Borussia Mönchengladbach 2012/2013

  • Offensichtlich wurde Christoph Kramer von Bochum bzw. Leverkusen für 2 Jahre ausgeliehen.
    Ich weiß im Moment nicht so recht, was ich davon halten soll.

    Neben dem bisher meist gesetzten Nordveit hat sich Xhaka doch hoffenltich nun festgespielt. Dazu ist Marx da, auf den Favre immer gern zurückgreift, gerade wenn er defensiv sicherer (und dafür offensiv noch ideenloser :hinterha:) spielen will.
    Wie paßt da nun ein weiterer defensiver Mittelfeldspieler rein, der noch dazu keine Perspektive hat. (bei uns, da nach 2 Jahren definitiv weg)
    Ich kenne ihn nicht - ist er so gut, dass er berechitgte Hoffnung hat, regelmäßig zu spielen und somit einen der o.g. zu verdrängen ? Denn ohnen regelmäßge Spielpraxis würde das ganze nun ja für beide Seiten keinen Sinn ergeben.

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • Offensichtlich wurde Christoph Kramer von Bochum bzw. Leverkusen für 2 Jahre ausgeliehen.
    Ich weiß im Moment nicht so recht, was ich davon halten soll.

    Neben dem bisher meist gesetzten Nordveit hat sich Xhaka doch hoffenltich nun festgespielt. Dazu ist Marx da, auf den Favre immer gern zurückgreift, gerade wenn er defensiv sicherer (und dafür offensiv noch ideenloser :hinterha:) spielen will.
    Wie paßt da nun ein weiterer defensiver Mittelfeldspieler rein, der noch dazu keine Perspektive hat. (bei uns, da nach 2 Jahren definitiv weg)
    Ich kenne ihn nicht - ist er so gut, dass er berechitgte Hoffnung hat, regelmäßig zu spielen und somit einen der o.g. zu verdrängen ? Denn ohnen regelmäßge Spielpraxis würde das ganze nun ja für beide Seiten keinen Sinn ergeben.


    Das Ganze erschließt sich mir auch nicht. Vielleicht ein erster Schritt, um Nordtveit als Sechser zu ersetzen, damit der dann demnächst auf IV (seiner ursprünglichen Position) eingesetzt wird, also als Ersatz für Stranzl, der 2014 sehr wahrscheinlich aufhört? Einen anderen Sinn kann ich dabei nicht finden :madness

  • Wir sind De Camargo los!!! :bounce:

    Das ist aber auch das einzig Positive, was mir dazu einfällt :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hm... damit ist Kruse praktisch schon bezahlt, oder? Wenn IdC weg ist, dürfte auch gehaltsmäßig ordentlich was frei werden.

  • Hm... damit ist Kruse praktisch schon bezahlt, oder? Wenn IdC weg ist, dürfte auch gehaltsmäßig ordentlich was frei werden.

    De Camargo gegen Kruse.....das ist ja fast Betrug :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!