NFL Gamepass auf 2 Bildschirmen?

  • Am Gameday würde ich mir jeweils gerne das Colts-Spiel und auf einem zweiten Bildschirm die RedZone ansehen.

    Hab gestern mal versucht, dass ich über Firefox und Internet Explorer jeweils die
    NFL-Seite öffne. Danach jeweils eingeloggt und den Gamepass "gestartet".
    Spiel ausgewählt - danach funktioniert es einige Minuten bis es mich schließlich auseinem Fenster "raushaut"!

    Hoffe es ist einigermaßen verständlich was ich meine? Kann mir jemand helfen? Geht das überhaupt?

  • Ich denke das geht nicht, pro Account eine Session, d.h. immer nach ein paar Minuten wird dir eine Session abfliegen.

    Gehen dürfte das nur wenn du zwei Accounts hast.

    Gruß,
    Dennis

  • wenn man es über einen großen fernseher laufen läßt, kann man doch recht gediegen auch zwei spiele schauen

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Was auf jeden Fall nicht geht, ist Game Pass via Pc und App gleichzeitig so sehen. Die als erst aufgerufenen Version, stürzt beim öffnen der anderen Verson ab. Weiß ich als eigener Erfahrung.

    Das mit den beiden Bildschirmen muss ich mal versuchen, auf einen 60er TV hat man schon schön viel Platz.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • ...Das mit den beiden Bildschirmen muss ich mal versuchen, auf einen 60er TV hat man schon schön viel Platz.

    ...mehr als ausreichend!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Das mit den beiden Bildschirmen muss ich mal versuchen, auf einen 60er TV hat man schon schön viel Platz.

    Es geht definitiv den Desktop zu erweitern und auf der Erweiterung (z.B. TV) dann den Gamepass laufen zu lassen.

    Allerdings sollte doch auf einem 60 Zoller die eingebaute Splitscreen Funktion ideal sein.
    Einzig der Ton lässt sich dann nur via Maus bedienen.

    R.I.P J.Johnson

  • Es geht definitiv den Desktop zu erweitern und auf der Erweiterung (z.B. TV) dann den Gamepass laufen zu lassen.

    Aber auf der "nicht Erweiterung" kann ich dann kein anderes Spiel sehen oder? Die Ausgangsfrage war ja RZ und Spiel auf zwei verschiedenen Bildschirmen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Es geht definitiv den Desktop zu erweitern und auf der Erweiterung (z.B. TV) dann den Gamepass laufen zu lassen.

    Allerdings sollte doch auf einem 60 Zoller die eingebaute Splitscreen Funktion ideal sein.
    Einzig der Ton lässt sich dann nur via Maus bedienen.

    Der splitscreen bringt mir ja nur was, wenn ich Ihn mit 2 Eingangssignalen versorge. Via PC bekomm ich ja nur ein Signal (Bildschirm) drauf.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wäre halt noch die Frage, ob man mit 2 verschiedenen PC´s über den gleichen Game-Pass-Account schauen kann.

    Ich find´s halt irgendwie bescheuert, dass man über einen Bildschirm bis zu 4 Spiele schauen kann aber nicht 2 Spiele auf 2 Bildschirmen.

  • Nein das geht nicht, zumindest in den letzten beiden Jahren

    Wird auch weiterhin nicht gehen. Dann würden sich ja 2 Leutemein Abo teilen können. Das wird nicht im Sinne des Erfinders sein.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wird auch weiterhin nicht gehen. Dann würden sich ja 2 Leutemein Abo teilen können. Das wird nicht im Sinne des Erfinders sein.

    Na ja bei gleicher IP, wäre das ja mehr oder weniger ausgeschlossen. Wüsste nicht wo da das Problem ist.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams