A-Liga 2012 - Der Stammtisch

  • bitte erspar uns weitere details. :tongue2:


    wieso? du könntest was lernen. :tongue2:

    mal noch ne ernsthafte info: es sieht leider so aus, als wenn ich nicht selbst draften könnte, da ich nun für den 28.8. meinen einberufungsbefehl für die reha erhalten habe. ob die mir ausgerechnet dort die möglichkeit bieten, mal locker für zwei stunden ungestört ins internet zu gehen, bezweifle ich ein wenig. ich werde mir vorsorglich mal nen backup-drafter suchen und schauen, ob ich vielleicht soch irgendwie selbst ran kann oder darf (ja, maddy, die formulierung ist bewusst gewählt :mrgreen:). zudem muss ich schauen, wie ich von dort mein team während des ersten saisondrittels betreue, da die reha fünf bis acht wochen dauert. wird ne schwierige ff-saison werden. :(

  • Hört sich fast so an als ob du ins Gefängnis musst ;)

    Aber stimmt, Draften am Abend wird sicher schwer. 16:30 Abendbrot und dann schnell ins Bett, damit um 5:00 das Frühstück eingenommen werden kann :D

  • ich hab mir im vorfeld mal die verhaltensregeln für patienten angeschaut - und danach überlegt, ob ich nicht vielleicht lieber in die justizvollzugsanstalt zweibrücken einchecke. dort ist mehr freigang. :jeck:

    schön finde ich beispielsweise, dass die tv-antennenanlage für die zimmerfernseher um 22.30 uhr abgeschaltet wird. was mache ich dann in den nächsten zwei bis drei stunden, die ich normalerweise wach bin? und: wo und wie schaue ich football? denn von internetanschluss auf dem zimmer ist auch nichts zu lesen. also hilft auch gamepass nichts; ganz abgesehen davon, dass ich nicht damit rechne, dass die espn america zumindest für das 19-uhr-spiel haben. :(

  • nach lage der dinge wird fraggle für mich draften. seine erste idee, eli manning mit dem #1 overall zu holen, habe ich ihm ausgeredet. :xmargevic

  • Yupp, freu mich schon, wieder gegen den Abstieg zu spielen... Vorbereitung gliech Null:xywave: (als wenn das was neues wäre:jeck:)

    Finally, the fat Lady has sung...

  • auf #7 macht es keinen sinn mir eine taktik auszudenken, denn es ist absolut unsicher, was zu mir fällt und was nicht. von daher geh ich total entspannt in den draft und harre der dinge, die da kommen.

    Thank you 62

  • Macht euch mal keine Sorgen.
    Tom hat mich erwählt seine Draftvertretung zu sein. 1 Abstiegsplatz ist somit schon vergeben. :tongue2:
    Meine Draftvorbereitung ist wie die letzten Jahre auch sehr mau, aber das konnte Tom nicht abschrecken. :D

  • Meine Draftvorbereitung ist wie die letzten Jahre auch sehr mau,

    Wenigstens hast Du eine. Ich werde gegen 19 Uhr damit beginnen :tongue2:

    @Maddy

    Wie ist die Wettervorhersage für die Oberpfalz? Ist mit Elektrizitätsproblemen zu rechnen? :xmargevic

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Man, man, man. Ihr seit vielleicht so ne Luschen-Liga :paelzer: Wenn man das hier ein wenig verfolgt, glaubt man sich im falschen FF-Film :tongue2:

    Der gefühlte Alterpräsident des Forums verabschiedet sich feige in eine angebliche Reha,
    einige andere lassen sich draftmäßig natürlich ebenfalls vertreten,
    ein weiterer, der ohnehin hier quasi nie auf dem Board ist, sucht gefühlte fünf Minuten vor der Draft ebenfalls auch noch ne Vertretung,
    ein anderer versucht (wieder mal) vorsorglich schon schlechtes Wetter in
    (s)einer gottverlassenen Gegend als Ausrede
    und (angebliches) nicht vorbereiten bzw. mädchenhaftes Tiefstapeln als Ausrede gehört quasi zum sowieso guten Ton :bier::eek: :rockon:

    2 Mal editiert, zuletzt von Charger (30. August 2012 um 14:55)

  • eigentlich hast du nicht nur recht. eigentlich ist es sogar so, dass, wenn ich in die liga mit diesen unvorbereiteten versagern nicht dominant gewinne, es mir mein leben lang vorgehalten werden müsste. deswegen möchte ich hier und heute klar stellen: ich bin der favorit. und zwar nicht, weil ich das beste team hätte bzw. haben werde. sondern, weil ich einfach endgeil bin! fresst meinen staub, ihr luschen!


    :tongue2:

    Thank you 62

  • Und selbst wenns nicht hinhaut mit der Meisterschaft, hast Du es ja nicht gegen die vermeintlichen A-Liga Teambesitzer vergeigt, sondern gegen das Heer der (kompetenten) Stellvertreter-Drafter wie fraggle, Bus usw.

    Und von wg. der angeblichen nicht Vorbereitung, wahrscheinlich studiert hier doch jeder heimlich schon seit Wochen jede Statline bis zur Schuhgröße der Spieler. Und sowas erwartet das Volk hier auch von der A-Liga. Ihr seit schließlich sowas wie das FF-Aushängeschild des Forums :fleh

    Einmal editiert, zuletzt von Charger (30. August 2012 um 16:02)

  • Mal im Ernst, wer ist hier überhaupt vorbereitet? Ich habe das Gefühl, dass wir mit dem Alter einfach gelassener werden :mrgreen:
    Ich habe auch gestern erstmals in irgendwelche Rankings geschaut. Wir bauen halt auf unseren weitreichenden Erfahrungsschatz. Wir können das Potenzial der Spieler schon anhand ihrer Nasenspitze erkennen.

  • meine taktik dieses jahr war anscheinend wirklich hervorragend durchdacht. der erste rb ist schon verletzt. und die anderen kacken gerade voll ab. sauber.

    Thank you 62

  • Mir gehts ähnlich. 2 RB´s auf dem Roster gehabt und der eine fällt aus und der andere vielleicht auch.

    Dazu werde ich gerade von Julio Jones, Marshall und Brady verprügelt.

  • alos morris hat 2 tds gemacht und moss grad auch einen. die sitzen bei mir halt auf der bank, aber gemacht haben sie die trotzdem. :tongue2: cobb spielt bislang auch ganz gut.sitzt auch auf der bank. sehr gut aufgestellt, manuel. :jeck:

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (9. September 2012 um 23:21)

  • Die ollen Caipirinhas wohl Spitzenreiter nach dem ersten Spieltag. Ich weiß, warum ich den Glauben an einen Fantasygott längst verloren habe :hinterha::tongue2:

    Hoffentlich kann McFadden einen Kicker outscoren, damit Schritt 1 von 6-7 zum Saisonziel gemacht wird. Run, Darren, run.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich weiß, warum ich den Glauben an einen Fantasygott längst verloren habe :hinterha::tongue2:

    Ich sag bloß:

    1st Round - Chris Johnson: 4 yards rushing in Week 1
    2nd Round - Ryan Matthews: 3-4 Wochen weg
    3rd Round - Fred Jackson: 4 Wochen weg


    Und nachdem Streater auch einen TD gemacht hat, steht nun fest: Ich habe in Runde 10 angefangen WR zu draften. Alle meine Receiver im Kader haben einen TD gemacht - außer der, den ich aufgestellt habe (Wright).

    Das wird ne lange Saison.

    Edit: Jetzt wart ich nur noch drauf, bis mir Yahoo das 85:81 gegen Dona (wie zum Geier kam denn das zustande? :eek:) noch korrigiert und ich verliere. :tongue2:

    Thank you 62

    2 Mal editiert, zuletzt von Madness (11. September 2012 um 07:31)

  • Na wenigstens hab ich keine Chance gehabt mit 100 Punkten zu gewinnen. So hält sich der Frust in Grenzen.

    Aber das wird eine ganz lange Saison für mich :(

  • ist neu. Aber ganz cool.

    V-Village Donkeys had 7 of their 11 starters score less than their projected points.
    Yellow Sharks would have beaten 11 other teams besides V-Village Donkeys this week.

  • So, diesmal Cobb aufgestellt und natürlich macht er diesmal nichts. Jetzt kann man drauf warten wie Wright abgeht, denn den lass ich dieses Mal sicher draußen. :jeck: Wenigstens spielt diesmal Peyton anstatt Cutler.

    Thank you 62

  • Schade dachte du hast Cutler drin gelassen.

    Ich hab auch in der Defense alles richtig gemacht. Zwar das Sackmonster Matthews aufgestellt aber Briggs hätte ich auch drin lassen sollen.

    Aber die Woche startet schonmal besser als letzte Woche.

  • Schade dachte du hast Cutler drin gelassen.


    Ich hab da echt lang überlegt und Peyton muss seine Sache natürlich auch erst mal besser machen. Bei Cutler ist es ja öfter mal so, dass er gerade dann, wenn man sowas wie konstantes Spiel erwartet, total abstinkt. Gegen die Colts war für Cutler das Matchup ausschlaggebend, aber in den meisten Wochen wird wohl Peyton Starter sein bei mir.

    Thank you 62

  • Du spielst mit P.Manning/Cutler auf QB :eek: Dann sind wir ja Leidensgenossen. Beide wollte ich eigentlich nicht, waren aber zum jeweiligen Zeitpunkt bei uns B-QB-A :madness Der eine fragil, der andere unberrechenbar :paelzer:

    Mal sehen was draus wird. Trauen tue ich beiden nicht und habe deswegen mit Kolb zur Sicherheit sogar noch einen weiteren (wenn auch wohl eher miesen) QB an Board