[F]uriose [F]antasy-[F]ighter: F-Liga 2012

  • Glückwunsch an Silversurger und danke für die Ligaleitung. :bier:

    Mit meinem neunten Platz und den zehnt besten Punkten kann ich nicht zufrieden sein. War aber im Endeffekt auch nicht viel mehr drin. Nächstes Jahr kann es nur besser werden.

  • Wenn ich das mit den Nachrückern in der C-Liga richtig verstanden habe (die gehen dann alle 3 zurück in die G-Liga?), heißt das, dass es keinen Abstieg gibt und die 3. aus D-, E-, F- und G- aufsteigen? :eek::eek::eek:

  • Glückwunsch an Silversurger und danke für die Ligaleitung. :bier:

    Dem kann ich mich nur anschließen. Danke an alle Owner für eine spannende Saison. :bier:

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Wenn ich das mit den Nachrückern in der C-Liga richtig verstanden habe (die gehen dann alle 3 zurück in die G-Liga?), heißt das, dass es keinen Abstieg gibt und die 3. aus D-, E-, F- und G- aufsteigen? :eek::eek::eek:

    Aus dem C-Thread:

    Also nochmal kurz zum "mitschreiben". Drei Mitspieler euere Liga wurden durch Neueinsteiger/Nachrücker ersetzt. Das bedeutet u.a.:

    - Es wird wird in dieser Saison keinen Absteiger aus eurer Liga geben !
    - Die drei Nachrücker kommen 2013 komplett in die G-Liga
    - Ihr werdet (mind.) drei Aufsteiger auss der D-Liga dazu bekommen !

    Es wird in den tieferen Ligen wie üblich mehrere Aufsteiger und eher keine sportlichen Absteiger geben. Intern wird eine neue Regelung diskutiert, die aber erst kommende Saison greifen würde, wenn wir sie umsetzen wollen. Wie auch immer, das Stichwort "Fluktuation" bleibt uns erhalten.

  • Juhu Klassenerhalt am grünen Tisch:bounce:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer