Mitgliedebeitrag in Ratenzahlung?

  • Huch, falls es was hilft:

    Ich hab' den Jungen auf Ignore, auch wenn ich gerade nicht mehr weiß, warum :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Monatlicher Mitgliedsbeitrag in Raten?

    Beispiel 15€ monatlich in drei Raten?

    Im ersten Monat 5€
    Im zweiten Monat 5€+5€
    Im dritten Monat 5€+5€+5€
    Im vierten Monat 5€+5€+5€

    Doch ja sieht nach einem guten Model aus...

    R.I.P J.Johnson

  • Huch, falls es was hilft:

    Ich hab' den Jungen auf Ignore, auch wenn ich gerade nicht mehr weiß, warum :tongue2:


    Wahrscheinlich wegen einem Beitrag wie diesem? :eek:



    Aber cool dass sich Torres so kurz vor Schluss noch verletzt hat. Wer weiß vielleicht hat er sich sogar das Kreuzband gerissen. Das wäre die Krönung wenn das Schwalbenkind Sportinvalide wird.

  • Ich hätte dazu ein paar ergänzende Fragen:

    1. Was hältst du von Achtachsern?
    2. Was ist besser: Grün oder blau?
    3. Wer hat Mr. Burns erschossen?

    Thank you 62

  • Also ich bin gegen Ratenzahlung. Wenn dann gleich die Beiträge für die nächsten 100 Jahre auf einen Schlag bezahlen.

  • Also ich bin gegen Ratenzahlung. Wenn dann gleich die Beiträge für die nächsten 100 Jahre auf einen Schlag bezahlen.

    Genau deiner Meinung. Die Aktienmärkte sind im Keller, auf den Banken kriegst auch nichts mehr, und der Rest geht ja eh in ein südliches Urlaubsland mit Blau Weißer Fahne!!
    Also alles im Voraus abbezahlen.:mrgreen:

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Also ich bin gegen Ratenzahlung. Wenn dann gleich die Beiträge für die nächsten 100 Jahre auf einen Schlag bezahlen.

    Pah, Kapitalist! Ich bin gegen Mitgliedsbeiträge. Freie Mitgliedschaft für alle! Mitgliedschaft ist Menschenrecht!

  • Also ich bin gegen Ratenzahlung. Wenn dann gleich die Beiträge für die nächsten 100 Jahre auf einen Schlag bezahlen.


    Aber die Inflation :paelzer:

    maruso
    Raten, 6315 Oberägeri, Zug, Schweiz. Das Steuerabkommen muss endlich her :tongue2:

    Einmal editiert, zuletzt von olibo66 (29. Mai 2012 um 13:47)

  • Ein mit Verlaub wirklich dämlicher Thread wird durch noch dämlichere Antworten getoppt.

    Reife Einzelleistung meine Herren.

  • Das wirft nun zwei Fragen (mit weiteren Anschlussfragen) auf:

    1) Ab welchem Alter darf man sich beim NFL-Talk überhaupt registrieren?
    1.1) Wie prüfen wir das?
    1.2) Lassen wir auch jüngere Member zu, wenn die Eltern einwilligen (und per Vorkasse bezahlen)?

    2) Wie hoch setzen wir den Mitgliedsbeitrag an?
    2.1) Gibt es für Jugendliche Rabatt?
    2.2) Verlangen wir eine zusätzliche Gebühr bei Ratenzahlung?
    2.3) Gibt es eine Ermässigung, wenn man eine längere Mitgliedschaft direkt vorab komplett bezahlt?

    Ich denke bevor das nicht geklärt ist kann man keine abschliessende Antwort geben, denn so pauschal betrachtet ist das nicht einfach :madness .

    Einmal editiert, zuletzt von trosty (29. Mai 2012 um 16:18)

  • Womit wir wieder bei der Grundfrage sind: Soll ein Mitgliedebeitrag in Ratenzahlung möglich sein und was halten wir davon?

    So schließt sich der Kreis! Sauber, trosty!

    Thank you 62

  • Womit wir wieder bei der Grundfrage sind: Soll ein Mitgliedebeitrag in Ratenzahlung möglich sein und was halten wir davon?


    Ja gut...mindestens genau wichtig ist aber doch: dürfen den unsere Eltern für uns bezahlen? :paelzer:

  • Womit wir wieder bei der Grundfrage sind: Soll ein Mitgliedebeitrag in Ratenzahlung möglich sein und was halten wir davon?

    Dabei handelt es sich aber eben nur um einen Teilaspekt einer insgesamt etwas komplexeren Materie. Den kann mich nicht so einfach aus dem Zusammenhang gerissen beantworten, ohne nochmals die Grundlagen als Basis zu hinterfragen bzw. zumindest zu verifizieren :ja: .

    So einfach ist das halt nicht :nono: .

  • Das wirft nun zwei Fragen (mit weiteren Anschlussfragen) auf:

    1) Ab welchem Alter darf man sich beim NFL-Talk überhaupt registrieren?
    1.1) Wie prüfen wir das?
    1.2) Lassen wir auch jüngere Member zu, wenn die Eltern einwilligen (und per Vorkasse bezahlen)?

    2) Wie hoch setzen wir den Mitgliedsbeitrag an?
    2.1) Gibt es für Jugendliche Rabatt?
    2.2) Verlangen wir eine zusätzliche Gebühr bei Ratenzahlung?
    2.3) Gibt es eine Ermässigung, wenn man eine längere Mitgliedschaft direkt vorab komplett bezahlt?

    Ich denke bevor das nicht geklärt ist kann man keine abschliessende Antwort geben, denn so pauschal betrachtet ist das nicht einfach :madness .


    3) Was machen wir mit der ganzen Asche?
    3.1) Puff-Besuch in Brasilien?
    3.2) Sinnlos besaufen?
    3.3) Ein interessantes Projekt auflegen?

    4) Was passiert mit im Voraus gezahlten Beiträgen von Membern, die wegen ungebührlichen Verhaltens raus fliegen?

  • ...müsste man nicht erstmal den Begriff des Mitgliedsbeitrags klar definieren und sauber von anderen, ähnlichen Gegebenheiten abgrenzen?