A-Liga 2012 - Der Stammtisch

  • 14:0....das ist echt fast kriminell. Einer muss dieses Team doch stoppen können.

    Mein Team hat auch brilliert und führt derzeit mit 0,2 Punkten gegen die mächtigen sächsischen Rotpopos. Aber das kann mittags wieder ganz anders aussehen.

    Thank you 62

  • Jo da musste ich auch schmunzeln. Wäre schön für mich wenn es so bleibt.
    Bei meiner Seuche im Moment kann ich nur hoffen das 2 Schlechter sind als ich.

  • und...verloren. herrlich.

    Da warte ich mal noch die Corrections ab, nach meiner Rechnung lag ich hinten. Bin eher verwundert, als ich gerade nachschaute.
    Insgesamt passt das Ergebnis zu meiner dürftigen Saison. Flitzpiepe Rivers, den ich mangels Normalform benchen musste, explodiert förmlich gegen eine Top Pass-Defense und das auch noch auf fremdem Platz. Und dann lass ich Boldin draußen, obwohl ich wusste, dass die Redskins eine bescheidene Secondary haben. Wenn ich das Spiel gewinne, habe ich wirklich mehr Schwein, als Verstand.

    Zitat von Bilbo

    Das beste ist aber das Kellerduell. Es wird mit 0,1 Punkten zugunsten von Grimknight entschieden.:eek:

    Nee, genau andersrum.
    Das ist für den nordischen Ritter dumm gelaufen, wenn es so bleibt. McCluster als Receiver aufzustellen war in etwa so schlau, wie Henne auf QB. Da passt der brühmte Brehme-Spruch wie die Faust auf's Auge.
    Er musste ja unbedingt meinen Barron vom Waiver klauen, der wegen der Bye geparkt war. Jetzt kann ich ihn als Trojaner bezeichnen - den Abstiegskonkurrent gezielt geschwächt. :smile2:

  • Damit haben die Sharks auch die Meisterschaft gewonnen.
    Glückwunsch.

    Danke! :bier:

    Und ja, damit bin ich durch. :jump2:

    14:0....das ist echt fast kriminell. Einer muss dieses Team doch stoppen können.

    Naja, Du kannst ja gleich nächste Woche nochmals ran. Ist mir eigentlich ziemlich egal. Hauptsache #1 :mrgreen:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • auch von mir glückwunsch. :)

    irgendwie spielen meine jungs ne merkwürdige saison. nur ein rb und die wr nicks und brown sind häufiger verletzt oder angeschlagen als wirklich fit. #1-overall rodgers holt von woche zu woche weniger - und dennoch ist die punktzahl trotz meiner saison-anfangs-online-probleme einigermaßen in ordnung. aber zugleich bekomme ich auch eingeschenkt ohne ende - im schnitt 105 punkte, ohne dass wirkliche ausreißer nach oben dabei sind, also relativ konstant...


  • Naja, Du kannst ja gleich nächste Woche nochmals ran. Ist mir eigentlich ziemlich egal. Hauptsache #1 :mrgreen:

    Hui stimmt ja! Nach vier Niederlagen in Folge ist mein Team auch heiß wie Frittenfett derzeit. Mach dich auf ne Abreibung gefasst. :mrgreen:

    Übrigens: Glückwunsch auch von mir!

    Thank you 62

  • Hui stimmt ja! Nach vier Niederlagen in Folge ist mein Team auch heiß wie Frittenfett derzeit. Mach dich auf ne Abreibung gefasst. :mrgreen:

    Übrigens: Glückwunsch auch von mir!

    Das du auch immer gleich so übertreiben musst
    Du hast halt nur Anlauf genommen. :D

    Ich würde ja sagen die Sharks haben nur Schedule Glück mit ihrem 14-0.

    Wenn man im Recap von meinem Spiel gegen die Sharks schaut

    Zitat


    Yellow Sharks would be 133-49 if they played every team every week.

    Ich brauch auf jeden Fall noch einen Sieg um dem Abstiegsgespenst von der Schippe zu springen. Und den am besten diese Woche gegen Marge.

    Tim dürfte es äusserst schwer haben nicht abzusteigen. Ist schon bitter mit 0,1 Pkt zu verlieren und jetzt mit dem Rücken zur Wand zu stehen.

  • Die nächsten 2 Wochen bin ich im Urlaub und nur mit Tablet unterwegs. Da damit das Tabelle posten ein Ding der Unmöglichkeit ist, wäre es nett, wenn den Job jemand übernehmen könnte. Merci.

    :xywave::xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Die nächsten 2 Wochen bin ich im Urlaub und nur mit Tablet unterwegs. Da damit das Tabelle posten ein Ding der Unmöglichkeit ist, wäre es nett, wenn den Job jemand übernehmen könnte. Merci.

    Erledigt :bier:
    Die Tabelle ist ja auch schön zum ansehen. :smile2:


    Ich würde ja sagen die Sharks haben nur Schedule Glück mit ihrem 14-0.

    naja, eine gute Defense (Glück) gehört halt auch dazu :mrgreen:
    Allerdings hat mein Team auch die meisten Punkte aller Teams der NFL-Talk Ligen gemacht, und wie Yahoo auf einen Schnitt von 49 Gegenpunkten kommt ist mir ein Rätsel...

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Das verstehst du falsch. Yahoo rechnet aus, welche Bilanz du hättest, hättest du jede Woche 13 Spiele, also gegen jedes andere Team in jeder Woche, gespielt.

    Thank you 62

  • Respekt und Anerkennung auch vom HoF-Verwalter :xywave: Und Diskussion hin oder her, aber das ist wohl eine sehr gelunge Mischung aus gutem Draften, Glück, guter FA/Waiver Nutzung und schwachen Gegnern :hinterha:

    Könnte eine "Season of the Ages" werden für die Sharks.

    Sie ziehen auf jeden Fall schonmal durch ihrem dritten Talk-Titel (nach C+B-Liga) mit Kiddsters Footballhollics gleich, sprich als erst zweites Team mit drei Titeln in unserer HoF :bier:

    Und es könnte natürlich noch ein anderer bzw. DER Rekord gebrochen bzw. eingestellt werden. Am heftigsten wäre es sicherlich tatsächlich mit 17-0 rauszugehen. Bisheriger Rekord sind 16-1 von Brownsheart aus 2005.

    Was die Teampunkte angeht müßten die Sharks in den letzten drei Tagen dagegen noch 432 P. bzw. im Schnitt 144 pro Spiel holen um den daBears Rekord von 2011 einzustellen (2.042 P.). Das halte ich aber ehrlich gesagt nicht (mehr) für möglich.


  • Tim dürfte es äusserst schwer haben nicht abzusteigen. Ist schon bitter mit 0,1 Pkt zu verlieren und jetzt mit dem Rücken zur Wand zu stehen.


    Ach, da dieses Jahr Fantasy-Technisch sowieso ein Griff ins Klo war, stört es mich wenig, zumal es (FF) mir auch wenig Spaß gemacht hat (und das wäre wohl auch mit mehr Siegen nicht besser gewesen).

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Noch ist nichts verloren, ich hab ja noch Chris Jo....ach Mist.

    Aber lustig ist diese Saison schon:

    2:2 gestartet, dabb 8:2 und jetzt 8:7. :jeck:

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (17. Dezember 2012 um 08:09)

  • Das sah doch gestern gut aus, heute morgen dann nicht mehr! Wo finde ich die Tie Breaker Rules? :eek:

    Die goldenen Zeiten der Rosenthal Rhinos:
    FF-World Champion 2011
    Diamond Bowl Gewinner 2011

  • Und die Sharks verlieren :D

    Blieb uns die 17-0 Season erspart.

    Diese Woche mal keiner unter 80 Punkte.

    So wie es aussieht sind die Grimknights Absteiger Nr. 1 trotz Sieg dieses WE.

    Den letzten Absteiger machen wohl K-Town, Dirty Birds, Rhinos und Bandits unter sich aus.

  • Und die Sharks verlieren :D

    Schön das euch so viel Freude schenken konnte :hinterha:
    Naja, verdient verloren -> so bleiben wenigstens noch Ziele für die nächsten Seasons...
    Ich denke als Aufsteiger sollte man ja nicht gleich übertreiben :mrgreen:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Irgendwie trotzdem Schade. So ein 17-0 hätte in der HoF wirklich nett ausgesehen :madness


    Verzeihung :mrgreen:

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Gratulation auch von meiner Seite an Tom zu einer phantastischen Saison und an Hankey, der einfach jedes Jahr oben dabei ist. :earl:
    Die Sharks waren selbst für meine lahmen Zwergäffchen nicht unbezwingbar, aber diese Saison lief bei mir einfach nichts zusammen. Fazit: Hauptsache nicht abgestiegen. Und nächste Saison auf keinen Fall Rivers ...

  • Auch von mir an dieser Stelle einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Sharks zur hochverdienten Meisterschaft. Ein faszinierendes Team: In der Draft wurde mit Brady und einem bärenstarken WR-Corps (Julio Jones, Marshall, Wayne, L. Moore) die Grundlage für das Erfolgsteam gelegt. Ansonsten fehlen zwar die Überraschungsspieler, die zu vielen anderen Fantasy-Meisterschaften beigetragen haben: Kein Adrian Peterson, kein Doug Martin, kein C.J. Spiller, kein Alfred Morris, kein Stevan Ridley. Stattdessen zwei eher mittelmäßige Fantasy-RBs mit Michael Turner und Ahmad Bradshaw. Mit einer hervorragenden Waiver-Politik und Gameday-Management war dies aber kein allzu großes Problem, ungern erinnere ich mich z.B. an Andre Brown am dritten Spieltag. Dazu eine grundsolide Defense - perfekt war das fast perfekte Team.

    Dass meine Buffalos den Sharks dieses eine Bein stellen konnten, ist für mich genug, um diese Saison als vollen Erfolg zu sehen. Vor allem an Griffin, Spiller und Demaryius Thomas hatte ich viel Freude. Mit 13 Siegen ist auch das Optimum herausgesprungen. Nur irgendwie seltsam, trotz 13 Siegen zu keinem Zeitpunkt irgendwas mit der Meisterschaft am Hut gehabt zu haben. Aber Vizemeister ist auch was Schönes. Guten Rutsch euch allen :bier:

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)