• Ich glaube wenn das AH gut gefüllt ist droppt weniger und wenn nicht so viel Zeug drin ist entsprechend mehr. Soweit zumindest die Theorie.
    Mir persönlich ist das relativ schnurz.
    Habe von Anfang an auf Goldfundbonus gesetzt und bleibe auch erst einmal dabei.
    Ist halt mehr so die steter-Tropen-höhlt-den-Stein-Methode.

    schaun mer mal

  • aha und weil man sich zu so einem Quatsch nicht äußert ist er natürlich wahr - super Logik ...

    meiner Meinung stützt sich diese Verschwörungstheorie nur auf eine falsche Interpretation eines Postings von bashiok
    basiok ist ein CM und kein Programmierer oder Game Director - hat also sowieso nur oberflächlichen EInblick in die Detailmechaniken und deshalb würde ich bei solchen Fragen seine Postings sowieso nicht auf die Goldwaage legen

    Einmal editiert, zuletzt von BeRseRkeR (1. September 2012 um 03:13)

  • Zockt hier noch jemand regelmäßig D3? Bin mal auf den nächsten Patch gespannt. Soll ja wieder einige Neuerungen geben. Hoffe vor allem, dass die Dropquoten für Legendaries endlich auf ein vernünftiges Niveau angehoben werden. Hab im Schnitt nur alle 40Std eins gefunden.

  • Zockt hier noch jemand regelmäßig D3?

    Nicht noch, sondern wieder. Hauptsächlich hardcore, mein Ziel ist es, einen char auf lvl 60 zu bringen. Bisher bin ich leider immer anfang der 50er gescheitert. :smile2:

  • Ich zocke zur Zeit auch wieder, bin jetzt mit meinem Hexendoktor innerhalb von 3 Tagen ohne zu sterben durch Hölle gerusht, jetzt im zweiten Akt von Inferno erlegt es mich aber recht oft, Wahnsinn wie der Schwierigkeitsgrad von Hölle zu Inferno angezogen hat, puh. Aber es macht Spaß, weil man echt jeden Meter brutal hart erkämpfen muss, manche Champs sind echt schwer zu knacken. Ich befürchte bzw. eigendlich weis ich es, das ich mit meinem derzeitigen Stats und Skills wahrscheinlich gerade so bis Belial komme und im dritten Akt hängen bleibe wenn nicht was Vernünftiges dropt.

  • Ja, ich weiß, ich bräuchte selbst mal nen neuen Rechner, will aber nen iMac und damit warten bis die neuen kommen - das sollte ja nicht mehr ewig dauern.


    Sofern du es bis hierhin ausgehalten hast (die Herren aus Cupertino haben bei den Desktops ja zuletzt eine ganz ruhige Kugel geschoben), der neue iMac ist jetzt draußen. ;)

  • Sofern du es bis hierhin ausgehalten hast (die Herren aus Cupertino haben bei den Desktops ja zuletzt eine ganz ruhige Kugel geschoben), der neue iMac ist jetzt draußen. ;)


    Nein, hab ich nicht, jedenfalls nicht was Diablo angeht :D
    Hab mir von meinem Schwager seinen alten Alienware-Rechner geliehen und es darauf gezockt ;)

    Nen Mac hab ich mittlerweile aber auch - allerdings ein Macbook Pro und keinen iMac :)

  • Nein, hab ich nicht, jedenfalls nicht was Diablo angeht :D
    Hab mir von meinem Schwager seinen alten Alienware-Rechner geliehen und es darauf gezockt ;)

    Nen Mac hab ich mittlerweile aber auch - allerdings ein Macbook Pro und keinen iMac :)

    BTW...du solltes mal wieder bissl zocken...hab auch wieder nach einigen Monaten angefangen und Act 2 Inferno ist plötzlich ziemlich easy mit meinem Equip...:mrgreen:

    Scheint ja ordentlich generft zu sein.

  • Bekommt man über die Monsterpower besseren Loot oder wie funzt das System ?

    Ja, da dadurch der Monsterlevel auf 63 steigt. Ich würde aber bei eher bescheidenem self-found-equip nicht über Monsterpower 2 gehen.

  • Hats jemand nochmal gespielt seit Patch 2.0?

    Blizz hat das Spiel mMn komplett umgekrempelt und zwar in eine gute Richtung. Es fühlt sich mittlerweile an wie Diablo 3 und nicht mehr wie Diablo 2.5. Unter anderem hat man die alten Zöpfe Normal-Alptraum-Hölle abgeschnitten. Die Stärke der Monster skaliert nun nicht mehr mit der Gegend, sondern mit dem Level des Spielers. Und mit dem frei einstellbaren Schwierigkeitsgrad. Ich hab mich direkt mal auf Expert versucht, und der ist angenehm fordernd ohne zu verzweifeln.

    Loot sieht deutlich besser aus. Es droppt weniger, aber dafür besseres Zeug. Nett sind auch die garantierten Legendaries für Quest-Gegner, bislang 5 davon gefunden. Auktionshaus ist noch offen bis nächste Woche, hab ich aber bisher (aktuell: 1 Char, Akt 1 halb durch, Level 26 (!) ) nicht mehr benutzt. Den Mist kann Blizz also gerne dichtmachen.

    Auch viele Skills und Runen wurden z.T. stark verändert. Bisher hab ich nur Zauberin gezockt und die spielt sich bis dato recht ordentlich.

  • Also seit dem Patch 2.0 spiele ich das Spiel wieder so intensiv wie am ersten Tag, hab auch verschiedene Charaktere komplett von vorn angefangen und es macht wirklich wieder Fun. Die ganzen Umstellungen sind absolut gelungen, das Spiel fühlt sich komplett anders an und motiviert ohne Ende, weil du jetzt endlich auch wirklich für deine Siege belohnt wirst in Form sinnvoller Drops. Gerade die Jagd auf Legends macht jetzt Laune ohne Ende, erstens weil du jetzt weißt das du eine gute Chance bzw. Dropquote bei Legends hast, und zweitens weil sie deinen Charakter wirklich nach vorn bringen, nicht mehr so ein Käse wie als Hexendoktor ein legendäres Zweihandschwert zu finden mit massig Punkten auf Intelligenz :aetsch. Dazu kommt, wie ja schon über mir erwähnt, der viel ausgeglichenere Schwierigkeitsgrad, das überarbeitete Paragonsystem uvm. . Da hat Blizzard wirklich sehr viel richtig gemacht und ich freue mich schon auf die Erweiterung Reaper of Souls.

    Einmal editiert, zuletzt von cujo31 (14. März 2014 um 19:10)

  • Hatte die letzten paar Tage dank Krankheit auch reichlich Zeit es mal wieder zu zocken.

    Wobei es als DH auf Meister schon sehr arg einfach war.

    Aber hat mal wieder Spass gemacht.

  • Zockt von euch noch/wieder jemand D3?
    Bin selber seit einer Weile (also seit es Clans gibt quasi) in dem Clan "Nasty Hell Looters (NHL)" und kürzlich tauchten dort auch die Namen olliw und Bouncer auf.
    Kann natürlich Zufall sein.
    Aber ich dachte ich spreche das mal an. :)

    schaun mer mal

  • Hi habe mir Diablo III für ps4 gekauft da für nur 17 EUR.

    Fänge mit dem Totenbeschwörer an und er kann nicht sterben.

    Habe Schwierigkeit "normal" gewählt. Ist das normal oder nen bug?

    Wurde gerade 5 min von mobs verkloppt, es passiert nichts an meinem health balken?

    Wie godmode.

    UPDATE:
    War echt nen bug. Habe den Schwierigkeitsgrad kurz geändert und dann ging es.
    Bugs wenn das Spiel so alt ist
    Herrgott :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (24. Juni 2020 um 23:47)