• Die Werte lassen sich doch leicht manipulieren zumindest WN8 ;) Ich hänge auch noch beim Objekt 260, da ich zu viele Missionen überspringen musste. Meine Garage bietet keine Hightier Artys und langsame Heavys zum Schaden blocken sind auch nicht vorhanden.

    Klar kann ich nur noch meinen E 25 oder die lefhefhfh -Arty :tongue2: ausfahren und so meine WN8 manipulieren, aber die interessiert mich nicht sonderlich, nur so als Anhalt, wie gut ich pro Gefecht performe. Overall ist sie mir viel zu ungenau und zu wenig aussagekräftig.

    Ich geh' lieber auf die Winrate, denn gewinnen ist ja das, was zählt ;) Als "Nur-Solo"-Spieler hab' ich neulich endlich die 53% geknackt und bewege mich jetzt langsam weiter vorwärts, bei 37k Gefechten dauert das aber alles ziemlich lange :rolleyes::P (derzeit bei 53,08% :mrgreen: )

    Und wenn ich dann wieder mal meine ich müsste jetzt meine UP High Tiers der Deutschen ausfahren, rutsche ich gleich wieder ab :jeck:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Klar kann ich nur noch meinen E 25 oder die lefhefhfh -Arty :tongue2: ausfahren und so meine WN8 manipulieren, aber die interessiert mich nicht sonderlich, nur so als Anhalt, wie gut ich pro Gefecht performe. Overall ist sie mir viel zu ungenau und zu wenig aussagekräftig.
    Ich geh' lieber auf die Winrate, denn gewinnen ist ja das, was zählt ;) Als "Nur-Solo"-Spieler hab' ich neulich endlich die 53% geknackt und bewege mich jetzt langsam weiter vorwärts, bei 37k Gefechten dauert das aber alles ziemlich lange :rolleyes::P (derzeit bei 53,08% :mrgreen: )

    Und wenn ich dann wieder mal meine ich müsste jetzt meine UP High Tiers der Deutschen ausfahren, rutsche ich gleich wieder ab :jeck:

    Naja ich bin so in deinem Bereich unterwegs und stehe bei 54,96% Winrate overall und versuche jetzt die 55% zu knacken. Momentan sieht es gut aus, da komm ich auf ca. 60% Winrate, natürlich mit Schwankungen. Ich seh die Niederlagenserie schon vor mir, da gibts dann wahrscheinlich wieder eine Zeit mit 38%-45% Winrate. Dann ist innerhalb von kurzer Zeit wieder alles weg, was solange aufgebaut wurde.

  • Ihr seid mir Künstler... ;)

    Ich versuche schon seit Jahren die Winrate irgendwie mal über 52% zu bekommen. Hab aber bestimmt über ein Jahr bei etwa 51,5% gehalten und nix tat sich. Die letzten 2-3 Monate wird's etwas besser, sodass ich mich auf etwa 51,7 verbessern konnte. Lief aber auch die letzte Zeit sehr gut, was sich ja auch an den Recent-Wertungen auf WOT-Life mit etwa 60% Winrate in den letzten 30 Tagen, sprich 600 Gefechten zeigt.

    Aber bei mir dauerts nochmal länger als bei Johnny mit meinen 56k Gefechten bis sich da mal was tut.

    Diese Woche dann wieder jeden Tag die Tagesaufträge für Stählerner Jäger durchsterben, dass ich dann auch iwann mal den Char Futur im Hangar stehn hab.

    Ich hoffe ja mal, dass bald die nächste Season Ranked Battles kommt. Das war so ziemlich der einzige Modi, der mir Spaß macht. Schön im reinen 10er Gefecht ohne Reward Tanks mit anderen messen. Das war beim letzten Mal schon spannend und lustig...

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Stählerner Jäger und Frontline sind dieses Jahr komplett an mir vorbeigegangen bzw. ich habe sie links liegen lassen. Und den Ranked Battle konnte ich noch nie etwas abgewinnen, die Luft dort ist mir definitiv zu goldhaltig ;)

    Dafür fand ich den Brawl Modus mit seinem 7 vs. 7 sehr erfrischend. Da konnte ich auch mal mit meinem Obj. 268 oder dem T110 E4 (HE derp, derp! :mrgreen: ) glänzen, ohne gleich von lauter Jodeljochens oder Russenmeds gecirclet zu werden :rolleyes::)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ihr seid mir Künstler... ;)

    Ich versuche schon seit Jahren die Winrate irgendwie mal über 52% zu bekommen. Hab aber bestimmt über ein Jahr bei etwa 51,5% gehalten und nix tat sich. Die letzten 2-3 Monate wird's etwas besser, sodass ich mich auf etwa 51,7 verbessern konnte. Lief aber auch die letzte Zeit sehr gut, was sich ja auch an den Recent-Wertungen auf WOT-Life mit etwa 60% Winrate in den letzten 30 Tagen, sprich 600 Gefechten zeigt.

    Aber bei mir dauerts nochmal länger als bei Johnny mit meinen 56k Gefechten bis sich da mal was tut.

    Diese Woche dann wieder jeden Tag die Tagesaufträge für Stählerner Jäger durchsterben, dass ich dann auch iwann mal den Char Futur im Hangar stehn hab.

    Ich hoffe ja mal, dass bald die nächste Season Ranked Battles kommt. Das war so ziemlich der einzige Modi, der mir Spaß macht. Schön im reinen 10er Gefecht ohne Reward Tanks mit anderen messen. Das war beim letzten Mal schon spannend und lustig...

    Ich könnte jetzt auch auf Tier 3-4 die Stats nach oben schummeln, aber es würde nicht richtig anfühlen.

    Der Char ist eigentlich ganz lustig, aber der Intraclip-Reload ist ein echter Spaßbremser. Das Teil Teil brennt auch gefühlt in jeden 3 Spiel. Ich spiel den echt gerne, ist aber ein "alles" oder "nichts" Panzer. Am Anfang hab ich damit voll auf die Fresse bekommen, weil ich zu viele Treffer kassiert hab. Das normale Autoloader Gameplay ist damit nicht möglich. Immerhin bin ich hetzt bei 2.660 Schaden durchschnittlich angekommen und reiht sich irgendwo im oberen Mittelfeld ein und WN8 von 2.200 :thumbsup:

    Ranked hab ich mich zum Kampfpanzer 50t durchgequält und den Modus wieder verworfen.

    Ich finde Frontline ganz gut, wenn sie endlich die Radpanzer und Progetto begrenzen würden. Am liebsten nur noch mit Techtree Panzer, dafür aber das Crediteinkommen nach oben schrauben. Vielleicht noch ein paar Karten und der Modus wäre ein Traum.

  • Ich könnte jetzt auch auf Tier 3-4 die Stats nach oben schummeln, aber es würde nicht richtig anfühlen.
    Der Char ist eigentlich ganz lustig, aber der Intraclip-Reload ist ein echter Spaßbremser. Das Teil Teil brennt auch gefühlt in jeden 3 Spiel. Ich spiel den echt gerne, ist aber ein "alles" oder "nichts" Panzer. Am Anfang hab ich damit voll auf die Fresse bekommen, weil ich zu viele Treffer kassiert hab. Das normale Autoloader Gameplay ist damit nicht möglich. Immerhin bin ich hetzt bei 2.660 Schaden durchschnittlich angekommen und reiht sich irgendwo im oberen Mittelfeld ein und WN8 von 2.200 :thumbsup:

    Ranked hab ich mich zum Kampfpanzer 50t durchgequält und den Modus wieder verworfen.

    Ich finde Frontline ganz gut, wenn sie endlich die Radpanzer und Progetto begrenzen würden. Am liebsten nur noch mit Techtree Panzer, dafür aber das Crediteinkommen nach oben schrauben. Vielleicht noch ein paar Karten und der Modus wäre ein Traum.

    Naja, das meinte ich auch nicht. Ich bin zwar etwas tieferstufig gefahren die letzten Wochen, aber nur weil ich den Tiger I gedreimarkt hatte, ansonsten halt ich auch nicht viel von Stats verfälschen. Bin halt nur normaler Durchschnitt. Muss ich mit leben... ;)

    Für den verkackten Kampfpanzer 50t hat mir in den letzten Ranked Battles eine verkackte Münze gefehlt, weil ich ganz am Anfang einmal nicht spielen konnte, da ich in den USA war... :D

    Und in der aktuellen Saison ist er mit mit 17 oder 18k Anleihen was er mich aktuell kosten würde noch zu teuer. Ich wird in den nächsten Ranked aber versuchen den Preis weiter runterzufahren. Zumal ich die Anleihen ja evtl. auch wieder zum bieten für den Chieftain brauch. Aktuell hab ich etwa 61k Anleihen. Da könnte beim bieten mal was gehen, vorausgesetzt wir kriegens mal wieder nicht hin nen Tank zu erfahren... :D

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Neuigkeiten aus Noob-Town :D

    Spiele jetzt mit der 7,5 statt 10er Haubitze mein StuG III,

    das ist ja soviel geiler, danke für die Hinweise dazu :bier:

    Habe vorhin das erste Mal die 1000 Schaden geknackt....herrlich :thumbsup:

    Just Win Baby

  • Neuigkeiten aus Noob-Town :D

    Spiele jetzt mit der 7,5 statt 10er Haubitze mein StuG III,

    das ist ja soviel geiler, danke für die Hinweise dazu :bier:

    Habe vorhin das erste Mal die 1000 Schaden geknackt....herrlich :thumbsup:

    Immer schön dranbleiben!

    Es gibt so viel schöne Tanks, die noch auf dich warten... :D

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Neuigkeiten aus Noob-Town :D

    Spiele jetzt mit der 7,5 statt 10er Haubitze mein StuG III,

    das ist ja soviel geiler, danke für die Hinweise dazu :bier:

    Habe vorhin das erste Mal die 1000 Schaden geknackt....herrlich :thumbsup:

    Glückwunsch 1.000 Schaden auf Tier5 sind eine Ansage. Das erste Ziel sollte sein, dauerhaft die eigenen HP als Schaden wieder anzubringen.

    Naja, das meinte ich auch nicht. Ich bin zwar etwas tieferstufig gefahren die letzten Wochen, aber nur weil ich den Tiger I gedreimarkt hatte, ansonsten halt ich auch nicht viel von Stats verfälschen. Bin halt nur normaler Durchschnitt. Muss ich mit leben... ;)
    Für den verkackten Kampfpanzer 50t hat mir in den letzten Ranked Battles eine verkackte Münze gefehlt, weil ich ganz am Anfang einmal nicht spielen konnte, da ich in den USA war... :D

    Und in der aktuellen Saison ist er mit mit 17 oder 18k Anleihen was er mich aktuell kosten würde noch zu teuer. Ich wird in den nächsten Ranked aber versuchen den Preis weiter runterzufahren. Zumal ich die Anleihen ja evtl. auch wieder zum bieten für den Chieftain brauch. Aktuell hab ich etwa 61k Anleihen. Da könnte beim bieten mal was gehen, vorausgesetzt wir kriegens mal wieder nicht hin nen Tank zu erfahren... :D

    Ich hab einfach die Anleihen bezahlt die nötig waren. Egal, was es kostet :D Hatte so 28.000 Anleihen rumliegen, die sind jetzt halt zum Großteil weg. Hat sich aber gelohnt. In einem Clan hab ich nie wirklich mitgespielt von daher sind die Kampagne sowieso komplett uninteressant und somit auch der Chieftain.

  • Na prima, jetzt habt ihr mich soweit, dass ich nach ein paar Jahren Auszeit auch mal wieder meine Unfähigkeit als Panzerfahrer unter Beweis stellen muss. Der Download läuft gerade und ich darf wieder bei null anfangen, weil ich meine Accountdaten von damals nicht mehr weiß. Welche Nation sollte ich mir denn vornehmen. Ich war damals bei den Russen und bevorzugte Medium und Heavy, die anderen waren eher nichts für mich. Jetzt darf es eine andere Nation sein, fragt sich nur welche.

    Keep Pounding

  • Na prima, jetzt habt ihr mich soweit, dass ich nach ein paar Jahren Auszeit auch mal wieder meine Unfähigkeit als Panzerfahrer unter Beweis stellen muss. Der Download läuft gerade und ich darf wieder bei null anfangen, weil ich meine Accountdaten von damals nicht mehr weiß. Welche Nation sollte ich mir denn vornehmen. Ich war damals bei den Russen und bevorzugte Medium und Heavy, die anderen waren eher nichts für mich. Jetzt darf es eine andere Nation sein, fragt sich nur welche.

    vielleicht die britischen Heavys. Die sind halt im Midtier scheiße aber ab Tier8 richtig gut.

    Die Leo Reihe ist noch empfehlenswert. Tschechen sind auch nett, besonders der 6er, 9er und 10er.

    Vielleicht die Ami Reihe, da sind auch alle relativ brauchbar

    Welche Stufe soll es sein?

  • Der Download läuft gerade und ich darf wieder bei null anfangen, weil ich meine Accountdaten von damals nicht mehr weiß.

    Die E-Mail-Adresse, mit der Du Dich damals angemeldet hast, sollte reichen. PW zurücksetzen lassen und fertig.

    Und nicht allzu sehr erschrecken lassen von Equipment 2.0 und den ganzen anderen Neuerungen ;)


    vielleicht der T29?

    Super Panzer, nach wie vor. Fahre ihn gerade zum Leveln im Battlepass, bin leider schon fast durch ;) (244/250)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (13. Oktober 2020 um 16:08)

  • Achja, die Radpanzer...sei stark, @Erzwolf :rolleyes: - die können einem schon mächtig den Spaß versauen, aber auf Tier 5-7 hast Du davon erstmal noch nicht allzu viel zu befürchten.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Wo liegen die Probleme?

    Ich glaube im Moment in erster Linie an mangelhafter Mapkenntnis. Ich stehe viel zu oft offen da und werde dadurch schnell aus dem Spiel genommen. Ich bin aber auch mit dem M3 Stuart so überhaupt nicht warm geworden. Der macht ja kaum was an Schaden. Da gefällt mir der T6 Medium auf Anhieb schon besser.

    Keep Pounding

  • Ich glaube im Moment in erster Linie an mangelhafter Mapkenntnis. Ich stehe viel zu oft offen da und werde dadurch schnell aus dem Spiel genommen. Ich bin aber auch mit dem M3 Stuart so überhaupt nicht warm geworden. Der macht ja kaum was an Schaden. Da gefällt mir der T6 Medium auf Anhieb schon besser.

    Das sollte sich ja mit der Zeit legen.

    Vielleicht ein bisschen defensiver zu Beginn, könnte den Teamkameraden nicht gefallen ist aber ein Mittel um zumindest nicht zu schnell aus dem Gefecht zu sein. Soll jetzt nicht heißen an der roten Linie zu kleben sondern aus der 2. Reihe zu wirken.

  • Mir geht der Team Chat auf den Sack. Ich wurde mehrfach aufgefordert, im Late Game mal ordentlich zu pushen. Bei 13-12 als Low Tier / One Shot erweist sich das m.E. in einem StuG III selten als gute Idee...

    Was mir bei WoT ganz generell ein Rätsel ist -> das Erfahrungs-/Belohnungs-/Aufstiegssystem. Wirkt unnötig kompliziert.

    Ich würde gern mal Arti testen, aber dazu müsste ich mir ein entsprechendes Gefährt "erspielen". Was mache ich, wenn mir das keinen Spaß bringt, dann habe ich viele Ressourcen verschwendet...wie sind Eure Arti-Erfahrungen ?

    Just Win Baby

  • Was genau erscheint Dir kompliziert beim Fortschrittssystem?

    Arty...ist ein anderes Spiel. Größtenteils einhändig spielend allen anderen das Spiel madig machen - manchen gefällt das :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Böse Zungen behaupten sogar, die Arty-Spieler hätten während des Spiels die nicht benötigte Hand am Geschlechtsteil... ;)

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Mir geht der Team Chat auf den Sack. Ich wurde mehrfach aufgefordert, im Late Game mal ordentlich zu pushen. Bei 13-12 als Low Tier / One Shot erweist sich das m.E. in einem StuG III selten als gute Idee...

    Was mir bei WoT ganz generell ein Rätsel ist -> das Erfahrungs-/Belohnungs-/Aufstiegssystem. Wirkt unnötig kompliziert.

    Ich würde gern mal Arti testen, aber dazu müsste ich mir ein entsprechendes Gefährt "erspielen". Was mache ich, wenn mir das keinen Spaß bringt, dann habe ich viele Ressourcen verschwendet...wie sind Eure Arti-Erfahrungen ?

    im Chat stehen zu 95% unnütze Informationen. Wichtig ist nur zu erfahren woher Gegner Beschuss kommt, wer in welche Richtung fährt, dann wird’s schon eng nützlichen Sachen. Einfach nicht irritieren lassen und sein Ding durchziehen. Muss nicht immer richtig sein, aber bevor man sich von irgendwelchen Noobs in Situationen bringen lässt die früher oder später in der Garage enden, lieber ignorieren.

    Erfahrung gibts für Sieg, Schaden, Kills und Assistdamage. Die XP-Anforderungen für Module steigen mit der Tierstufe, grundsätzlich würde ich persönlich Kanone über alles stellen. Ich nutze dafür das Modul um Nutzlast zu erhöhen um die Ketten-XP erst zum Schluss zu erspielen.

    Arty kannst du auch auf niedrigen Stufen spielen, Tier 5 oder 6 ist relativ „leicht“ zu erspielen. Für Anfänger dauert es ein Stück länger, aber es dauert wesentlich kürzer als früher. Hab für die britischen Medium Panzer mehrere hundert Spiele gebraucht. Heute geht das auch in ca. 100.

    Lass dich nicht ärgern und Spiel weiter die Stug die ist relativ Anfängerfreundlich. Am Anfang geht es mehr darum die Karten zu lernen, sich mit Equipment, Crewskills und Munition auseinderzusetzen. Dann braucht er nur noch ein paar Grundzüge über Panzerungen der Gegner bzw. deren Schwachstellen und schon bist du relativ gut.

    Das gute an WoT ist das es relativ komplex ist und die Masse an Spielern keine Ahnung hat. Es ist also relativ leicht aus der Masse herauszustechen und das Gefecht positiv zu beeinflussen.

    Einfach unbeirrt weitermachen und Spaß haben

  • Was genau erscheint Dir kompliziert beim Fortschrittssystem?

    Zum Beispiel raff ich dieses "Blaupausen" Ding nicht. Oder ich kaufe mir Equipment, lese dann aber "Zubehör und Platzkategorien stimmen nicht überein" -> was will mir das sagen ?

    Just Win Baby

  • Das Blaupausen Ding ist schnell erklärt. Wenn du eine Blaupausenfragment hast reduziert du damit die XP die du für den nächsten Panzer brauchst. Je mehr Fragmente je weniger XP sind für den Nachfolgepanzer nötig. Wichtig! Das gilt nicht für Module.

    Heißt also im Endeffekt nutzt man Blaupausen um Panzer zu überspringen oder den Grind zu verkürzen. Ich würde das für Panzer nutzen dir per se schlecht sind zb Black Prince der Briten.

    Zubehör ist schwieriger zu erklären. Jede Panzerklasse hat verschiedene Rollen und diese sollten mit Equipment 2.0 gefördert werden. Du kannst das Zubehör mit Drag&Drop verschieben. Lüftung funktioniert immer als Nr.1 Slot. Wenn im 1. Slot das „richtige“ Zubehör ist, bekommst du einen kleinen Bonus, ist aber nicht unbedingt entscheidend. Im Grunde hat sich wenig geändert. Ansetzer, Stabi und Lüftung oder Ansetzer, Stabi und Optiken sind immer noch ein gutes Setup. Mittlerweile sind noch der Turbo und das Sichtsystem des Kommandanten gut.

  • Danke ! Checke ich gleich mal... :bier:

    Gerne, es gibt zu Beginn viele Fehler die gemacht werden können.

    Ich hab 4.000 Spiele gebraucht um das Ganze komplett zu verstehen. Ich hab am Anfang so viele Fehler gemacht... Mentor war in meiner Anfangszeit immer ein toller Crewskill, eigentlich ist das so der nutzloseste Skill im Spiel :madfan: Hab ich dann nach so 1.000 Spielen gemerkt.

  • 6 Kills 1400 Schaden war ca. das 150 Match in meinem StuG III :D:D:D

    Karte Karelien

    Die haben sich wüst im Nahkampf gebattled und gar nicht gerafft, dass ich 200m entfernt sass und schön 4 rausgenommen habe, die letzten 2 waren dann One Shots, als ich aus einem 13:14 noch 15:14 gemacht habe, bin einfach drauf los und habe beiden den letzten Treffer verpasst.... :ladysman:

    Just Win Baby

  • 6 Kills 1400 Schaden war ca. das 150 Match in meinem StuG III :D:D:D

    Karte Karelien

    Die haben sich wüst im Nahkampf gebattled und gar nicht gerafft, dass ich 200m entfernt sass und schön 4 rausgenommen habe, die letzten 2 waren dann One Shots, als ich aus einem 13:14 noch 15:14 gemacht habe, bin einfach drauf los und habe beiden den letzten Treffer verpasst.... :ladysman:

    Es ist erfrischend dass sich noch jemand über WOT freuen kann. Glückwunsch, und immer schön am Ball bleiben.

    Die nächsten 2 Wochen wird ich mich wieder bei den Ranked Battles hochsterben. Habs zwar zumindest gestern Abend noch in Division 2 geschafft, aber es ist immernoch unfassbar was in diesem Modi für Lemmingtrains unterwegs sind...

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...