• Ich bin dafür, dass ihr alle dies so weiter handhabt für den Rest der Saison, denn mein Team ist wirklich nicht sonderlich gut. :mrgreen:


    haha, vor 2-3 Jahren hätt ich gesagt, du klingst so wie der U. Hoeneß der FDL: "was, Meister mit nur 5 Punkten Vorsprung? Wir brauchen eine Krisensitzung..." :jeck:

    gibs zu, du hast Yahoo geknackt und kopierst jede Woche heimlich Tabellen der letzten Jahre rein ;)
    das Bild ist doch eh immer das gleiche: die Weirdos vorne weg und die Streetsweepers hecheln mit heraushängender Zunge und wenig Aussicht auf Erfolg hinterher :mrgreen:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Ach was. Den kriegen wir noch Leute :tongue2: Aber das mit dem Weirdos-Fluch stimmt schon etwas. Auch ich hatte meinen, außer dieser Woche, Low-Score ausgerechnet auch gegen ihn :hinterha:

    Dafür habe ich noch den Segen einer Stat-Korrektur erfahren und mit 73-73 wenigstens noch ein (seltenes) Unentschieden eingefahren :bier:

  • ...Weirdos-Fluch...


    also so hatte ich das gar nicht gemeint; wenn ich am Ende der Saison zweiter war, haben die Weirdos immer verdient den Titel eingefahren, weil sie das beste Team hatten...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk


  • gibs zu, du hast Yahoo geknackt und kopierst jede Woche heimlich Tabellen der letzten Jahre rein ;)

    Earl Piggot: Wie bist du mir auf die Schliche gekommen? Das war doch ein Masterplan, den ich da mit dem Commish erstellt habe. Ich bitte dich Stillschweigen zu bewahren. Für deine Loyalität sind bestimmt auch 2-3 Siege mehr drin. Die anderen Mitspieler sollen nichts davon erfahren. Danke!

    Oh Mist, das hier ist ja gar nicht Twitter... :ohno Ich. Muss. Weg. :axe:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Läuft ja super. Niederlage mit 0,5 Punkten und so langsam wird aus dem Dreikampf an der Spitze nur noch ein Zweikampf. Da nützen mir auch die Top-Teampunkte nix :eek:

  • Läuft ja super. Niederlage mit 0,5 Punkten und so langsam wird aus dem Dreikampf an der Spitze nur noch ein Zweikampf. Da nützen mir auch die Top-Teampunkte nix :eek:


    ach, gibs zu, du wartest doch nur auf die nächste stat correction... :tongue2:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Hab mir mal erlaubt, in des Commishs Kompetenzen einzugreifen und im entsprechenden thread Ergebnisse und Tabelle zu aktualisieren; hoffe das ist kein Problem (weiß selber über Zeitprobleme u.ä. recht gut Bescheid... :smile2:)

    btw: genau, ich kann/darf solches immer noch; Zufall oder Absicht, was weiß ich? :madness

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Ich denke mal, dass wird unseren Commish nicht stören. Insgesamt führen die Defense-Ligen hier im Forum ja auch postingsmäßig eine Art Dornröschenschlaf. Gemessen an den anderen Ligen hier plätschtern sie zumindest sehr ruhig dahin. In de SDL sorgt zumindest noch das akt. Desaster des gefühlten Forums-Alterspräsidenten für etwas Spaß und Spannung, aber bei uns hier ist es doch seehr ruhig :paelzer:

  • Was für eine merkwürdige Saison bislang für mich... Mein Team hat zweimal das höchste Ergebnis der Saison aufgestellt (132 Punkte in Woche 1 & 11), liefert sonst aber nur durchschnittliche Leistungen ab. Dann auch noch die zweitmeisten Punkte kassiert und schon gurkt man in der unteren Tabellenhälfte herum. :(

  • @den Forumsweisen

    Solche wirren und peinlichen Ausreden deuten sehr stark darauf hin, dass Du Dich wohl bereits im Bereich der postsenilen Lebensphase befindest :eek:

  • Hab mir mal erlaubt, in des Commishs Kompetenzen einzugreifen und im entsprechenden thread Ergebnisse und Tabelle zu aktualisieren ...

    Danke. Das kann aber eigentlich jeder machen, der an Ergebnisse und Tabellenstände rankommt. Ich bin froh, meine paar Fantasyteams entsprechend zu pflegen, die Zeit ist einfach zu knapp.

  • Back-2-Back Champions! :bounce: Auch wenn da dieses Jahr zumindest am Anfang mehr Glück als Verstand nötig war, freu ich mich trotzdem, wenigstens eine meiner 6 Ligen gewonnen zu haben. :mrgreen:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Was soll man sagen, Glückwunsch, wenn auch aufgrund meiner Teampunkte sehr zähneknirschend. Im entscheidenden Moment war Deine Truppe aber (leider) gerade auch gegen mich 2x da :madness Einiges an Massel haste tatsächlich auch gehabt, aber gehört eben auch dazu und mich ärgert bis heute das blöde Unentschieden gegen Plummer in der Saisonmitte. Ohne das wärs selbst jetzt noch spannend :paelzer:

  • Glückwunsch an Chainz zum klaren Sieg. :earl:

    Ich selbst bin dem Abstieg gerade so entkommen, dafür muss Ben ins Gras beißen, obwohl ihm die beste Draft attestiert wurde.

  • Das war eine sehr durchwachsene erste Saison bei den "Profis" für mich. Zweimal über 130 Punkte rausgehauen, aber auch achtmal unter 80 geblieben. Zwischenzeitlich hatte ich sogar fünf Spiele in Folge verloren. Meine Linebacker & Safeties waren in Ordnung, aber DE & CB leider zu schwach und unterm Strich zu wenige Topscorer im Team, um ganz oben mitzuspielen. Nächstes Jahr wirds hoffentlich besser.

  • Auch von mir Glückwunsch an Chainz zum Sieg!

    Mit meinem 4. Platz bin ich mehr als zufrieden, vorallem da ich nicht live am Draft teilnehmen konnte (und dieses Preranking auf Yahoo war mehr als mühsam); hab mir dann aber doch noch via Free Agency/Waiver eine ganz passable Truppe zusammengezimmert.

  • Glückwunsch an Chainz zum klaren Sieg. :earl:

    Ich selbst bin dem Abstieg gerade so entkommen, dafür muss Ben ins Gras beißen, obwohl ihm die beste Draft attestiert wurde.

    +1.
    Der Manager, der das zu verantworten hat, wird heute mit den Raketen in den Weltraum gefeuert...guten Rutsch allen:bier:

    Am Borsigplatz geboren.