Bestellung bei Footballfanatics

  • Hi, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

    Habe am 27.04 ein Jersey bei Footballfanatics.com bestellt. Hatte per "express" Lieferung (DHL Globalmail) bestellt, welche 4-10 Tage dauern sollte. Am 05.05 war es dann im Internationalen Paketzentrum Frankfurt (laut Tracking) und seit dem hat sich dann nichts mehr getan. Am 18.05 habe ich mich dann an DHL gewendet, 3 Tage später bekam ich dann Post von DHL das sie das Paket nicht finden konnten und der Absender einen Nachforschungsantrag stellen soll. Footballfanatics hat mir jetzt mein Geld zurückgebucht.

    Jetzt meine Frage, war das jetzt einfach nur Pech und das Paket ist verschollen oder passiert das öfter das Lieferungen aus den USA irgendwo länger liegen bleiben und sie dann irgendwann wieder auftauchen?

    Wenn es einfach Pech war würde ich es gleich nochmal bestellen.


  • Jetzt meine Frage, war das jetzt einfach nur Pech und das Paket ist verschollen oder passiert das öfter das Lieferungen aus den USA irgendwo länger liegen bleiben und sie dann irgendwann wieder auftauchen?


    Es kann bei internationalen Sendungen schon sein, daß die etwas liegen, dann liegts oft am Zoll. Ansonsten würde ich das als Pech bezeichnen. Wir haben einige Jahre unseren Firmenversand (sowohl Stückgut als auch Paket) über DHL abgewickelt, und das lief eigentlich ganz gut.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Danke schonmal für die Antwort. Also kann es auch passieren wenn ich es jetzt nochmal Bestelle, dass das andere auch noch irgendwann ankommt?

  • Danke schonmal für die Antwort. Also kann es auch passieren wenn ich es jetzt nochmal Bestelle, dass das andere auch noch irgendwann ankommt?

    Ja, kann passieren.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Also von mir lagen schonmal Draft Magazine nach sehr länger Zeit im Briefkasten. Hatte sie zwischenzeitlich noch mal neu geschickt bekommen und erhalten.
    Ich Schätze mal die erste Lieferung lag irgendwo beim Zoll rum.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • War bei mir genauso, nur mit normaler Lieferung. Paket verschwunden, Nachforschung nicht möglich und bekam von Football fanatics mein Geld plus 10$ problemlos zurück.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • War bei mir genauso, nur mit normaler Lieferung. Paket verschwunden, Nachforschung nicht möglich und bekam von Football fanatics mein Geld plus 10$ problemlos zurück.

    Ja so haben sie es bei mir auch gemacht. Will es ja eigentlich wieder bestellen, habe aber ein bisschen Angst das es wieder passiert.

  • Ja so haben sie es bei mir auch gemacht. Will es ja eigentlich wieder bestellen, habe aber ein bisschen Angst das es wieder passiert.

    Naja, wenn du Glück hast hast du am Ende womöglich sogar 2 Lieferungen zum Preis von einer :madness

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wo ist das Problem? :paelzer:

    Ich habe dann keine Lust mich wieder um alles zu kümmern, wenn es nochmal so passiert. Ich habe hier nur die kurzform geschrieben. Ich habe bestimmt 5-8 mal mit DHL Telefoniert und ca. 20 Mails an FF geschrieben, weil mir keiner helfen konnte.

    Wenn es jetzt einfach Pech war, bestell ich nochmal. Weil ich nicht glaube dass ein Blitz 2 mal in der selben stelle einschlägt. Passiert es aber öfter erspare ich mir gleich den Stress und bestell nicht nochmal.

  • Ich hab seid dem Vorfall wieder 2x bestellt und es hat alles geklappt.

    Der Aufwand damals war ein Telefonat mit dhl und 3 Mails mit FF, und alles war erledigt.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich würde jetzt an Deiner Stelle einfach mal beim Zoll, der für Deine Stadt zuständig ist, anrufen, denn da musst Du so oder so hin, wenn's kommt. Kostet ja nichts bzw. ein paar Cents...
    Also hier in Westfalen ist das für Privatleute eine echt kleine Klitsche, sehr übersichtlich.

    Am Borsigplatz geboren.

  • Ich würde jetzt an Deiner Stelle einfach mal beim Zoll, der für Deine Stadt zuständig ist, anrufen, denn da musst Du so oder so hin, wenn's kommt. Kostet ja nichts bzw. ein paar Cents...
    Also hier in Westfalen ist das für Privatleute eine echt kleine Klitsche, sehr übersichtlich.

    Ok, soll ich da dann fragen ob das Päkchen da ist?

  • ich bestelle öfter bei footballfanatics/collegefootballstore oder amazon.com und habe bislang immer glück gehabt (selbst wenn etwas verloren gegangen ist, waren beide sehr kooperativ). ich würde sagen, das war jetzt pech, das dir aber imho immer wieder passieren kann. wenn du zwar dein geld zurück bekommst, dir das insgesamt aber zuviel streß ist, solltest du es besser lassen und ggf. nur auf das deutlich schmalere angebot hierzulande zurückgreifen. aber das ist für mich keine option? ich hätte sonst kaum mein david freese openeing-day jersey bekommen (das vor ort im stadion mal eben $50 teurer war) :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe vor gut 2 Wochen auch bei footballfanatics bestellt. Ein Trikot und eine Mütze. Das Päckchen ist gestern angekommen. Dieses liegt bei meiner Zollstelle zur Abholung bereit. Steuer fällt also wieder an, wie bei meiner letzten Bestellung auch, nix neues. Hat alles wunderbar geklappt. Wird bei dir, rerush, schon auch klappen. Bei mir war die Lieferzeitangabe 2-5 Wochen und 2 Wochen hats gedauert, also alles bestens.

  • Bei der Lieferzeit kommt es anscheinend darauf an, wann das nächste Schiff geht. Hab bei 5 Lieferungen zeit zw. 2 und 6 Wochen gehabt.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Bei der Lieferzeit kommt es anscheinend darauf an, wann das nächste Schiff geht. Hab bei 5 Lieferungen zeit zw. 2 und 6 Wochen gehabt.

    Dann hatte ich wohl Glück und das Schiff stand schon zur Abfahrt bereit. :mrgreen:

  • Dann hatte ich wohl Glück und das Schiff stand schon zur Abfahrt bereit. :mrgreen:

    Dann hoff ich mal, dass meine Lieferung im selben Schiff war. Ich hab vor 4 Wochen bestellt. Hab aber noch keine Benachrichtigung.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++