagt mir, dass die, die am unschuldigsten tun, häufig die Versautesten sind. Deshalb wähle ich Katharina.

    Diese Anschuldigung ist völlig haltlos und spricht für dein noch jugendliches Gemüt. Deswegen werde ich darüber nochmal hinwegsehen. Aber du solltest dir in Zukunft besser vorher überlegen, wen du verdächtigst. In der Erwachsenenwelt wird damit nicht mehr so locker umgegangen.

  • Ich denke mal, Katniss schießt einfach mal ins blaue, um eine Reaktion zu provozieren.


    Exakt. Denn dieses ständige "Hmm, ich weiß nich..." geht mir auf den Keks. Dieser Tag heute ist viel zu still, und still hilft immer nur der Mafia. Ich spiele lieber mit dem Feuer, da kann man sich zwar verbrennen, aber nur mit Aggression können wir siegen.

  • Allgemein halte ich es aber für die beste Strategie, wenn wir rauszufinden versuchen, was denn der Plan der Anführerin gewesen ist. Sprich, hat sie ihre Kolleginnen eher unter denen gesucht, die sich angeboten haben, unter den vermeintlich ganz braven, oder mehr unter denen, die sich nicht eindeutig positioniert haben? Alternativ auch eine Mischung aus diesen Strategien, sprich eine Böse/eine Brave, eine Böse/eine Neutrale, eine Brave/eine Neutrale.

    Vielleicht wäre es ganz gut, mal die Kommentare am ersten Tag nochmal zu lesen und jede Schülerin in eine der drei Kategorien "Bewerbung für die braven Schülerinnen", "Bewerbung für die bösen Mädchen" und "neutral" einzuteilen, so könnten leichter mögliche Strategien erkennen.

    Ich finde die Anführerin wäre schön blöd, wenn sie klar auf eine Seite tendiert. Ich denke die beste Strategie ist es hier, wahllos vorzugehen. Wenn ich mich in die Lage der Anführerin versetze, dann würde ich auf jeden Fall eine ganz stille nehmen, die mogeln sich immer am besten durch. Also vielleicht schielen wir mal in diese Richtung?:madness

    Edit: Stand von 17 Uhr: Kinky Kylie, Jana, Lisa, Schakkeline und Gina haben nur einmal was gesagt. Ich werde eine von Ihnen wählen.

    6 Mal editiert, zuletzt von Dolly (24. April 2012 um 17:13)

  • Ich wag mich mal vor und wähle einer der von Dolly genannten, aus dem Grund das Stille am ersten Tag(und auch an allen weiteren Tagen) für die Mafia aufgrund des geringen Informationsgewinns gut ist und nominiere daher Kinky Kylie.

  • Ich habe meine Namen im Edit nochmal geändert, weil das ein wenig unübersichtlich ist. Aber Kinky Kylie ist noch drin.

  • Also ich denke die Mafia setzt sich aus mehreren Lagern zusammen da werden sowohl stille als auch Aktive dabei sein. Für mich scheint es schwer zu glauben das eine der extrem stillen zu der mafia gehört da diese ja immer sehr schnell in Verdacht geraten und dies auch wissen scheint mir diese Gefahr zu groß. Die gelegenheitssager die keine wirklichen aussagen treffen sind in meinen Augen deutlich gefährlicher.

    Wer da am ehesten in betracht kommt muss ich mir in den nächsten stunden nochmal genauer anschauen...

  • Hey Mädels. Sorry war heute bislang verhindert. Nominieren find ich ja mal cool. Dann bekomm ich wenigstens bald ein Einzelzimmer.

    Mit den Jungs hab ich selbstverständlich nix am Hut. Erstens sind die zu jung und zweitens haben die ja gar keine Kreditkarten. Tss.

    Tja ich nominier dann mal Lisa. Grund gibts auch. Hässliche Nase :hinterha:
    Obwohl mich die brave Katharina am meisten nervt. :xywave:

  • Ich finde die Anführerin wäre schön blöd, wenn sie klar auf eine Seite tendiert. Ich denke die beste Strategie ist es hier, wahllos vorzugehen. Wenn ich mich in die Lage der Anführerin versetze, dann würde ich auf jeden Fall eine ganz stille nehmen, die mogeln sich immer am besten durch. Also vielleicht schielen wir mal in diese Richtung?:madness

    Edit: Stand von 17 Uhr: Kinky Kylie, Jana, Lisa, Schakkeline und Gina haben nur einmal was gesagt. Ich werde eine von Ihnen wählen.

    Prinzipiell ist es nie ein Fehler, auf die Stillen zu zielen, vor allem wenn man sonst keine besseren Anhaltspunkte hat. Allerdings bieten sich diese auch wunderbar als Zielscheibe für die bösen Mädchen an, da man sich hinterher immer wunderbar herausreden kann, wenn es eine Unschuldige getroffen hat.

    Gar keinen Reim machen kann ich mir jedenfalls aus deiner Rolle. Keine hat sich so vehement für die bösen Mädchen beworben wie du. Entweder hat dich die Anführerin tatsächlich ausgewählt und ihr macht jetzt einen auf "Dreistigkeit siegt" oder du gehörst tatsächlich zu den braven Schülerinnen. Momentan ist das für mich 50:50, daher werde ich dich heute abend auf jeden Fall in der engeren Auswahl haben.

    Also ich denke die Mafia setzt sich aus mehreren Lagern zusammen da werden sowohl stille als auch Aktive dabei sein. Für mich scheint es schwer zu glauben das eine der extrem stillen zu der mafia gehört da diese ja immer sehr schnell in Verdacht geraten und dies auch wissen scheint mir diese Gefahr zu groß. Die gelegenheitssager die keine wirklichen aussagen treffen sind in meinen Augen deutlich gefährlicher.

    Die Logik gefällt mir.

  • Hey Mädels,

    Jemand hat mich in meinem Zimmer eingesperrt und ich bin jetzt erst rausgekommen. Unverschämtheit! Wer auch immer das war, wird mich kennenlernen!

    Desweiteren möchte ich die Anschuldigung eines "bösen" Mädchen in aller Deutlichkeit zurückweisen. Gestern bin ich erst am frühen Nachmittag aufgestanden, weil ich noch auf Party war in der Stadt und heute wurde ich eingesperrt. Ich hab die 3 Dorfnasen noch nichtmal gesehen.

    Ich glaube ja, dass diejenigen, die hier am lautesten die KLappe aufreißen am Verdächtigsten sind. Sie wollen Nebenkriegsschauplätze eröffnen um von sich abzulenken.

  • Hallo Mädels, tut mir leid für meine lange Abwesenheit, ich bin heute auf dem Zimmer geblieben und habe den Unterricht versäumt, da ich mich krank gefühlt habe. Ich habe mir schon den Lernstoff von Frl. Adelheid besorgt und werde ihn nachholen.

    Also das hier schon die Anschuldigungen und Mobbereien losgehen finde ich nicht gut, ich dachte wir wollten alle Freundinnen werden. Was hast du gegen meine Nase, Schakkeline?

    Hier wurden schon recht gute Ansätze zur Taktik der Mafia dargestellt, ich werde mir die Aussagen unter Beachtung dieser Punkte noch einmal anschauen. Ich glaube generell auch, das unter den lauten Schnallen nicht unbedingt die absolute Männerfalle zu suchen ist, da diese oftmals prüder sind als sie vorgeben.

  • Wahrscheinlich liegt die Wahrheit inne Mitte oder so. Werden wohl kaum alle drei "bösen Mädchen" aus der gleichen Fraktion kommen. Eigentlich ham wa heute doch nur zwei Möglichkeiten beim nofri... noki... äh, anscheißen: entweder ins Blaue schießen, oder jemanden nehmen, dessen Nase einem nicht gefällt.

  • Wahrscheinlich liegt die Wahrheit inne Mitte oder so. Werden wohl kaum alle drei "bösen Mädchen" aus der gleichen Fraktion kommen. Eigentlich ham wa heute doch nur zwei Möglichkeiten beim nofri... noki... äh, anscheißen: entweder ins Blaue schießen, oder jemanden nehmen, dessen Nase einem nicht gefällt.

    Mir geht die Strebertante "Katharina" ja ziemlich auf den Senkel.

    Aber du hast Recht, es ist sowieso Rätsel raten. Genauso könnte man drüber diskutieren welche Lottozahlen am Samstag gezogen werden.

  • Wahrscheinlich liegt die Wahrheit inne Mitte oder so. Werden wohl kaum alle drei "bösen Mädchen" aus der gleichen Fraktion kommen. Eigentlich ham wa heute doch nur zwei Möglichkeiten beim nofri... noki... äh, anscheißen: entweder ins Blaue schießen, oder jemanden nehmen, dessen Nase einem nicht gefällt.

    Ja da hast du voll recht, ey. Achja, dein Make Up is so voll schön. Hast du das selber gemacht? Du siehst eigentlich voll gut aus aber so fünf mal die Woche Sonnenbank würden dir gut tun.

    Ich weiß garnicht wen ich nehmen soll aber die Katharina geht mir im Moment so am meisten auf den Sack, ey! Redet die da was von Mathe, Sektoren, Lage von Geraden auf Ebenen und so. Versteh ich garnicht...

    Zudem hat die mich voll so in meiner Ehre gekränkt. Mit ihre Aussagen.