Fantasy [C]hampions League 2012

  • Hallo alle miteinander, die neue Liga für die Saison ist eingerichtet, und die zurückkehrenden Teilnehmer sollten bereits automatisch eine Einladung erhalten haben. Für alle anderen hier die Zugangsdaten, Passwort bitte per PM erfragen:

    Name: NFL-Talk C-Liga
    League ID: 29386
    League URL: http://football.fantasysports.yahoo.com/league/nfl_talk_c

    Drafttermin ist wie immer vorläufig, die dazugehörige Doodle Umfrage werde ich demnächst erstellen.

    Dabei sind diese Saison die folgenden Teams (grün markierte Teams sind bereits angemeldet):

    01. Audians – Schneider 198
    02. Hamburg Canes – Cane
    03. D-Town Reapers – Zab
    04. Foxborough – Raedwulf
    05. Benrath Bills – Benrath Bills
    06. Ludwigsburg Sources – Moss is Boss
    07. Bissi(n)gen Grizzlys – aikman
    08. Cologne University – MaG
    09. Traveling Wilburys – #67
    10. WHALE RAIDERS DO – WS99
    11. Brick City Bashers – madmattnj
    12. Dukeland Bravehearts – Duke
    13. Fantasy Freakshow – Da Freak
    14. Browntown Royals – Mo

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

    11 Mal editiert, zuletzt von #67 (3. Juli 2012 um 14:52)

  • Hallo Mitstreiter. Vielen dank an #67 das er sich die Mühe macht und den Commish übernimmt. Ich wünsche uns allen eine unterhaltsame, spannende und erfolgreiche Saison. 1/4 der Liga kenne ich ja schon aus der D-Liga (und sie kennen mich :3ddevil: der Wire wird rauchen :hinterha:)


  • Drafttermin ist wie immer vorläufig, die dazugehörige Doodle Umfrage werde ich demnächst erstellen.


    Ich hoffe wir bekommen uns hier auf einen Termin wie z.B. den 3. September geeinigt.

  • Im Rahmen der jüngsten Entwicklungen im Board gibt es eine änderung in unserer Liga, den Platz der Reeperbahn Rabauken wird für diese Saison madmattnj einnehmen, der dann nächste Saison in die G-Liga wechselt. Damit wird es diese Saison bei uns nur einen Absteiger geben. Schade, aber leider wie es aussieht unvermeidlich.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Dann melde ich mich auch mal hier zu Wort:

    Freue mich hier in der Liga teilnehmen zu dürfen und werde natürlich mein Bestes geben, auch wenn ich in der nächsten Saison in die G-Liga muss und mich von dort aus hochkämpfen darf :bounce:

    Bin übrigens kein FF-Neuling, sondern Spiele schon seit ein paar Jahren in einer Keeper Liga des GangGreen.de-Forums.

    2 Mal editiert, zuletzt von madmattnj (18. Juni 2012 um 13:56)

  • Moin, moin zusammen. Schön in dieser Konstellation in der (C)-hampionsleague zu zocken. Ich wünsche allen Teams ein gutes Händchen bei der Draft, gute Teams und spannende Spiele. Für ein bisschen Talk wäre ich auch zu haben und herzlichen Dank an #67 der den Commish übernimmt.

    ws

    P.S.
    Anmeldung folgt in den kommenden Tagen auf der Engine.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • signed

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Bin bis 6. August im Urlaub.:xywave:
    Werde also in dieser Zeit nicht mitdoodeln können.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Wie sieht es denn mit eurem Drafttermin aus ? Neben der SDL ist eurer als einziger unserer Hauptligen noch offen (s.Termin-Thread)

  • Tja, leider haben es ja zwei Mitspieler bisher noch nicht einmal geschafft sich in der Liga anzumelden, warum also schon über einen Drafttermin spekulieren? :hinterha:

    Aber Euer Wunsch ist mir Befehl, hier findet Ihr die Umfrage.

    Wie üblich bitte mit Forennick anmelden damit die Zuordnung klar ist.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wow - das ist ja ruhiger als auf dem Friedhof. Auch bei Doodle grad mal 4 Meldungen.

    ich glaube wir draften 2013:mrgreen:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Leider fehlen immer noch zwei Leute die sich noch nicht in der Liga angemeldet haben. Ja, ich werde sie per PM anschreiben, aber ich finde es äußerst enttäuschend daß jemand der sich für die Liga zurückgemeldet hat es offenbar nicht schafft innerhalb von mittlerweile fast zwei Monaten mal hier reinzuschauen und sich anzumelden, von der Umfrage zum Draft mal ganz abgesehen :(

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Hier mal unsere Draftreihenfolge...


    1. brick City bashers
    2. browntown royals
    3. Ludwigsburg sources
    4.foxborough
    5. Cologne Uni
    6. d-town reapers
    7. bissingen grizzlys
    8.fantasy freakshow
    9. traveling wilburys
    10. whale raiders Don
    11. benrath Bills
    12. audians
    13. dukeland bravehearts
    14.Hamburg canes

    Einmal editiert, zuletzt von Zab007 (2. August 2012 um 12:26)

  • Leider fehlen immer noch zwei Leute die sich noch nicht in der Liga angemeldet haben. Ja, ich werde sie per PM anschreiben, aber ich finde es äußerst enttäuschend daß jemand der sich für die Liga zurückgemeldet hat es offenbar nicht schafft innerhalb von mittlerweile fast zwei Monaten mal hier reinzuschauen und sich anzumelden, von der Umfrage zum Draft mal ganz abgesehen :(

    Kommuniziere das doch bitte mal mit dem Olymp. Ich finde 2 Monate gehn mal gar nicht. Ich habe für Urlaub etc. immer Verständnis, aber wir müssen hier mal für die Aktiven ein wenig Klarheit kriegen.

    Danke

    P.S.
    Ansonsten eine durchaus angenehme Draftposition. Das warten auf den nächsten Pick ist fast immer gleich lang und an #10 sollte noch ein guter Punktlieferant auf dem Markt sein.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Kommuniziere das doch bitte mal mit dem Olymp. Ich finde 2 Monate gehn mal gar nicht. Ich habe für Urlaub etc. immer Verständnis, aber wir müssen hier mal für die Aktiven ein wenig Klarheit kriegen.


    +1

    Bin in einer Woche im Urlaub. Ohne festen Drafttermin ist es schwer eine Vertretung zu finden :madness.


  • Ansonsten eine durchaus angenehme Draftposition. Das warten auf den nächsten Pick ist fast immer gleich lang und an #10 sollte noch ein guter Punktlieferant auf dem Markt sein.


    Wird eh ein lustiger Draft in diesem Jahr. 3 gute RB, 3 gute QB und 3-4 gute WR.
    Gerade bei den RB wird es dieses Jahr (persönliche Meinung) viel Müntzwurf geben. Alle gelisteten RB ab Position 4 in verschienden Liste waren mehr und weniger stark verletzt. Keiner weiß so richtig, ob sie sich davon erholt haben.
    Hatte gestern eine FF-Liste zur Hand, auf der war A. Peterson nur auf #23 :eek:

    Mit der #4 kann ich gut leben.

  • Leider fehlen immer noch zwei Leute die sich noch nicht in der Liga angemeldet haben. Ja, ich werde sie per PM anschreiben, aber ich finde es äußerst enttäuschend daß jemand der sich für die Liga zurückgemeldet hat es offenbar nicht schafft innerhalb von mittlerweile fast zwei Monaten mal hier reinzuschauen und sich anzumelden, von der Umfrage zum Draft mal ganz abgesehen :(

    Wer sind denn diese beiden Schnarchnasen ?

  • Das ist bisher schon sehr seltsam bis ärgerlich mit eurer Liga diesmal. Auch beim Draft-Termin haben ja erst neun Leute abgestimmt :paelzer: Normalerweise könnte man ja sagen, wenn nur die beiden o.g. fehlen und die restlichen 12 wären sich terminlich halbwegs einig wären/abgestimmt hätten, dann einfach (Termin-)Deckel drauf und fertig.

    Aber euer bis dato "bester" Drafttermin hat ja gerade mal 6 Stimmen. Noch ist zwar ein knapper Monat Zeit, aber so langsam wäre es wirklich mal angebracht, dass das irgendwie läuft :paelzer:

  • Zumal der Drafttermin 2-3 Wochen vorher feststehen sollte. Ein bissl Planungssicherheit sollte da schon sein einbesondere weil wir uns ja auch in der Urlaubszeit befinden. s. MiB´s post.

    Wir sollten da definitiv spätestens Mitte nächster Woche eine Lösung/Termin finden.

  • Zumal der Drafttermin 2-3 Wochen vorher feststehen sollte. Ein bissl Planungssicherheit sollte da schon sein einbesondere weil wir uns ja auch in der Urlaubszeit befinden. s. MiB´s post.

    Wir sollten da definitiv spätestens Mitte nächster Woche eine Lösung/Termin finden.

    1+

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Ich warte derzeit noch auf eine Entscheidung des Olymps bezüglich der letzten beiden Teams, aber wenn sich in der Umfrage nichts wesentliches mehr tut könnt Ihr Euch schon mal den 21.8. ab 20:30 Uhr für den Draft freihalten.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Asche auf meine Haupt.:madfan: Ich dachte ich hätte schon abgestimmt und hatte mich mal so aus Spass bei Doodle eingelockt und gesehen ich habe doch nicht abgestimmt. Ist hiermit geschehen.
    Ich bitte um Entschuldigung. :fleh:fleh

  • In NRW sind noch Sommerferien. Habe meine Termine aber jetzt in Doodle eingegeben. Somit sollte alles komplett sein.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Gebt dem Olymp bitte noch ein paar Tage bis zur Entscheidung, da wir z.Z. nicht vollzählig sind und gerade Donatello als FF-Oberhäuptling sich auch noch nicht geäußert hat.

    Auf jeden Fall solltet ihr aber euren Draftermin jetzt schon mal so abstimmen, als ob ihr nur zu zwölft wärt. Wenn Duke oder ev. Nachrücker dann keine Zeit haben is eben Pech für sie :madness

    Aber nach eurer Umfrage ist der Termin im Prinzip mit der Mehrheit für den 28.8. ja auch quasi schon abgestimmt

  • So, endgültige Entscheidung wegen der letzten zwei Plätze steht zwar noch aus, aber nachdem wir 9 "Ja" Stimmen für den Termin hinbekommen lege ich den Drafttermin jetzt mal fest:

    28.August 2012, 20:30 CEST.

    Ist auch in der Liga bereits entsprechend umgestellt. Für alle die es zu dem Termin nicht schaffen: sorry, ich hoffe Ihr findet eine vernünftige Vertretung.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

    Einmal editiert, zuletzt von #67 (7. August 2012 um 11:49)