[G]lanzvoller Aufstieg - 2012 NFL Talk G-Liga


  • Mir hat der Review aufjedenfall jetzt schon mal geholfen und ich werde bisschen was für nächstes Jahr mitnehmen :mrgreen:

    Was denn? Nur noch WR und TE draften? :tongue2:
    Bin immernoch entsetzt, dass jemand der mal Sanchez und Gabbert als Starter hatte wahrscheinlich den Auftstieg schafft :mrgreen:

    Aber schön geschrieben. Mal schauen ob ich auch noch was auf die Reihe bekomme.

    Bruder Zebedäus


  • Bin immernoch entsetzt, dass jemand der mal Sanchez und Gabbert als Starter hatte wahrscheinlich den Auftstieg schafft :mrgreen:

    und dabei schlappe 150 punkte mehr als du schafft :tongue2:

    Zitat

    Aber schön geschrieben. Mal schauen ob ich auch noch was auf die Reihe bekomme.

    das stimmt allerdings.

  • und dabei schlappe 150 punkte mehr als du schafft :tongue2:

    Da darf ich gar nicht mehr dran denken da könnte ich mich immer noch grün und blau ägern :3ddevil::3ddevil:

    Zitat

    Was denn? Nur noch WR und TE draften?


    Wär ne idee :mrgreen:
    Natürlich bleibt das ganze aber franchise geheimnis wir wollen ja nicht das du nächstes jahr auch noch verdient irgendwas erreichst :tongue2::tongue2:

  • Schade das keiner von euch mehr will/kann
    Ich mach trotzdem mal weiter einfach weils mir spaß macht :mrgreen: :
    Guck mir jetzt einfach mal die ersten 3 runden an :bier:
    Round 1
    1. Ray Rice (Bal - RB) Giant Boots
    Guter Pick wie zu erwarten war. War zwar nur die Nummer 4 bei den Rb's trotzdem fast 200 punkte gemacht insofern stark Solider Pick
    2. Arian Foster (Hou - RB) Jay's Wrecki...
    Wie Rice auch ein guter Pick der allerdings 25 punkte mehr gemacht hat und auch meine Wahl an 1 gewesen wäre (s.Speed Liga) Solider Pick
    3. Aaron Rodgers (GB - QB) Frightened I...
    2. bester QB nur Brees war besser Solider Pick
    4. LeSean McCoy (Phi - RB) Cologne Bill...
    Nur 20.!! bester runningback Hatte viel mit verletzungen zu kämpfen. Mit ein Grund warum es für German Texan dieses JAhr gar nicht lief Bust
    5. Drew Brees (NO - QB) Mad Bolts
    Bester QB mehr muss man nicht sagen Solider Pick
    6. Tom Brady (NE - QB) Victorious S...
    3.Bester Qb erwartungen erfülltSolider Pick
    7. Chris Johnson (Ten - RB) SJ Sharks on...
    Nur 15. Bester Runingback war viel zu inkonstant für einen Firstrounder definitiv zu wenigHinter den Erwartungen zurückgeblieben
    8. Darren McFadden (Oak - RB) Spanish Suns
    Gerade mal 100 Punkte gemacht auf platz 28 bei den Rb's definitiv eine Riesenenttäuschung hier gilt gleiches wie bei German Texan mit ein Grund warum es nicht lief Bust
    9. Calvin Johnson (Det - WR) Buffalo's Bills
    In meinen Augen der Steal der 1. Runde Konnte meinen Augen nicht trauen als Megatron so weit gefallen ist Recordsetting year mit 215 punkten was will man mehr Steal
    10. Matt Forte (Chi - RB) Vhm Seahawks
    13. bester RB 150 punkte war zwar ganz ordentlich allerdings hat man sich ein wenig mehr erhofft Hinter den Erwartungen zurückgeblieben
    11. Cam Newton (Car - QB) BrudersBiene...
    Hat sich gegen Ende nochmal gefangen und wurde immerhin 7. bester Qb allerdings hat er fast 100 Punkte rückstand auf Brees. Da hat man sich wohl mehr erhofftHinter den Erwartungen zurückgeblieben
    12. Matthew Stafford (Det - QB) Boston Black...
    Hier gilt ähnliches wie bei Newton allerdings war er noch etwas schwächer als Newton Hinter den Erwartungen zurückgeblieben
    13. Larry Fitzgerald (Ari - WR) chris49ers
    Ist nicht mal unter den besten 30 Receivern mit nur 115 Punkten Riesen enttäuschung Bust
    14. Jimmy Graham (NO - TE) Nik's Highflyer
    Bester Tightend ohne Fantasienummern zu produzieren da er mit verletzungen zu kämpfen hatteSolider Pick
    Round 2
    1. A.J. Green (Cin - WR) Nik's Highflyer
    Hat gegen Ende ein wenig nachgelassen allerdings trotzdem noch 5. bester ReceiverSolider Pick
    2. Rob Gronkowski (NE - TE) chris49ers
    2. bester Tightend wie zu erwarten war auch ihn haben Verletzungsprobleme von mehr abgehaltenSolider Pick
    3. Ryan Mathews (SD - RB) Boston Black...
    Mit nur 80 Punkten irgendwo unter den top 40 Rb's zu finden natürlich viel zu wenig Bust
    4. Julio Jones (Atl - WR) BrudersBiene...
    Gutes Jahr von ihm 10. bester receiver allerdings wurde er auch als 4. receiver gepickt insofern Hinter den Erwartungen zurückgeblieben
    5. Marshawn Lynch (Sea - RB) Vhm Seahawks
    5. bester runningback 196 Punkte und das in der Mitte der 2. runde klarer Steal
    6. Adrian Peterson (Min - RB) Buffalo's Bills
    Der Steal der 2. runde Viel Risiko gegangen und alles gewonnen Bester Rb mit 20 Punkten Vorsprung WahnsinnSteal
    7. DeMarco Murray (Dal - RB) Spanish Suns
    Nur 97 Punkte grad so noch in die Top 30 gerutscht ein definitiver Bust
    8. Roddy White (Atl - WR) SJ Sharks on...
    Für White gilt selbiges wie für seinen Mannschaftskameraden Julio Jones ordentliche saison aber halt nur auf Platz 13 somit Hinter den Erwartungen zurückgeblieben
    9. Maurice Jones-Drew (Jac - RB) Victorious S...
    War auch eine schwierige situation vor dem Jahr und ein klasischer Gamble wurde aber definitiv nicht belohnt denn Jones-Drew machte nur 52 punkte
    Bust
    10. Wes Welker (NE - WR) Mad Bolts
    6.bester receiver gut gepunktet Solider Pick
    11. Trent Richardson (Cle - RB) Cologne Bill...
    Relativ mutiger Pick in meinen Augen der sich aber am Ende durchaus ausgezahlt hat da Richardson immerhin 7. bester RB war Steal
    12. Darren Sproles (NO - RB) Frightened I...
    Spitzen Pick sproles gewohnt stark ist in meinen Augen ein wenig weit gefallenSteal
    13. Jamaal Charles (KC - RB) Jay's Wrecki...
    War ein wenig inkonstant hat aber trotzdem ganz gut produziert und immerhin 160 Punkte gebracht und war 11. bester RBSolider Pick
    14. Doug Martin (TB - RB) Giant Boots
    Wenn AP nicht gewesen wäre der Steal der Runde wohl am überraschendsten das er soooo einschlägt mit 225 punkten 2. bester RB geworden Wahnsinnspick von S.F.Steal

    So das waren dann mal die ersten beiden runden
    Kommentare und Meinungen sind wie immer gewünscht :bier:

  • Wobei ich sagen muss, dass Martin sicher noch besser gewesen wäre, wenn er nicht zum Ende der Saison geschwächelt hätte.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • So mit etwas Verspätung gibt’s auch noch ne kleine Analyse von mir. Nur um nochmal zu unterstreichen wie gut mein Team doch zusammengestellt wurde ;) Zu Beginn stehen jeweils die gedrafteten Spieler und danach folgen Spieler die mindestens ein Spiel für mich gestartet sind.

    Quaterbacks:

    (11) Cam Newton
    (151) Andy Dalton
    Tony Romo

    Warum ich damals Newton genommen hab, weiß ich bis jetzt nicht. Eigentlich wollte ich um ihn einen Bogen machen. Hätte gerne einen der beiden Johnsons oder McFadden gehabt, was definitiv auch nicht besser gewesen wäre. Und eigentlich standen Graham und Fitzgerald auch weiter oben auf meine Draftsheet, aber dann ist es Newton geworden. Hat bei mir leider nie seine Leistung bringen könnenn. Zur Saisonmitte wurde er durch Romo ersetzt, der in der zweiten Saisonhälfte ein guter Starter war. Davor konnte ich mich zum Glück auf Dalton verlassen, der mit zwischenzeitlichen Top-Performances von 20+ Punkten mehr war als ein Backup. Ohne Top-QBs hatte ich mit etwas Glück bei den Aufstellungsentscheidung trotzdem ein QB-Gespann im oberen Ligadrittel.

    Wide Receiver:

    (18) Julio Jones
    (39) Greg Jennings
    (74) Torrey Smith
    (130) Titus Young
    (207) Kendall Wright
    Brian Hartline
    Chris Givens
    Andrew Hawkins

    Meine Aussage vor der Saison war, dass ich drei potenzielle 1000-Yard Receiver in meinen Reihen habe. Greg Jennings stand auf Grund langer Verletzung nicht wirklich zur Verfügung, hatte aber entscheidenden Anteil am Sieg am letzten Spieltag gegen Nik. Insgesamt aber kein guter Griff. Marshall den ich an der Stelle in der Charity geholt habe wäre besser gewesen. Julio Jones war ein Wunschpick, falls Green weg sein sollte auch wenn der Hype vielleicht zu groß war. Nr. 10 der WR in der Abschlusstabelle rechtfertigen den frühen Pick zumindest nicht vollständig. Mit 15 Starts, allerdings mein einziger uneingeschränkter Starter. Smith hat für seine Draftposition die entsprechende Leistung gebracht. Auf Grund seiner Spielweise war allerdings alles zwischen 0 und 30 Punkten möglich. Ansonsten ist nur Hartline zu erwähnen, der zwar eine gute Saison hatte, allerdings mit zu wenigen TDs und mit Bush und Fasano am Roster musste er öfter auf der Bank Platz nehmen. Wer will sein Schicksal schon in die Hände von Delfinen geben? Kendall Wright müsste übrigens bester Rookie-WR sein. Da kamen solide 5-8 Punkte zusammen, leider selten mehr.

    Runningbacks:

    (46) Reggie Bush
    (67) BenJarvus Green-Ellis
    (95) Isaac Redman
    (123) Toby Gerhart
    (263) Vick Ballard
    Trent Richardson
    LeGarette Blount

    Spät angefangen zu draften und am Ende eine vernünftige Unit zusammengehabt. Bush hat für seine Draftposition gut abgeliefert. In der Entabrechnung liegt er auf Platz 14. In etwas das was man erwarten konnte. Green-Ellis hat mich zu Saisonbeginn nicht wirklich überzeugt und so bot sich der Trade mit GermanTexan an bei dem ich Richardson und Romo bekommen habe. Richardson hat sich als echter Glücksgriff erwiesen. Wenn auch die Yards fehlten hat er immer schön seine TDs gemacht und war aus meinem Lineup nicht mehr wegzudenken. Am Ende reicht für Platz 7 bei den RBs. Redman und Gerhart waren Fehlgriffe, wobei zumindest der Gerhart-Pick an der Stelle ok war. Ballard als letzter Draftpick konnte sich zum Saisonende nochmal schön in Szene setzen, was insgesamt zu Platz 35 langte. Dank des Trades eine solide Unit.

    Tight Ends:

    (102) Jared Cook
    (158) Coby Fleener
    Anthony Fasano
    Marcedes Lewis
    Logan Paulsen
    Jacob Tamme
    Tony Scheffler

    Tja, was soll man dazu sagen? Jeder der wollte durfte mal ran oder so ähnlich. Fleener war ein Totalausfall und Cook habe ich früh für Blackmoon getradet. Ein Verlust war das jedoch nicht. Leider hab ich Blackmoon nicht lang genug behalten. Die meisten Starts hatte Fasano, der zumindest immer sein 5-8 Punkte gemacht hat und eigentlich nie ein Totalausfall war. Im letzten Saisondrittel habe ich dann vor allem nach Match-Up und Verfügbarkeit aufgestellt. Tamme und Lewis waren dabei recht ok. Die Namen Paulsen und Scheffler zeugen eher von Verzweiflung. Definitiv eine richtig schlechte Unit.

    Kicker:

    (270) Randy Bullock
    Garrett Hartley
    Blair Walsh
    Dan Bailey
    Kai Forbath

    Letzte Runde Kicker – Kicker verletzt. Dann gabs erstmal Hartley, der mit der schwächelnden Saints-Offense unterging. Blair Walsh war eine super Verpflichtung. Über die Saison gesehen der beste Kicker, der teilweise 5-10 Punkte gegenüber seinem Kickerkollegen gutgemacht hat. Man kann Spiel also auch auf dieser Position gewinnen. Hab ihn zur Bye-Week entlassen und auf Grund des schweren Restschedules der Vikings entlassen. War unnötig, aber sowohl Bailey (hätte ich besser auch behalten), als auch Forbath haben gute Arbeit gemacht. Kicker holen kann ich ;)

    Defense (nur die wichtigsten Pick-Ups=:

    (179) Curtis Lofton
    (186) Roman Harper
    (214) Jairus Byrd
    (235) Lawrence Timmons
    (242) Quintin Mikkel
    Ryan Clark
    Jo-Lonn Dunbar
    Bobby Wagner

    Hier lag das Augenmerk von Anfang an auf Leuten die solide ihre Tackles einfahren und jeden Spieltag mindestens 8-10 Punkte abliefern. Die Saints Lofton und Harper waren dabei die Stützen meiner Defense (danke Nik ;) ). Mit 15 und 14 Einsätzen.Sicherlich hatten beide wenig Big Play Potenzial, aber es hat gereicht. Byrd, Timmons und mikkel waren keine Totalausfälle, aber es fehlten pro Spiel 2-3 Tackles, aber so ist das bei den IDPs. Als gute Ergänzungen bzw. feste Starter haben sich dann noch Ryan Clark, Dunbar und vor allem Rookie Bobby Wagner entwickelt. Habe mit den IDPs definitiv keine Spiele gewonnen, aber was vielleicht wichtiger ist auch keins verloren.


    Insgesamt kann man sagen, dass ich den Draft ganz schön versemmelt habe. Die ersten fünf Runden mit Newton, Jones, Jennings, Bush und BJGE könnten besser sein. Umso erstaunlicher das es irgendwie für Platz 3 gereicht hat.

    So jetzt dürft ihr mein Team nochmal auseinandernehmen ;)

    Bruder Zebedäus

  • Ich muss es einfach irgendwo loswerden Ich freu mich jetzt schon wieder wie Bolle auf die neue Saison :bounce::bounce::bounce::bier:
    Der Draft inklusive Michael Fabiano haben mich ganz wuschig gemacht :mrgreen::bier:

  • Ich muss es einfach irgendwo loswerden Ich freu mich jetzt schon wieder wie Bolle auf die neue Saison :bounce::bounce::bounce::bier:
    Der Draft inklusive Michael Fabiano haben mich ganz wuschig gemacht :mrgreen::bier:

    Kann ich nachvollziehen. Geht mir ähnlich. Aber komm, etwas mehr Optimismus. Poste das ganze nochmal im F-Liga-Thread :mrgreen:

    Bruder Zebedäus

  • Alte Weggefährten sind teilweise auch die Neuen. Glückwunsch an Nik und jombes zum Aufstieg. Freue mich jetzt schon auf unser Derby. Welche Saints-Defender sind denn diese Saison zu gebrauchen? :mrgreen:

    Bruder Zebedäus

  • Alte Weggefährten sind teilweise auch die Neuen. Glückwunsch an Nik und jombes zum Aufstieg. Freue mich jetzt schon auf unser Derby. Welche Saints-Defender sind denn diese Saison zu gebrauchen? :mrgreen:

    Noch gar nicht gesehen gehabt schöne Sache das ich dir und Conan auch nächstes Jahr den Hintern versohlen darf :bier::mrgreen:

    Ich werde mich hüten dies dir zu verraten :mrgreen::hinterha:

    Freu mich auf jedenfall jetzt schon drauf :bounce::bier:

  • finde ich auch sehr schön, dass ihr beide mit aufsteigt. damit ist der klassenerhalt unabhängig von irgendwelchen regeländerungen jetzt schon gesichert :mrgreen:

  • finde ich auch sehr schön, dass ihr beide mit aufsteigt. damit ist der klassenerhalt unabhängig von irgendwelchen regeländerungen gesichert :mrgreen:

    Regeländerungen gelten dieses Jahr doch noch gar net also darfst du dieses Jahr ruhig noch abstinken wirst eh nicht absteigen :mrgreen:

    Zitat

    Wie war das nochmal am letzten Spieltag?

    Einseitiges Anfängerglück :hinterha::mrgreen:

  • soll ich mich jetzt freuen und trauern das du weg bist Nik?:bier:
    Deine Saints Spieler kann ich dir schon mal nicht wegschnappen!!!

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • finde ich auch sehr schön, dass ihr beide mit aufsteigt. damit ist der klassenerhalt unabhängig von irgendwelchen regeländerungen jetzt schon gesichert :mrgreen:

    Absolut - du hälst die Klasse während wir uns in Richtung E-Liga verabschieden. :tongue2:

    Bruder Zebedäus


  • Deine Saints Spieler kann ich dir schon mal nicht wegschnappen!!!

    Das wird bestimmt wieder jemand anders übernehmen :hinterha:

    Zitat

    Absolut - du hälst die Klasse während wir uns in Richtung E-Liga verabschieden.


    Ich ;) du und jombes sichert conan ja ab :tongue2::mrgreen:

  • Was, Aufstieg? Super :) Werde die G-Liga zwar vermissen, aber halb so schlimm da wir gleich zu fünft in die F-Liga aufsteigen :xywave:

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Da sich Urlaub und diverse Feste in diesem Herbst addieren, sehe ich von einer Fantasyseason dieses Mal ab. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Viel Spaß Euch.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]