[DFD] Darmstadt & Friends Fantasy Football Dynasty 2012


  • Championship Games

    Heiner Football Conference

    D-Ville Hellfish 114.67
    D-Town Reapers 89.41

    Lilien Football Conference

    Ludwigsburg Sources 67.91
    Drunken Onions 107.28

    Consolation #1

    Hamburg Fishheads 92.98
    Styrian Streetsweepers 74.92

    Oarhelljer Bagaasch 81.65
    M-Town Lawnmowers 53.90

    Consolation #2

    Siegburg Knights 86.77
    Freiburg Martha Fockers 124.45

    HommeHome Bongadz 47.17
    G-Man o' Matics 87.55

    Draft-Reihenfolge 2013

    1. HommeHome Bongadz
    2. G-Man o'Matics
    3. Siegburg Knights
    4. Freiburg Martha Fockers
    5. Plummers Bulldogs
    6. Hamburg Fishheads
    7. Heidelberg Revolution
    8. Oarhelljer Bagaasch
    9. M-Town Lawnmowers
    10. Styrian Streetsweepers
    11. Brownsheart BleedingOrange
    12. Castroper Kruemelmonster
    13. Ludwigsburg Sources
    14. D-Town Reapers
    15.-16. tbd

  • Gratulation aus Hamburch :xywave:

    Auch der Bagaasch für den Sieg im Rumpelfinale :bier:

    Aber schon faszinierend das am WE genau meine beiden QB in den "NFL zu Null" Teams waren :tongue2:


    Insgesamt solide erste Saison in der DFD. Hat Spaß gemacht. Wobei ich gerade den akt. Modus mit den Div.+PO sehr gut bzw. richtig fand. Und das ich gerne noch einen reg. Spieltag mehr gehabt hätte ist ja bekannt :hinterha:

  • Ich musste in den (für den Playoff-Einzug entscheidenden) letzten beiden Saisonspielen und in den Wildcard-Playoffs auf Big Ben (und damit Wallace) verzichten...dafür braucht man halt depth. Und Wendigo hatte ja mit Rivers einen der (theoretisch) besten Backups der Liga.

    Klar ist sowas ärgerlich, im Finale noch mehr, aber das hat doch nix mit pro/contra Playoffs zu tun.

  • +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

    Aus gut unterrichteten Insiderkreisen ist zu hören, dass sich der AMTIERENDE DFD-CHAMP ( :D ) D-Ville Hellfish von Star-RB Ray Rice trennen will. Als angeblicher Grund wird ein Vorfall nach der Partie Ravens-Steelers in Pittsburgh im November letzten Jahres genannt, als Rice das Feld mit einem Terrible Towel über seinem Kopf verließ und es zum Abschied Richtung Steelers-Fans schwenkte. Ein Vorfall, der ihm von vielen als Respektlosigkeit ausgelegt wurde, was er aber entschieden von sich wies:

    Zitat

    "So, I didn't stomp it or do anything wrong. I actually walked out with it and I think I'm going to save it and put it in my basement to cherish the rivalry. It's not like you get out there and do derogatory stuff and spit, no none of that stuff. If you think about it, where I'm at in my career, you cherish these rivalries, cherish the moments.
    I apologize to those who saw it as disrespectful. For me, I thought it was a pretty cool gesture, exchanging my gloves with a fan and walking out with it. Obviously, getting a victory there was cool and I leave it in the past. Their fans are great, the organization is great and the rivalry is always going to continue to be great. To have something in your basement to know what the rivalry is all about is pretty cool I've been exchanging jerseys with guys. My basement is geting pretty colorful down there with other teams' stuff. [Having the towel was] not maliciously, just more out of respect."


    Auch seitens der Hellfish verweist man in einer offiziellen Pressemitteilung jegliche Tradegerüchte ins Reich der Fabel und sieht Rice weiterhin als einen wichtigen Baustein für die Zukunft.

    Owner und GM Dante LeRoi zeigte sich angesprochen auf das Thema allerdings etwas gereizt:
    "Seid ihr verrückt? Ray ist einer unserer wichtigsten - wenn nicht sogar DER wichtigste - Spieler. Warum sollte wir ihn abgeben wollen? Man traded einen Top-5-RB, der das konstant über mehrere Jahre bewiesen hat, nicht einfach so - das wäre absoluter Wahnsinn. Nee, da müsste schon ein unmoralisches Angebot kommen und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand bereits ist, das zu zahlen"

    OUR TAKE: Einerseits ein klares Dementi, aber vor allem der letzte Satz lässt doch etwas aufhorchen und where there's smoke, there's fire...

  • Das gelbe Handtuch ist per Post auf dem Weg zu Dir. Dann kannst Du ja den Ray einfach nach Hommehome abgeben....Terrible Towel für Ray Rice. Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden????? :paelzer: :xywave:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion