Die B(este) Liga des Talks

  • Sorry wegen dem Kicker. Ich war letzte Woche von Sonntag bis Freitag beruflich unterwegs und als ich Freitag gegen 20:00 Uhr meine Wohnung betrat, musste ich mit Schrecken feststellen, dass mein DSL tot war. Telekom hat es natürlich nicht auf die Reihe gebracht die Störung am Samstag zu beheben. Ich konnte darum nicht ins Netz um finale Änderungen vorzunehmen. Nicht einmal die Spiele konnte ich live sehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dravot (5. November 2012 um 22:32)

  • YES, auf dem dritten Platz mit den drittwenigsten erzielten Punkten :bounce: :jeck:
    Das beste daran ist: genau so aufzusteigen wäre aufgrund der letzten beiden Jahre sowas von verdient :rockon: :mrgreen:

  • YES, auf dem dritten Platz mit den drittwenigsten erzielten Punkten :bounce: :jeck:
    Das beste daran ist: genau so aufzusteigen wäre aufgrund der letzten beiden Jahre sowas von verdient :rockon: :mrgreen:

    Nicht nur das, Du hast auch die beste Defense. :hinterha:
    Aber den Rang kann ich Dir bald schon streitig machen. :tongue2:

  • Achtung: bei mir ist gefühlt 60% des Rosters "Q" oder "O".
    Bei Lloyd geht man aber davon aus, dass er spielt. Ebenso bei Hawkins. Deswegen bleiben die auch heute im Lineup

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Achtung: bei mir ist gefühlt 60% des Rosters "Q" oder "O".
    Bei Lloyd geht man aber davon aus, dass er spielt. Ebenso bei Hawkins. Deswegen bleiben die auch heute im Lineup

    Naja, wenn bei Hawkins ein "O" steht, dann spielt er nicht. Naja.

    Und wie ist das dann bei Kyle Rudolph, den Du noch im Lineup hast? Dein Gedankengang? Da steht zwar "bye", aber bei den Vikings geht man ja davon aus, dass er trotzdem spielt. Die bye-week wird gestrichen.
    Ich kapiere sowas nicht. Waren 2 Minuten mehr, um FA-Moves zu machen 2 Minuten zu viel?

  • Naja, wenn bei Hawkins ein "O" steht, dann spielt er nicht. Naja.

    Und wie ist das dann bei Kyle Rudolph, den Du noch im Lineup hast? Dein Gedankengang? Da steht zwar "bye", aber bei den Vikings geht man ja davon aus, dass er trotzdem spielt. Die bye-week wird gestrichen.
    Ich kapiere sowas nicht. Waren 2 Minuten mehr, um FA-Moves zu machen 2 Minuten zu viel?

    Bei Hawkins stand heute Nachmittag ein Q!


    Und da mein Super-Backup Skelton eh nach 1 Drive raus war, brauch ich mich darüber auch nciht mehr aufregen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So...TE hab ich noch geändert. Der muss beim "Suchen nach gesunden Spielern" heute verwechselt worden sein.

    Jetzt muss der neue nur noch 100 Punkte machen und ich reisse noch was! :3ddevil:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bei Hawkins stand heute Nachmittag ein Q!


    Und da mein Super-Backup Skelton eh nach 1 Drive raus war, brauch ich mich darüber auch nciht mehr aufregen

    Du hast doch selbst geschrieben, da steht bei gefühlt 60% ein "Q" oder ein "O"? Welcher Spieler hatte denn ein "O" bei Dir im aktiven Lineup?
    Kyle Rudolph?

  • Du hast doch selbst geschrieben, da steht bei gefühlt 60% ein "Q" oder ein "O"? Welcher Spieler hatte denn ein "O" bei Dir im aktiven Lineup?
    Kyle Rudolph?

    Im aktiven nicht. Deswegen war ich da auf 2 TE geswitcht und mir muss die Bye durchgegangen sein. Das konnte ich gerade aber noch wechseln. Aber guck Dir meine Kaputten doch mal an :3ddevil:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ok, bekanntermaßen teile ich ja grundsätzlich diese Einstellung...

    Ich kapiere sowas nicht. Waren 2 Minuten mehr, um FA-Moves zu machen 2 Minuten zu viel?


    ...halte mich bei dem Thema aber mal raus :xmargevic

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (19. November 2012 um 02:49)

  • Spielt ihr in euerer Liga dieses Mal ne runde Massel-FF :tongue2: Das Team mit der 11.besten Teampunktzahl ist euer Tabellenführer :jeck:

    Yep, so isses ;) Lies mal was weiter oben :tongue2:

    Und ich kann mich nur bei Herrn Brees für diese wunderbare Nacht bedanken :mrgreen:

  • Spielt ihr in euerer Liga dieses Mal ne runde Massel-FF :tongue2: Das Team mit der 11.besten Teampunktzahl ist euer Tabellenführer :jeck:

    Glück is mit die D....armstädter :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Oh man, da verlier ich, nur weil ich kurz vor Spielbeginn Rivers für Palmer bringe und das nur, weil Jo mir am Telefon erzählt, dass in Oakland schreckliches Wetter erwartet wird :bengal

  • Oh man, da verlier ich, nur weil ich kurz vor Spielbeginn Rivers für Palmer bringe und das nur, weil Jo mir am Telefon erzählt, dass in Oakland schreckliches Wetter erwartet wird :bengal

    Du darfst mit den beiden QB eh nicht aufsteigen. Vor allem, wenn Du an sowas wie Wetter oder Jo glaubst :mrgreen::rockon:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • :xywave: - schon mal hallo sagen bei meiner nächsten Durchgangsstation :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dank an alle fürs Mitspielen, war mal wieder eine interessante und spaßige Saison! :weedman:

    Abstieg in der (immer schwierigen) Sophomore-Saison der B-Liga wurde durch 2 Siege zum Abschluss vermieden, also alles okay. :hinterha:

    Vergleich mit der letzten Saison:

    2011 6. Oldenburg Cyclones 9-8-0 .529 1859.17 1654.02
    2012 9. Oldenburg Cyclones 8-9-0 .471 1599.92 1663.10

    Offense war deutlich schlechter, Gegenpunkte und Record dagegen fast gleich. Soll ich nun den Coach feuern oder den GM? ;)

  • Mir hat die Saison ebenfalls Spaß gemacht! Auf ein erfolgreiches 2013 und viel Erfolg an die Aufsteiger in der A-Liga!!

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Ne ähnlich grosse Fresse hatte Dante auch :mrgreen:

    Alles Gute @ all für 2013 :bier:

    Auch noch IN der Saison! :hinterha:

    Und Ihr hattet eh alle nur Glück!

    Zitat

    Luck has not been with Chucky's Choppers, as eight of their 10 losses have come when their opponent scores higher than their season average.

    Danke noch mal an Zab fürs Draften. Den Arsch gerettet haben mir 2 Rookies (D.Martin und R.Wilson) :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (1. Januar 2013 um 18:05)