Meine Meldung des Tages 5

  • MCA (Mitglied der Beastie Boys) ist heute gestorben :( Link
    RIP

    wirklich traurig. habe die Beasty Boys immer sehr gern gehört RIP

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • http://www.n-tv.de/politik/Griech…cle6194011.html

    Weia... man stelle sich dergleichen hierzulande vor :eek: :nono:


    http://www.spiegel.de/politik/auslan…f-a-831875.html

    Die Wahlen nach den Wahlen stehen bevor, Samaras verzichtet auf eine Regierungsbildung. In Griechenland gehts drunter und drüber...

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Langsam muss sich fragen, warum die EU nicht einfach sagt, in den letzten 10, 20 Jahren habt ihr gezeigt, dass ihr als Volk nicht mit der Verantwortung, welche eine Demokratie mit sich bringt, leider nicht umgehen könnt. Falls Griechenland weiterhin in der EU bleiben will, übernehmen einfach wir für die Regierungsgeschäfte für die nächsten 1 bis 2 Jahre. Ein Stimmvolk, bei dem 80% gegen das Sparen sind und gleichzeitig 80% den Euro behalten wollen, ist einfach nicht mehr zurechnungsfähig und braucht einen Vormund.

  • Langsam muss sich fragen, warum die EU nicht einfach sagt, in den letzten 10, 20 Jahren habt ihr gezeigt, dass ihr als Volk nicht mit der Verantwortung, welche eine Demokratie mit sich bringt, leider nicht umgehen könnt. Falls Griechenland weiterhin in der EU bleiben will, übernehmen einfach wir für die Regierungsgeschäfte für die nächsten 1 bis 2 Jahre. Ein Stimmvolk, bei dem 80% gegen das Sparen sind und gleichzeitig 80% den Euro behalten wollen, ist einfach nicht mehr zurechnungsfähig und braucht einen Vormund.


    Mit der selben Begründung hätte man aber auch den Amis 2004 die Wahlberechtigung aberkennen müssen :madness

    Und welche Strafe hätten wir Deutschen denn verdient gehabt dafür das wir 1994 tatsächlich nochmal Kohl 4 weitere Jahre ermöglicht haben? Nun gut, die Alternative wäre Scharping gewesen...

  • Langsam muss sich fragen, warum die EU nicht einfach sagt, in den letzten 10, 20 Jahren habt ihr gezeigt, dass ihr als Volk nicht mit der Verantwortung, welche eine Demokratie mit sich bringt, leider nicht umgehen könnt. Falls Griechenland weiterhin in der EU bleiben will, übernehmen einfach wir für die Regierungsgeschäfte für die nächsten 1 bis 2 Jahre. Ein Stimmvolk, bei dem 80% gegen das Sparen sind und gleichzeitig 80% den Euro behalten wollen, ist einfach nicht mehr zurechnungsfähig und braucht einen Vormund.

    Genau - Machtübernahme in Griechenland! Hat ja anno '41 auch reibungslos geklappt.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Langsam muss sich fragen, warum die EU nicht einfach sagt, in den letzten 10, 20 Jahren habt ihr gezeigt, dass ihr als Volk nicht mit der Verantwortung, welche eine Demokratie mit sich bringt, leider nicht umgehen könnt. Falls Griechenland weiterhin in der EU bleiben will, übernehmen einfach wir für die Regierungsgeschäfte für die nächsten 1 bis 2 Jahre. Ein Stimmvolk, bei dem 80% gegen das Sparen sind und gleichzeitig 80% den Euro behalten wollen, ist einfach nicht mehr zurechnungsfähig und braucht einen Vormund.

    Und nach nach 1-2 Jahren ist dann alles wieder in Ordnung, weils ja eh ganz einfach ist und die Griechen einfach nur unfähig sind!?!?

    GO Irish!

  • ...Und welche Strafe hätten wir Deutschen denn verdient gehabt dafür das wir 1994 tatsächlich nochmal Kohl 4 weitere Jahre ermöglicht haben? Nun gut, die Alternative wäre Scharping gewesen...

    Oder welche Strafe dafür, dass Kohl entgegen vieler Warnungen den Euro durchgeprügelt hat für Italien.

  • Genau - Machtübernahme in Griechenland! Hat ja anno '41 auch reibungslos geklappt.

    was du so unter reibungslos verstehst... ;)

    zu den griechen: der rollback, den es da wahrscheinlich geben wird - genauso wie in frankreich -wird uns alle in der eu teuer zu stehen kommen.


  • zu den griechen: der rollback, den es da wahrscheinlich geben wird - genauso wie in frankreich -wird uns alle in der eu teuer zu stehen kommen.


    nun, da ich uns in 20 Jahren eh alle Turnschuhe und T-Shirts für Chinesen und Inder herstellen lassen sehe sind wir ja auf einem guten Weg :mrgreen:

  • Oder welche Strafe dafür, dass Kohl entgegen vieler Warnungen den Euro durchgeprügelt hat für Italien.

    Hey...Italien hat wenigstens eine Exportwirtschaft für Sportwagen, Pizza und schlechte TV-Moderatorinnen! :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mit der selben Begründung hätte man aber auch den Amis 2004 die Wahlberechtigung aberkennen müssen :madness

    Und welche Strafe hätten wir Deutschen denn verdient gehabt dafür das wir 1994 tatsächlich nochmal Kohl 4 weitere Jahre ermöglicht haben? Nun gut, die Alternative wäre Scharping gewesen...


    rockabye erklärt uns die Welt :ohno

  • rockabye erklärt uns die Welt :ohno


    4 Beiträge im gesamten Forum in den letzten 10 Tagen uns 2 davon gegen mich. Süßer, ich scheine dir echt den Kopf verdreht zu haben oder? :love

  • Leserbrief von focus.de:

    Zitat

    Der Euro ist nicht unsere Zukunft, sondern kann unser Untergang werden. Das Grundproblem ist, dass der Euro zu früh eingeführt wurde. Die europäische Einigung, die eigentlich sinnvoll ist, wurde völlig überhastet und stümperhaft durchgeführt. Die Probleme dieses unüberlegten Handelns sehen wir jetzt. Ein Kerneuropa, welches sich langsam politisch und wirtschaftlich vereinigt hätte, wäre viel sinnvoller gewesen. Ein gemeinsame Währung hätte am Ende einer solchen Entwicklung stehen müssen, denn sie setzt gemeinsames politisches Handeln und ähnliche wirtschaftliche Verhältnisse voraus. Die wirtschaftlichen Voraussetzungen der Euro-Länder sind zu unterschiedlich, deshalb war der Euro von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Alles Geld, was jetzt zur Rettung des Euros verwendet wird, ist verbranntes Geld.

  • Der BBI eröffnet nicht
    http://www.focus.de/panorama/welt/…aid_749203.html

    :jeck:

    Oh Wunder....das hätte ich ehrlich gesagt aber auch vor 2 Monaten schon sagen können (ich hab da 2 Projekte drin) :hinterha:
    Auf jeden Fall hochgradig peinlich

    ...und teuer!

    Mal sehen ob der Flughafen Anfang Sept. eröffnet wird. Da wollte ich mal wieder die Mutterstadt besuchen und hätte eigentlich ganz gerne mal den neuen Flughafen ausprobiert. Aber so recht glaube ich ja nicht dran.

  • 4 Beiträge im gesamten Forum in den letzten 10 Tagen uns 2 davon gegen mich. Süßer, ich scheine dir echt den Kopf verdreht zu haben oder? :love

    Nö, aber bei deiner omnipräsenz muß man ja zwangsläufig über deinen Stuss stolpern.