nfl-talk Fussball EM Tippspiel

  • Da ich durch die übersehenden Bonusfragen eh KEINE Chance mehr habe, hab ich mal fürs Finale 15 Tore vorausgesagt.

    Hier auch meine Kritik. Bitte so etwas klar und deutlich kennzeichnen. Oder einfach lassen. So hab ich wie gesagt eh keine Chance, anderen gehts auch so.
    Dennoch einen großen Dank ein Mal mehr an den Tippersteller :bier:

    Pat Barnes hat hier im Thread extra nochmal drauf hingewiesen :xywave:

    Bruder Zebedäus

  • Kein Problem! Denkt auch dran die Fragen zu beantworten, dass gibt Zusatzpunkte :xywave:

    Oben auf Spieltag klicken und da steht dann "Fragen"

    Post Nr. 29, und so versteckt sind die Fragen auf der Page auch nicht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich hatte es auch nicht gleich entdeckt, aber wer sucht der findet. Der Hinweis von Pat war schon deutlich genug.

    Schade finde ich immer, wenn manche ohne Aussicht auf eine Siegchance einfach das Tippen aufgeben.

  • Schade finde ich immer, wenn manche ohne Aussicht auf eine Siegchance einfach das Tippen aufgeben.

    Damit meinst du nun aber hoffentlich nicht mich. Getippt habe ich bisher ganz normal. Jediglich fürs Finale ging ich mal bis ins Elfmeterschießen.

  • Damit meinst du nun aber hoffentlich nicht mich.

    Nein, damit ich jene, die am Tabellenende auftauchen und seit Wochen keinen Tipp mehr abgaben. Entweder ich melde mich zu solch einer Runde an und ziehe es durch oder ich lass es ganz bleiben. Dass mal einer Tipps verpennt - geschenkt.

    Eigentlich müsste man dafür eine "schwarze Liste" anfertigen und diese unzuverlässigen Mitspieler kategorisch von diversen Tippspielchen ausschließen.

  • Noch frustrierender für mich. Mitgetippt und trotzdem am Ende. :tongue2:

    Wie bei jedem Tippspiel tröste ich mich damit das die, die Ahnung haben meist am Ende stehen. :mrgreen:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Glückwunsch an Mobley zum Sieg!!!

    Das Tippspiel hat echt Spass gemacht! Danke euch!

    Ich bin 10. geworden und damit kann ich recht gut leben :bier:

    Fortsetzung gibts dann zur Bundesliga :smile2:

    PS: Zahlt der Rocky jetzt eigentlich die 17 Euro noch? :mrgreen:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Auch von meiner Seite Glückwünsche an Mobley zum souveränen Sieg. :earl:



    Fortsetzung gibts dann zur Bundesliga :smile2:

    Wenn du eine NFL-Talk Gruppe eröffnest, bitte darauf hinweisen, dass die Mitspieler ihren Foren-Namen benutzen. Andernfalls umgehend löschen. Der Name kann nach der Anmeldung nicht mehr verändert werden.
    Im Übrigen kann jeder über die Einstellungen sich selbst per Mail erinnern lassen (unter "Mein Profil").

  • Fortsetzung gibts dann zur Bundesliga :smile2:


    Green Bay hat die letzten Jahre immer versucht ein Kicktipp Spiel für die Bundesliga zu machen. Vielleicht sprecht ihr euch ja ab. Hier der Link zur letzten Saison, wo es leider nicht geklappt hat.

    Glückwunsch an Mobley :bier:.

  • War ne coole Sache.
    Wenn ich diesen schlechten Start nicht gehabt hätte, wäre mehr drin gewesen.
    Aber wenn gibt's nicht, und der 2.Platz ist eigentlich viel mehr als ich mir erwartet habe.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Danke für die Glückwünsche, hat echt Spaß gemacht und wenn man gewinnt noch mehr .
    Bei einer Bulitipp Runde wäre ich auch dabei .

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021