1. Forum
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Die Gebote
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. nfl-talk.net
  2. Football - Talk
  3. Weitere Profiligen

USFL 2013

  • Falk
  • 12. Mai 2012 um 09:06
  • Zum letzten Beitrag

Ungelesene Beiträge - Konversationen

  • Falk
    Little League

    Registriert: 21. September 2008

    Beiträge
    357
    • 12. Mai 2012 um 09:06
    • #1

    Gerade wollte ich mal wieder nachschauen, was die UFL so treibt (nichts), da bin ich darauf gestoßen, dass die USFL nächstes Jahr wiederbelebt werden soll. Könnte natürlich nur ein Marketing-Gag für den The-Walking-Dead-Film sein, sieht aber echt aus.

    Das Interessanteste ist wohl, dass die Liga als Spring League starten soll. Ansonsten klingt alles stark nach dem UFL-Ansatz, einschließlich der Hoffnung, als D-League für die NFL dienen zu können.

    Die Website findet ihr hier. Spannend ist eigentlich nur die FAQ. Besser gesagt: Außer den FAQ gibt es noch nix. :madness

  • ExMem017
    Ex-Member

    Registriert: 25. Juni 2009

    Beiträge
    4.508
    • 12. Mai 2012 um 19:14
    • #2

    interessant

  • Falk
    Little League

    Registriert: 21. September 2008

    Beiträge
    357
    • 13. Mai 2012 um 09:09
    • #3

    Ich begrüße deinen Enthusiasmus. :bier:

  • DarthRaven
    NFL-Stammspieler

    Registriert: 30. Juni 2006

    Beiträge
    8.129
    • 13. Mai 2012 um 10:49
    • #4

    Artikel dazu:

    Link


    (immer wieder erstaunlich wie manche Leute nichts aus der Geschichte lernen)


  • Fireborg
    NFL-Rookie

    Registriert: 29. Juli 2003

    Beiträge
    5.095
    • 13. Mai 2012 um 11:19
    • #5
    Zitat von DarthRaven


    (immer wieder erstaunlich wie manche Leute nichts aus der Geschichte lernen)

    Yep. Oder auch: erstaunlich, wer alles so viel Kohle hat, das er sie mal im Vorbeiigehen verbrennt!

  • Pat Barnes
    MVP

    Registriert: 1. September 2004

    Beiträge
    11.043
    • 13. August 2012 um 19:45
    • #6

    Hab ich grad gefunden:

    http://www.globalgridiron.com/files-feature-…3-afx-world.php

    Das ist doch mit Sicherheit Blödsinn oder?

    andthentherewasfootball.jpg

  • Fireborg
    NFL-Rookie

    Registriert: 29. Juli 2003

    Beiträge
    5.095
    • 13. August 2012 um 21:05
    • #7

    NATÜRLICH! Coming March 2012.....ist völlig an mir vorbei gegangen! ;)

  • Pat Barnes
    MVP

    Registriert: 1. September 2004

    Beiträge
    11.043
    • 13. August 2012 um 21:21
    • #8
    Zitat von Fireborg

    NATÜRLICH! Coming March 2012.....ist völlig an mir vorbei gegangen! ;)

    Die XFL-A spielt ja auch schon :jeck: Hat da eigentlich einer eine Dauerkarte geholt? :mrgreen:

    andthentherewasfootball.jpg

  • ExMem017
    Ex-Member

    Registriert: 25. Juni 2009

    Beiträge
    4.508
    • 13. August 2012 um 22:51
    • #9

    coming march 13 :xywave:

Alle als gelesen markieren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  1. nfl-talk.net
  2. Football - Talk
  3. Weitere Profiligen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.26