SEC Conference 2012

  • QB Aaron Murray bleibt im College und wird versuchen mit den Bulldogs 2013 den Titel zu erringen, damit bleibt die QB-Draft-Class 2013 weiter eine sehr übersichtliche.

    Dagegen verlässt Top LB Jarvis Jones Athens und wird wohl in der ersten Runde früh vom Board gehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • QB Aaron Murray bleibt im College und wird versuchen mit den Bulldogs 2013 den Titel zu erringen, damit bleibt die QB-Draft-Class 2013 weiter eine sehr übersichtliche.

    Dagegen verlässt Top LB Jarvis Jones Athens und wird wohl in der ersten Runde früh vom Board gehen.

    Was hat die Draftposition mit der SEC zu tun? Stimmt für dich ist College Football ja nix anderes als NFL Nachwuchszucht :xywave:

  • Das ist der SEC-Thread und dies sind Nachrichten, die die SEC betreffen - Richtig?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • selbst wenn er dieses Jahr in den Draft gegangen wäre wäre er ziemlich sicher kein First Rounder gewesen - er ist einfach zu klein


    Ne, in der ersten Runde hätte ich ihn auch nicht gesehen, aber so im Bereich Mitte zweite, Anfang dritte. Und bei der diesjährigen Draft-Klasse ist das schon gar nicht so schlecht. Viel QB-Material gibt es da nicht. Und siehe Russel Wilson - manchmal findet man auch am zweiten Tag noch einen Starting QB.

    Aber für Georgia und Murray ist es besser so. Ich denke, er kann nächstes Jahr noch einen Schritt weiter in seiner Entwicklung machen und das hilft den Bulldogs vielleicht aufs nächste Level - aka SEC-Championship. Man war ja schon dieses Jahr nur wenige Sekunden davon entfernt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ne, in der ersten Runde hätte ich ihn auch nicht gesehen, aber so im Bereich Mitte zweite, Anfang dritte. Und bei der diesjährigen Draft-Klasse ist das schon gar nicht so schlecht. Viel QB-Material gibt es da nicht. Und siehe Russel Wilson - manchmal findet man auch am zweiten Tag noch einen Starting QB.

    Aber für Georgia und Murray ist es besser so. Ich denke, er kann nächstes Jahr noch einen Schritt weiter in seiner Entwicklung machen und das hilft den Bulldogs vielleicht aufs nächste Level - aka SEC-Championship. Man war ja schon dieses Jahr nur wenige Sekunden davon entfernt.

    naja, ist mir aus Bulldog Sicht leider etwas sehr optimistisch.

    Mit Jarvis Jones, DT Jenkings, Ogletree, beide starting SFs Rambo und Williams müssen 5 Hochkaräter bei einer Defense ersetzt werden, die dieses Jahr nicht immer überzeugt hat.

    Ich befürchte wir müssen eine Menge Shoot-Outs gewinnen nächste Saison

  • Texas A&M verliert wenig überraschend Luke Joeckel - der Junior OT geht in die Draft:
    http://nfl.si.com/2013/01/08/luk…l/?sct=uk_t2_a3

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)