• .... ist offen!!

    http://football.fantasysports.yahoo.com/pickem

    Nachdem ich letztes Jahr die Ehre hatte den Admin machen zu dürfen, war ich so frei wieder die Liga für uns zu eröffnen :xywave:

    Wer sich traut schreibt mir eine PM, Zugangsdaten kommen.

    Es gilt wie immer das Windhundprinzip, Zugangsdaten gehen wieder in 5er-Paketen raus.

    95-Olé-Der-niemals-mehr-einen-Spieltag-verpassende-SteelFrankie

    edit: Ach ja, Play-offs included again

    Einmal editiert, zuletzt von SteelFrankie (28. Juli 2012 um 02:03)

  • Wow, ich bin ja mit einem Gesamtsieg und zwei weiteren 2. Plätzen in den letzten 4 Jahren sicher kein schlechter Tipper, aber eine so deutliche Führung nach 9 Spieltagen... :eek:

    5 Punkte Vorsprung auf den 2. und "nur" 8 Punkte hinter dem yahoo-weit Führenden - so kann's bitte weitergehn :top:

  • leider spielen nur wenige mit,.. ausserdem habe ich einmal die nachmittagsspiele verpennt... da hab ich ein paar punkte liegen gelassen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • 13/14 richtig in dieser Woche :bounce::bounce:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Huldigt eurem Pick'em-Champ :bounce: :bounce: :mrgreen: :mrgreen:

    Platzierungen in den letzten 5 Jahren:
    2008: 2.
    2009: 2.
    2010: 1.
    2011: 12.
    2012: 1.

    Can you say "DOMINANCE"? :rockon: :rockon:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (14. Januar 2013 um 11:33)

  • The 2012 Yahoo! Sports Pro Football Pick'em season is now over. We hope you enjoyed all of this year's exciting action.
    Be sure to check back this summer, when the game launches for the 2013 season.

    Normal eröffnen die immer Ende Juli/Anfang August.

    Bis dahin haben wir uns aber erstmal noch die 3 Punkte beim FC geholt :)
    Ich bin am Sonntag da, Du auch? ;)

    95 Olé
    Gruß Frankie