nfl-talk-Mafia 10: Zickenterror im Internat

  • Es gibt doch einen Nominator oder wenn nicht dann wähle ich nicht thusnelda

    oh stimmt, der nominator. allerdings wissen wir ja nicht, wer das ist.

  • Thusnelda: 4x (Gina, Katharina, Kinky Kylie, Jana)
    Kinky Kylie: 4x (Shirley, Dolly, Vicky, Thusnelda)

    Da es jetzt ein Stechen zwischen Thusnelda und Kylie gibt, heißt das damit, dass keiner der acht der Nominator ist? Klärt mich mal kurz auf...:paelzer:

  • Janas Verhalten finde ich übrigens in höchstem Maße verdächtig. Schneit in allerletzter Minute rein und sorgt dafür, dass Katharina aus der Stichwahl fliegt und überdies eine Stichwahl weniger stattfindet.

  • Thusnelda: 4x (Gina, Katharina, Kinky Kylie, Jana)
    Kinky Kylie: 4x (Shirley, Dolly, Vicky, Thusnelda)

    Da es jetzt ein Stechen zwischen Thusnelda und Kylie gibt, heißt das damit, dass keiner der acht der Nominator ist? Klärt mich mal kurz auf...:paelzer:


    :jeck:

  • Thusnelda: 4x (Gina, Katharina, Kinky Kylie, Jana)
    Kinky Kylie: 4x (Shirley, Dolly, Vicky, Thusnelda)

    Da es jetzt ein Stechen zwischen Thusnelda und Kylie gibt, heißt das damit, dass keiner der acht der Nominator ist? Klärt mich mal kurz auf...:paelzer:


    Es heißt lediglich, dass mit oder ohne Nominator niemand eine absolute Mehrheit hat.

  • Janas Verhalten finde ich übrigens in höchstem Maße verdächtig. Schneit in allerletzter Minute rein und sorgt dafür, dass Katharina aus der Stichwahl fliegt und überdies eine Stichwahl weniger stattfindet.

    Seh ich auch so. Seltsame Aktion :paelzer:

  • Bringt uns aber jetzt auch nich weiter :madness

    Stimmt. Aber die Olle soll ma erklären wat se damit bezwecken wollte.

    Meine Stimme ging jetzt an Kylie. Aber nur weil die Thusi immer den guten Champagner dabei hat :bier:

  • Ich erkläre mich gerne Ich das ganze ein wenig verschlafen kam etwas später erst an den rechner als geplant und dann musste es schnell gehen. Habe die Nominator rolle mit der des Hauptmanns aus den letzten Spielen verwechselt ging davon aus das er eh entscheidet dummer Fehler von mir der unter Zeitdruck geschah und mich morgen das leben kosten könnte und auch einen verlorenen Tag für uns brave Mädchen bedeuten könnte. Entschuldige mich jetzt schonmal wenns soweit kommt :(

  • Ihr habt entschieden, mir Thusnelda als böses Mädchen zu melden und weil ich euch vertraue, habe ich sie umgehend der Schule verwiesen. In ihrem Nachttisch fanden sich drei Schampusgläser und drei Jungenunterhosen. :eek:

    Ergebnis des Stechens
    Thusnelda: Jana, Katniss, Erna, Gina, Kylie, Schantalle (6)
    Kylie: Dolly, Schakkeline, Vicky, Shirley, Thusnelda (5)

  • Ich erkläre mich gerne Ich das ganze ein wenig verschlafen kam etwas später erst an den rechner als geplant und dann musste es schnell gehen. Habe die Nominator rolle mit der des Hauptmanns aus den letzten Spielen verwechselt ging davon aus das er eh entscheidet dummer Fehler von mir der unter Zeitdruck geschah und mich morgen das leben kosten könnte und auch einen verlorenen Tag für uns brave Mädchen bedeuten könnte. Entschuldige mich jetzt schonmal wenns soweit kommt :(


    Jaja, jetzt einen auf doof machen, das kennt man ja :xywave:

  • Ihr habt entschieden, mir Thusnelda als böses Mädchen zu melden und weil ich euch vertraue, habe ich sie umgehend der Schule verwiesen. In ihrem Nachttisch fanden sich drei Schampusgläser und drei Jungenunterhosen. :eek:

    Ergebnis des Stechens
    Thusnelda: Jana, Katniss, Erna, Gina, Kylie, Schantalle (6)
    Kylie: Dolly, Schakkeline, Vicky, Shirley, Thusnelda (5)

    Wusst ich doch, dass das die Thusnelda eine von der ganz schlimmen Sorte ist. Faszinierend wie sie es geschafft hat den Verdacht auf mich zu lenken.

  • Zitat

    In ihrem Nachttisch fanden sich drei Schampusgläser und drei Jungenunterhosen.

    Geiler Scheiß :bounce::bounce::bounce:

  • Ihr habt entschieden, mir Thusnelda als böses Mädchen zu melden und weil ich euch vertraue, habe ich sie umgehend der Schule verwiesen. In ihrem Nachttisch fanden sich drei Schampusgläser und drei Jungenunterhosen. :eek:

    Ergebnis des Stechens
    Thusnelda: Jana, Katniss, Erna, Gina, Kylie, Schantalle (6)
    Kylie: Dolly, Schakkeline, Vicky, Shirley, Thusnelda (5)

    Wie? Echt jetzt? Sofort eine erwischt? Perfekt. :bounce:

    Ich nehm ihren Schampus gerne in meinem Zimmer auf. :bier:

  • Jawoll, ey! Die hat mich sowieso schon so voll abgefuckt mit ihr Schickimicki... Jetzt haben wir auch noch voll gut so eingeschränkt.

    Dolly, Schakkeline, Vicky, Shirley sind die anderen die Kylie gewählt haben. Also heißt das doch wenn ich 1*1=2 rechne, dass eine von den Vieren oder Kylie selbst noch ein anderes Böhses Mädchen ist, oder?

  • Jawoll, ey! Die hat mich sowieso schon so voll abgefuckt mit ihr Schickimicki... Jetzt haben wir auch noch voll gut so eingeschränkt.

    Dolly, Schakkeline, Vicky, Shirley sind die anderen die Kylie gewählt haben. Also heißt das doch wenn ich 1*1=2 rechne, dass eine von den Vieren oder Kylie selbst noch ein anderes Böhses Mädchen ist, oder?

    Oder beide anderen bösen Mädels sind bei den Thusnelda stimmen... Aber die Variante halte ich persönlich für eher unwahrscheinlich. Glaube eher an nen Split am ersten Tag, so das sowohl eine sich unter den Stimmen für beide befindet. Ich werde da jetzt einmal eine Nacht drüber schlafen.

  • Jawoll, ey! Die hat mich sowieso schon so voll abgefuckt mit ihr Schickimicki... Jetzt haben wir auch noch voll gut so eingeschränkt.

    Dolly, Schakkeline, Vicky, Shirley sind die anderen die Kylie gewählt haben. Also heißt das doch wenn ich 1*1=2 rechne, dass eine von den Vieren oder Kylie selbst noch ein anderes Böhses Mädchen ist, oder?

    Also erstens ist 1*1 immernoch 1 und zweitens wäre es ja blöd, wenn sich die Bösen Mädchen gegenseitig anschwärzen würden...

  • Also erstens ist 1*1 immernoch 1 und zweitens wäre es ja blöd, wenn sich die Bösen Mädchen gegenseitig anschwärzen würden...

    sehe ich ähnlich. es könnte natürlich dennoch sein, dass man eine riskantere taktik versucht hat und dann nicht mehr umschwenken konnte. oder dass 2 böse mädels in der stichwahl waren. :hinterha: morgen sind wir vielleicht schlauer.

  • Jawoll, ey! Die hat mich sowieso schon so voll abgefuckt mit ihr Schickimicki... Jetzt haben wir auch noch voll gut so eingeschränkt.

    Dolly, Schakkeline, Vicky, Shirley sind die anderen die Kylie gewählt haben. Also heißt das doch wenn ich 1*1=2 rechne, dass eine von den Vieren oder Kylie selbst noch ein anderes Böhses Mädchen ist, oder?


    Boah, beim ersten Schuss gleich nen Volltreffer, wie geil :rockon: Aber soooo einfach issas wohl leider nich. Kann ja keiner garantieren, dass die bösen Mädels nich nen Bauernopfer gebracht haben. Also sind weder alle verdächtig, die für Kylie gestimmt haben, noch sind die Thusi-Wähler unverdächtig deswegen.

    Jedenfalls sind getz paar Mädels uns ne Erklärung schuldig wegen ihrem Stimmverhalten und so. Und ich will nich bloß die üblichen Ausreden hören von wegen "ich wollte ne Stichwahl" oder so.

  • Ihr habt entschieden, mir Thusnelda als böses Mädchen zu melden und weil ich euch vertraue, habe ich sie umgehend der Schule verwiesen. In ihrem Nachttisch fanden sich drei Schampusgläser und drei Jungenunterhosen. :eek:


    Ich könnte jetzt ja sagen: "Ich hab es gesagt".
    Und wisst ihr was, ich habe es gesagt.
    Die Argumentation mit den drei Gläsern scheint nicht so schlecht gewesen zu sein.
    Für Morgen hat sich mir aber noch niemand entscheidend aufgedrängt.
    Aus dem Abstimmungsverhalten kann man auch nicht viel raus lesen. Da war einfach auch noch sehr viel Spekulation dabei.

  • Da hat sich wieder gezeigt, dass Lernen in vielen Lagen nützlich ist. Es schult einfach das logische Denkvermögen und auch die Kombinationsfähigkeit. Die vielen Kriminalromane in meiner Kindheit haben wohl ihr übriges dazu beigetragen.

    Thusneldas Schulverweis war immerhin ein Anfang um das Niveau, für welche diese Bildungsanstalt einst berühmt war, wieder herzustellen. Machen sie bitte weiter so Frl. Adelheid.

    Entschuldigt übrigens, dass ich das Stechen verpasst habe. Ich pflege früh ins Bett zu gehen um die Ruhe der frühen Morgenstunden zum Lernen nutzen zu können. Meine Stimme wäre natürlich bei Thusnelda geblieben.

  • Guten Morgen, liebe Schülerinnen!

    Leider beginnt der heutige Tag mit einer schlechten Nachricht: Eure Mitschülerin Shirley musste heute Nacht mit akutem Brechdurchfall ins Krankenhaus. Offenbar hat ihr jemand etwas in den Schampus gemischt. Ich sage ja immer wieder, lasst die Finger vom Alkohol! Ausgerechnet Shirley hätte es besser wissen müssen. Sie war doch immer so fleißig und aufmerksam und ich bin sicher, ihr detektivischer Spürsinn hätte uns bei der Lösung unserer derzeitigen Probleme noch eine große Hilfe sein können.

  • Oh Mann, was für eine Achterbahn. Erst ein böses Mädchen ausgeschaltet, aber jetzt haben wir die Detektivin verloren. Ziel für heute sollte es sein, irgendwelche Hinweise in Tusneldahs Beiträgen und Abstimmungen zu finden, wer ihre Kumpaninnen sein könnten. Aus Shirleys Sachen wird man kaum was machen können, schließlich hätte sie heute das erste Mal nachforschen können.

  • Oh Mann, was für eine Achterbahn. Erst ein böses Mädchen ausgeschaltet, aber jetzt haben wir die Detektivin verloren. Ziel für heute sollte es sein, irgendwelche Hinweise in Tusneldahs Beiträgen und Abstimmungen zu finden, wer ihre Kumpaninnen sein könnten. Aus Shirleys Sachen wird man kaum was machen können, schließlich hätte sie heute das erste Mal nachforschen können.

    Empfinde nur ich diesen Post verdächtig? :paelzer:

    Das es unsere Spürnase erwischt hat ist natürlich ärgerlich. Dann müssen tatsächlich jetzt die Abstimmungen zur Auflösung reichen.
    Ich Schenk erstmal ein paar Gläschen von Thusis Schampus aus. Hilft beim denken :bier:

  • Empfinde nur ich diesen Post verdächtig? :paelzer:


    Warum sollte das verdächtig sein? Ich habe nur gesagt, dass aus Shirleys Posts keine Rückschlüsse auf Grund ihrer Detektiv-Eigenschaft gezogen werden können, weil sie leider nicht dazu kam, was rauszufinden. Ich denke, du versuchst hier was zu konstruieren, Fräulein.