Gute Football-Seiten

  • Hi Forum

    Ich hätte gerne einmal gewusst , welches gute Sportseiten sind , auf denen man (während und kurz vor der Saison) gut über Football informiert werden kann ...
    Sportal und Spox sind ja deutsche Seiten die kleine (mal mehr und mal weniger gute) Football-Komlumnen haben ...

    Aber welche (ruhig auch amerikanische Seite) könnt ihr mir empfehlen ?

    - Einmal Liga allgemein
    - und einmal speziell Patriots

    LG Patriot

  • Hi Forum

    Ich hätte gerne einmal gewusst , welches gute Sportseiten sind , auf denen man (während und kurz vor der Saison) gut über Football informiert werden kann ...
    Sportal und Spox sind ja deutsche Seiten die kleine (mal mehr und mal weniger gute) Football-Komlumnen haben ...

    Aber welche (ruhig auch amerikanische Seite) könnt ihr mir empfehlen ?

    - Einmal Liga allgemein
    - und einmal speziell Patriots

    LG Patriot

    nfl.com, espn.com, foxsports.com, cnnsi.com ....das wären erst mal ein paar "große"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ich mag profootballtalk.com. Für einen schnellen Überblick was in der Liga los ist. Die Artikel sind mit Vorsicht zu genießen. Durch den Aufbau mit ausschließlich headlines hat man schnell einen guten Überblick was los ist.

    Rotoworld.com ist in der Hinsicht auch zu nennen. Die Seite sammelt News über alle Teams und verschafft damit einen ganz guten Gesamtüberblick.