nfl-talk-Mafia 10: Zickenterror im Internat

  • Liebe Mitschülerinnen,

    nachdem ich jetzt den ganzen Tag mit freiwilligen Hausaufgaben verbracht habe, muss ich mich jetzt ja auch mal langsam meiner Nominierung nähren.

    Einen wirklich Plan habe ich natürlich nicht.

    Aber Thusnelda ist mir schon etwas suspekt. Vor allem wegen dieser Aussage:

    Och, Schampus hab ich eh immer dabei. Sonst wäre das hier ja eh nicht zu ertragen. Hm, mal in der Handtasche gucken... ah, da is ja die Buddel. Und sogar drei Gläschen dabei. Wer will noch eins?


    Nicht nur, dass sie Alkohol mit in den Unterricht bringt, nein sie hat auch noch genau drei Gläser dabei. :hinterha:

    Da ich keine bessere Idee habe, werde ich also heute Thusnelda nominieren.

  • Ihr seid ja alle nur neidisch :(

    Meine Nominierung wird heute Thusnelda treffen. Ich glaube ihr ihre Nummer nicht. Sie tut den ganzen so als wäre sie Sherlock Holmes persönlich, allerdings helfen uns ihre Überlegungen überhaupt nicht weiter. Somit die ideale Lösung für einen Mafiosi um nicht aufzufallen.


  • Ich weiß garnicht wen ich nehmen soll aber die Katharina geht mir im Moment so am meisten auf den Sack, ey! Redet die da was von Mathe, Sektoren, Lage von Geraden auf Ebenen und so. Versteh ich garnicht...

    Zudem hat die mich voll so in meiner Ehre gekränkt. Mit ihre Aussagen.

    Mir geht die Strebertante "Katharina" ja ziemlich auf den Senkel.

    Aber du hast Recht, es ist sowieso Rätsel raten. Genauso könnte man drüber diskutieren welche Lottozahlen am Samstag gezogen werden.

    Was ihr alle gegen Katharina habt, kann ich überhaupt nicht verstehen. Nur weil sich mal jemand um das akademische Niveau dieser Bildungseinrichtung bemüht, muss man sie direkt mobben. :madness

    Ich hoffe nur, dass hier Frl. Adelheid bald einschreitet und die Schülerinnnen, die tatsächlich etwas lernen wollen, unterstützt.

  • Auf die stillen zu gehen, bringt uns genau NIX. Aus deren Tod kann man nichts herauslesen, auf die Art und Weise wird die Mafia bequem einen Bürger loswerden. In der Regel sind die Stillen nämlich die, die die Rollen-PN lesen und denken "Bürger? Laaaaaaaaaangweilig!" und sich fortan wenig beteiligen.

    Und bin ich die einzige, der der Post von Shirley, 17:10 extrem spanisch vorkommt?

  • Was ihr alle gegen Katharina habt, kann ich überhaupt nicht verstehen. Nur weil sich mal jemand um das akademische Niveau dieser Bildungseinrichtung bemüht, muss man sie direkt mobben. :madness

    Ich hoffe nur, dass hier Frl. Adelheid bald einschreitet und die Schülerinnnen, die tatsächlich etwas lernen wollen, unterstützt.

    Von Mobbing kann hier keine Rede sein, aber sie will hier aber zweite Erzieherin spielen und das nervt ganz einfach. Kleines Beispiel gefällig?:

    Zitat von Katharina

    Ihr sollte euch schnellstens mit euren Büchern befassen, wenn ihr nicht den Anschluss verlieren wollt.

    Dennoch bin ich mir bei ihr noch nicht sicher wo sie hingehört, daher fällt meine Stimme nicht auf sie.

    Ich nominiere hiemit Thusnelda, da sie ein bisschen viel rumschafelt und alle möglichen Theorien über die Mafia in den Raum wirft.

  • Mal kurz die Verteilung der Nominierungen:

    Thusnelda: 3x (Gina, Katharina, Kinky Kylie)
    Katharina: 2x (Katniss, Erna Sack)
    Kinky Kylie: 1x (Shirley)
    Lisa: 1x (Schakkeline)

  • Und bin ich die einzige, der der Post von Shirley, 17:10 extrem spanisch vorkommt?

    Etwas, man könnte meinen, sie schließt sich einfach einer bereits genannten Verdächtigen an um sich selbst aus der Verantwortung zu bringen. Oder was meinst du?

    Wie läuft das eigentlich in dieser Runde bei Gleichstand an Stimmen?

    Einmal editiert, zuletzt von -Lisa- (24. April 2012 um 18:50)

  • Ihr seid ja alle nur neidisch :(

    Meine Nominierung wird heute Thusnelda treffen. Ich glaube ihr ihre Nummer nicht. Sie tut den ganzen so als wäre sie Sherlock Holmes persönlich, allerdings helfen uns ihre Überlegungen überhaupt nicht weiter. Somit die ideale Lösung für einen Mafiosi um nicht aufzufallen.

    Vielleicht helfen sie Dir nicht weiter, weil ich auch mal ein paar grundsätzliche Denkvorgänge anstoßen will und nicht einfach nur Fakten zum Auswendiglernen präsentiere? Immer nur Bücher wälzen und dann brav Strecken wird uns hier nämlich nicht weiter helfen.

    @Gina
    Und mit zwei oder vier Gläsern wäre ich also weniger verdächtig? :paelzer:

    Jetzt hängt sich nach Katharina auch noch die Kylie dran. Da wird wohl eine der beiden meine Stimme bekommen.

  • Ich bleibe bei meiner Theorie, dass die Anführerin ihre Kumpaninnen auf verschiedene Lager verteilt hat und somit eine am ersten Tag Stille dabei ist. Ich nominiere deswegen aus dem Bauch heraus aus den Genannten Kinky Kylie. Ihre Reaktion war, dass sie sofort darauf abzielte, dass eben nicht die Stillen verdächtig sind, sondern die Aktiveren. Das gab den Ausschlag, auch wenn es ganz ehrlich gesagt auch kein großer Anhaltspunkt ist. Ich klammere mich an Strohhalme.

  • Also mir fällt es, wie wahrscheinlich allen, sehr schwer heute jemanden zu nominieren.

    Aus reinem Bauchgefühl wähle ich Jana

  • Etwas, man könnte meinen, sie schließt sich einfach einer bereits genannten Verdächtigen an um sich selbst aus der Verantwortung zu bringen. Oder was meinst du?


    Sie sagt, dass es für die Mafia gut ist, wenn ein Stiller fliegt. Soweit richtig. Aber dann nominiert sie selbst eine Stille? :paelzer:

  • Ich bleibe bei meiner Theorie, dass die Anführerin ihre Kumpaninnen auf verschiedene Lager verteilt hat und somit eine am ersten Tag Stille dabei ist. Ich nominiere deswegen aus dem Bauch heraus aus den Genannten Kinky Kylie. Ihre Reaktion war, dass sie sofort darauf abzielte, dass eben nicht die Stillen verdächtig sind, sondern die Aktiveren. Das gab den Ausschlag, auch wenn es ganz ehrlich gesagt auch kein großer Anhaltspunkt ist. Ich klammere mich an Strohhalme.


    Ey, Schampus mitm Strohhalm schlürfen knallt aber gefährlich rein :eek: Aber Deine Argumentation hat was. Muss ich mal drüber nachdenken.

    Zitat von Erna Sack

    Achja, dein Make Up is so voll schön. Hast du das selber gemacht? Du siehst eigentlich voll gut aus aber so fünf mal die Woche Sonnenbank würden dir gut tun.


    Nee, bloß nicht. Da schwitz ich immer so. Dann verläuft die ganze Farbe und ich seh aus wie sonn Indianer aufm Kriegspfad :nono:

  • Nee, bloß nicht. Da schwitz ich immer so. Dann verläuft die ganze Farbe und ich seh aus wie sonn Indianer aufm Kriegspfad :nono:


    Schminke ab, Sonnenbank, Schminke wieder drauf. Diese und keine andere Reihenfolge.

    Boh ey, ich bin nur von Hohlbirnen umgeben :cards

  • Hey, was soll der Scheiss. Ich bin Vicky Pollard, ich bin kein braves Mädchen. Das ruiniert total meinen Ruf dass mich keiner fragt mit den Jungs rumzufummeln.

  • Schminke ab, Sonnenbank, Schminke wieder drauf. Diese und keine andere Reihenfolge.

    Boh ey, ich bin nur von Hohlbirnen umgeben :cards


    Sach ma Schwester, hast Du auch nur ungefähr ne Ahnung, wie lange das Schminken jedes Mal dauert :stupid

  • Ich nominiere Dolly, die Brüste sind doch nicht echt. Ich hab nämlich gesehen wie Gina ihre Hand in ihren BH reingesteckt und ne Tüte Gummibärchen rausgeholt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Vicky (24. April 2012 um 20:14)

  • Thusnelda: 3x (Gina, Katharina, Kinky Kylie)
    Katharina: 2x (Katniss, Erna Sack)
    Kinky Kylie: 2x (Shirley, Dolly)
    Lisa: 1x (Schakkeline)
    Jana: 1x (Lisa)
    Dolly: 1x (Vicky)

    Anstatt mal ein schönes Patt herzustellen, damit wir ne Stichwahl kriegen, wählt ihr hier wieder wie Kraut und Rüben. :stupid Macht so weiter und das wird ein astreiner Durchmarsch für die Mafia.


  • Also das hier schon die Anschuldigungen und Mobbereien losgehen finde ich nicht gut, ich dachte wir wollten alle Freundinnen werden. Was hast du gegen meine Nase, Schakkeline?

    Was redest du mit mir? Geh mal weg. :nono:

    Frau Adelheid könnt ma was schneller machen. Ich muss noch mal ausm Internat in die City.

  • Anstatt mal ein schönes Patt herzustellen, damit wir ne Stichwahl kriegen, wählt ihr hier wieder wie Kraut und Rüben. :stupid Macht so weiter und das wird ein astreiner Durchmarsch für die Mafia.

    Halt die Fresse! Dann wähle ich halt Kinky Kylie, obwohl das bestimmt voll die Lesbe ist, so wie sie in der Umkleide auf meinen Fischladen gestarrt hat.

  • Thusnelda: 3x (Gina, Katharina, Kinky Kylie)
    Katharina: 2x (Katniss, Erna Sack)
    Kinky Kylie: 2x (Shirley, Dolly)
    Lisa: 1x (Schakkeline)
    Jana: 1x (Lisa)
    Dolly: 1x (Vicky)

    Anstatt mal ein schönes Patt herzustellen, damit wir ne Stichwahl kriegen, wählt ihr hier wieder wie Kraut und Rüben. :stupid Macht so weiter und das wird ein astreiner Durchmarsch für die Mafia.


    Wer isn getz die Hohlfritte? Gibt doch nen Terminator oder wie das heißt?

    Naja, ich weiß nicht. Wenns nach Antro... Anzi... also nich abkönnen geht, stehen ja Katharina und Gina bei mir ganz oben. Das Blümchenliesel auch, aber am ekligsten find ich ja die Einschleimerei von Gina bei Katharina *würg* Frage ist halt, ob einen das weiter bringt, wenn man eine bloß nominiert, weil man se nich abkann.

    Dat Päris-Verschnitt, die Thusnelda, is ne Schwafelbacke, dat stimmt. Versucht die damit wen zu locken oder will die uns nur dußlig quatschen? Steht auf jeden Fall mal auf meine Liste. Getz seh ich grad, dass Dicky äh Vicky umnominiert :paelzer: Aber is eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass Katniss fröhlich mal in die, mal in jene Richtung ätzt? Was soll ich davon halten?

  • Thusnelda: 3x (Gina, Katharina, Kinky Kylie)
    Katharina: 2x (Katniss, Erna Sack)
    Kinky Kylie: 2x (Shirley, Dolly)
    Lisa: 1x (Schakkeline)
    Jana: 1x (Lisa)
    Dolly: 1x (Vicky)

    Anstatt mal ein schönes Patt herzustellen, damit wir ne Stichwahl kriegen, wählt ihr hier wieder wie Kraut und Rüben. :stupid Macht so weiter und das wird ein astreiner Durchmarsch für die Mafia.

    Also mit dem von dir dargestellten Ergebnis - mal abgesehen davon, dass noch Stimmen ausstehen- hätten wir 2 Stichwahlen und haben 3 Einzelstimmen, die evtl. auch noch verwertbar werden könnten. Ich weiß also nicht wirklich, was du hast, Fräulein.

  • Mein beiden Hauptverdächtigen sind wie bereits erwähnt Katharina und Kylie, weil sie sich beide an Ginas Vote gegen mich rangehängt haben. Welche von beiden ich jetzt für verdächtiger halten soll, weiß ich auch nicht so genau. Da ich aber verständlicherweise wenig Interesse an einem Schulverweis habe (mein Vater macht mir sonst die Hölle heiß...) und Kylie gerade ihre dritte Stimme erhalten hat ist für mich die einzig logische Wahl Kinky Kylie.

  • Also mit dem von dir dargestellten Ergebnis - mal abgesehen davon, dass noch Stimmen ausstehen- hätten wir 2 Stichwahlen und haben 3 Einzelstimmen, die evtl. auch noch verwertbar werden könnten. Ich weiß also nicht wirklich, was du hast, Fräulein.


    Ich steig bei der auch nicht durch. Die ist mir noch verdächtiger als Vicky und Thusnelda. Bei Kylie weiß ich nicht. Nee, ich nominier mal Katniss :madness

  • Thusnelda: 4x (Gina, Katharina, Kinky Kylie, Jana)
    Katharina: 3x (Katniss, Erna Sack, Schakkeline)
    Kinky Kylie: 4x (Shirley, Dolly, Vicky, Thusnelda)
    Jana: 1x (Lisa)
    Katniss: 1x (Schantalle)

    2 Mal editiert, zuletzt von Katniss (24. April 2012 um 21:03)

  • Mein Schuss vorhin auf Kinky Kylie war einfach ins blaue hinein. Ich habe überhaupt keine Anhaltspunkte gegen irgendwen. Wollte nur das ganze hier mal ins laufen bekommen... und das mit dem Diskutieren hat funktioniert^^

  • Ich nominiere Thusnelda

    So ich habe mich also für Thusnelda entschieden da bei näherer Betrachtung der Posts mir aufgefallen ist das sie viel sagt ohne was zu sagen das ist genau das was ich vorher meinte dieses offtopic geschwaffel ist für mich immer sehr verdächtig da es die Mafiafindung leicht verschleppt und erschwert

    Einmal editiert, zuletzt von Jana (24. April 2012 um 21:00)

  • Boah, damit verkürzt du uns von zwei auf eine Stichwahl! :3ddevil:

    edit: oder doch nicht? anscheinend stimmt die obige liste nicht.


  • @Gina
    Und mit zwei oder vier Gläsern wäre ich also weniger verdächtig? :paelzer:


    Durchaus. Drei Gläser reichen halt gerade für drei böse Mädchen.
    Insbesondere wenn man auch noch nach Abnehmern sucht. Eines der bösen Mädchen hat ja gestern noch nach zwei Mitstreiterinnen gesucht.