• Ich weiss, die Frage kommt jetzt ziemlich früh, aber wer könnte sich für die kommende Saison ein Tippspiel hier unter den Forumsmitgliedern vorstellen. Man könnte es ohne Geld machen oder vielleicht mit einen geringen Betrag von 10 Euro pro Teilnehmer. Die Gesamteinnahmen werden unter den besten 3 aufgeteilt (zb 1. 50 %, 2. 30 %, 3. 20 %).

    Mein Vorschlag fürs Tippspiel:
    Getippt wird jede Runde der Regular Season, Playoffs und Super Bowl. Es wird nur der Sieger getippt. Pro richtigen Tipp gibt es einen Punkt. Der komplette Spieltag muss vor Beginn des ersten Spiels getippt werden. Sieger ist der mit den meisten richtigen Tipps nach dem Super Bowl. Eventuell könnte man vor der Saison auch die Divsion Sieger (3 Bonuspunkte) und den Super Bowl Sieger (5 Bonuspunkte) tippen.

    Wie sieht es aus? Hat jemand Interesse? Vielleicht auch bessere Vorschläge?

  • Ich verschiebe es mal ins richtige Unterforum. So ein Tippspiel (ohne Playoffs) führen wir jedes Jahr durch, nennt sich NFL-Talk Pick'em. Das ist aber just for fun, Tippspiele um Geld veranstalten wir in unserem Forum aus rechtlichen Gründen nicht.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar